Holla, jetzt wird es lustig:
JA!:
Und zu Smarason: Ich bleibe dabei, dass man die Situation nicht isoliert sehen kann.
Sie haben zwei klare rote Karten im Pokalfinale nicht gegeben. Sie haben in dem Füchse-Spiel eine claare rote Karte nicht gegeben.
Vielleicht haben sie das in der Halbzeit gesehen.
Keine Ahnung, ich kann nicht in ihren Kopf gucken. Aber ich glaube, dass die blaue Karte ohne die nicht gegeben Roten so nicht passiert wäre.
Merkste selber?!?
Du kannst nicht in ihren Kopf gucken, weißt aber, dass sie Blau gegeben haben, weil sie knapp 5 Monate vorher nicht Rot für das Team gegeben haben. Das leuchtet mir ein (
).
Da ich der Meinung bin, dass du eine hinreichende Expertise hast, gehe ich einfach davon aus, dass du zwar weißt, dass du dich mächtig vergaloppiert hast, aber dein Gesicht hier wahren möchtest und daher immer abstrusere Thesen raushaust: Ein Spieler einer genehmen Mannschaft ist mit Zwinkersmiley einfach clever, während du bei Golla schon eine Woche vorher sicher bist, dass er rotwürdig foult. Daher eine alte Indianerweisheit als Tipp für dich: Wenn du merkst, dass dein Pferd tot ist, steig ab!
PS: In Gedanken hatte ich gerade folgenden Dialog der Schiedsrichter nach dem Smarasson-Foul...
"Ui, das war heftig, voll in die Eier." - "Also Rot!" - "Lass uns lieber nochmal gucken." - "Meinste? Dann hängt uns der Wiegert die ganze Zeit im Nacken!" - "Egal, hier sind wenigstens nicht so viele Magdeburger Fans, da können wir jetzt mal Eier zeigen." - "Haha, schöner Wortwitz zum Foul."
"Lass mal das Standbild gucken." - "Nee, da siehste doch die Intensität gar nicht, guck doch mal, wie der Gidsel sich krümmt." - "Ja der bekommt ja auch immer ordentlich auf die Mütze. Wobei das ja immer so aussieht, als ob er stirbt." - " Ich denke trotzdem, da geben wir jetzt mal Blau, allein schon, weil wir im Pokalfinale die beiden Roten nicht gegeben haben." - "Welche beiden Roten? Außerdem ist das doch schon fast 5 Monate her." - "Ja und?! Jetzt können wir die aber mal richtig bestrafen, ohne Angst zu haben, nicht gesund aus der Halle zu kommen." - "Wer weiß, was die Jutta da wieder zu sagt?" - "Stell halt dein Handy aus!" - "Und wenn wir das nächste Mal nach Magdeburg müssen, brauchen wir Leibwächter in der Halle und der Wiegert textet uns 60 Minuten zu. Ich weiß nicht." "Komm jetzt, wir müssen ne Entscheidung treffen! Blau?!" - "Einverstanden, aber du zeigst sie und schreibst den Bericht!" - "Abgemacht!"