Die Frage aller Fragen hier, wie passen Inhalt und Überschrift zusammen? Welche besondere Brisanz, wenn Portner kein Faktor im Spiel war
![]()
Wäre schön wenn man erstmal aus erster Hand erfährt, um welches Spiel es überhaupt geht.
Die Frage aller Fragen hier, wie passen Inhalt und Überschrift zusammen? Welche besondere Brisanz, wenn Portner kein Faktor im Spiel war
![]()
Wäre schön wenn man erstmal aus erster Hand erfährt, um welches Spiel es überhaupt geht.
Jetzt haben die ganzen Spaßmacher Saison oder die, die nur mal unverfänglich nachfragen wollen.
Jep. Wobei man meist ganz gut unterscheiden kann, ob jemand in einer sachlichen Diskussion mal mit einem Joke Auflockerung anbietet oder ob jemand eine gewisse Schadenfreude nur schwer verbergen kann. So oder so, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Ist ja auch nichts neues.
Meine Familie hat mir vor kurzem ein Portner - Trikot geschenkt , habe es heute noch zum Kürzen zum Schneider gebracht, damit es zum WE fertig ist. 😭.
Vielleicht trage ich es trotzdem.
Unbedingt. Vielleicht sollten sich alle Köln Fahrer noch schnell eins zulegen...ich überlege noch.
Da schaut aber ansonsten eh keiner rein, aus Gründen
Dafür, dass KEINER reinschaut, sind es recht viele Beiträge
(ich schreibe nicht, dass die alle hohe Qualitätsstandards erfüllen, aber unterhaltsam sind sie meistens schon
)
hlp: Letztes Jahr im Finale haben sie euch durch völlig absurde Videobeweisentscheidungen (vor allem die mit Gisli) in die Verlängerung gebracht.
Das ist eine nicht mal im Ansatz bewiesende Annahme - (d)eine Interpretation, die ich im Übrigen sonst von niemanden gelesen oder gehört habe. Und auch wenn es absurd klingen mag, deine Sichtweise ist nicht immer richtig oder objektiv - der Videowürfel hat auch völlig überraschend das CL-FF schadlos überstanden - bei der Show vor dem Finale hatte ich kurz gedacht, der Rheiner hat Recht, dann habe ich gemerkt, dass es Teil der Show war. ![]()
Genauso wirkt es auf mich auch - er müsste einfach mal wieder ganz befreit aufspielen können- aber es gibt eben gefühlt nur noch Endspiele diese Saison. Ein Schatten seiner selbst.. als langjähriger Mika- Fan leidet man da ganz schön…
Genau so ist es. ![]()
Bei Mika fand ich eigentlich den Saisonstart noch ganz in Ordnung. Meistens hat er geliefert, wenn er gespielt hat. Der Bruch kam meiner Meinung nach nach diesen Verlängerungsquerelen und der Nationalmannschaftspause. Er hatte ja wohl durchblicken lassen, dass er gern noch länger geblieben wäre. Vielleicht hat er auch gehofft, dass er noch ein Jahr drangehängt kriegt, was sich natürlich nun durch das Jonsson - Gerücht erledigt hat. Mit der derzeitigen Leistung logisch… wir er selbst am besten wissen.
Zeitlich habe ich das auch so in Erinnerung. Ich habe das Gefühl, dass er es Benno gerade besonders recht machen möchte und darunter seine Unbekümmertheit/Spontanität leidet, wovon er aber lebt. Bei dem Freien war es gestern richtig deutlich. Er wollte unbedingt zu Speedy weiterspielen und hat das Scheunentor fast verweigert, dementsprechend unkonzentriert war der Wurf. Dieses Bruchteil von Sekunde zögern vor seinen Würfen ist auf dem Niveau dann vielleicht schon der Unterschied. So ein Spiel wie gestern macht es natürlich nicht besser. Verflixte Situation.
Im Grunde nur auf Lagergren. Der Albin hat gestern auch mal unter größter Bedrängnis richtig gut den Ball zu Hornke bekommen.
Der Tim hat gestern nicht nur einmal von Albins Einsatz profitiert. Manko bei Albin wie schon zuletzt eine bisher eher unbekannte Abschlussschwäche.
Deine waren allerdings auch nicht besser. Und Spontantipper JA hatte diesmal nach dem Spiel auch ne Ausrede parat
Es ist ja nicht Ausrede sondern Tatsache. Der Saugi muss doch nicht den Anwurf aufs leere Tor in der letzten Sekunde so heldenhaft verhindern
Das wäre der vierte richtige Tipp in Reihe gewesen.
Ich überlege immer erst auf der Treppe, bevor ich dich begrüße
![]()
Das Mika anfangen durfte hat mich gefreut, leider konnte er es nicht nutzen.
Er hat ja versucht sich spielerisch einzubringen und nicht gleich zu ballern, nach den wenigen Einsatzzeiten zuletzt kann er natürlich auch mal frei verballern. Aber dann vorne nach dem Fehlwurf in sich zusammen sacken und nicht zurück oder zum Wechsel laufen dürfte bei Benno nicht gut ankommen. Das zeigt sicherlich wie belastend die Situation für ihn ist, aber das geht einfach nicht.
Ich hoffe er bekommt bald sein Erfolgserlebnis.
Was ich mich aber auch frage, was will Eisenach mit Heinevetter? Da kommt ja nix mehr.
Wobei es Einwurf SCM gab und er nicht zum Wechseln laufen musste
Ansonsten sehe ich es auch so.
Mag sein.
Aber mit 6 Schritten nen Tor erzielen und ne Zeitstrafe rausholen - das gibt‘s nur bei Gisli.
Rüschtüch, der einzige Spieler auf der ganzen weiten Werde, ähm Elt, ähm Welt. Alle anderen machen das sauber in drei Schritten. Dass du dich nun wieder tüchtig erregst, freut mich tierisch, denn das bedeutet, unser Gisli ist back
![]()
5 Schritte, 6 Schritte, alles egal.
Ich guck jetzt Wetzlar.
![]()
Ich denke, dass allein klar ist, das es anders kommen kann.
Es sind ja auch noch die Olympischen Spiele.
Es ist ja noch nicht mal klar,wer in dieser Saison die Schale hochhält, da mache ich mir für nächstes Jahr noch keine Gedanken.
Wenn es jetzt sogar schon so weit ist, dass Gefühle gedacht werden... was kommt als nächstes?
Ach Gottchen. Sonst noch etwas von Bedeutung?
Gottfridsson steht, bevor Mandic überhaupt anläuft. Stürmerfoul ist dann richtig. Wurde nur bisher viel zu häufig andersrum gepfiffen.
Quatsch, als er steht, hatte Mandic überhaupt keine Chance mehr, seinen Anlauf noch zu verändern.
Kuttler/Merz werden aber auch immer schlechter.
Das Gefühl habe ich auch.
Fazit: Alle, die seit Monaten den Berliner Einbruch herbeireden, müssen sich weiterhin in Geduld üben und das so schwere Restprogramm der Füchse verliert an Schrecken. Schwer zu glauben, dass sie gar keinen Punkt mehr abgeben, auszuschließen ist es aber nicht.
FAG hätte aus der recht schwachen ersten Halbzeit der Füchse mehr Kapital schlagen müssen. Am Ende waren die Berliner klar besser.
Die Damen helfen jetzt mit ![]()
45 Minuten Knappe Nummer, aber am Schluß +5 bis 6 für die Füchse
So in etwa könnte es laufen. Drücke natürlich FAG die Daumen.
Ist mir doch egal. Ich erkläre keinem was und will auch nicht der Erklär-Bär sein und dem Potsdamer schon gar nicht.
Geht ja "leider" gerade auch nicht.
Mein Motto ist "Ist das Glas erst halb geleert, dann lebt es sich ganz unbeschwert!" Oder.......... lieber ein halbleeres Glas als gar kein Glas.
Im Zweifelsfall immer, scheißegal, Hauptsache Balaton.
Ernsthaft: Wir waren nie in einer Kiel- oder Barca-Rolle jedes Jahr Meister und CL holen zu müssen und wir werden das auch zukünftig nicht schaffen. Von 2007 bis 2016, eigentlich noch länger, hatten wir nur Übergangssaisons, aber das scheinen einige vergessen zu haben.
Dabei war und ist das Börde-Mantra, nie zu vergessen, wo wir hergekommen sind.