• Nein, das ist nicht die selbe Probe, das sind zwei separate Proben, die zum selben Zeitpunkt genommen werden. Hast Du schon mal nen Dopingtest gemacht? Du bekommst 2 Flaschen/Behälter, die nacheinander gefüllt und vor Deinen Augen versiegelt werden. Ob Dein Mittelstrahl ne andere Zusammensetzung als der Rest ...eher unwahrscheinlich. Lagerungsfehler oder Behandlungsfehler der Behältnisse nicht unmöglich. Kann schon sein, dass die Ergebnisse der A-Probe nicht bestätigt werden, vorliegend aber eher unwahrscheinlich. Das wird schon so seine Richtigkeit haben. Sehr bedauerlich für den Sportler und den Verein. ;(

OK, da lag ich offensichtlich falsch, aber die Wahrscheinlichkeit ist äußerst gering, dass da ein anderes Ergebnis rauskommt.

• Freundschaft!

Das sind die DHB-Regularien, Herr Schlaumeier. Die Sportverbände nutzen einheitlich die Regularien von WADA/NADA. Macht es eigentlich Spaß, nichts zu wissen, nicht fähig zu sein, es selbst richtig zu recherchieren und dann andere, die sich die Mühe machen, noch mit Deinem "Glauben" zu nerven?

Freundschaft!

Hier aber auch. Da gibt es einen Typen, der rät einem Spieler, nicht am Abend vor dem Spiel zu saufen und macht sich drüber lustig, dass sich ein User den Kopf gestoßen hat etc. Hoffe, der taucht nicht noch hier im Thread auf.

Alf, beruhige dich mal wieder.

Nicht, dass da ein Wert zu hoch ist 😉

• Nein, das ist nicht die selbe Probe, das sind zwei separate Proben, die zum selben Zeitpunkt genommen werden. Hast Du schon mal nen Dopingtest gemacht? Du bekommst 2 Flaschen/Behälter, die nacheinander gefüllt und vor Deinen Augen versiegelt werden. Ob Dein Mittelstrahl ne andere Zusammensetzung als der Rest ...eher unwahrscheinlich. Lagerungsfehler oder Behandlungsfehler der Behältnisse nicht unmöglich. Kann schon sein, dass die Ergebnisse der A-Probe nicht bestätigt werden, vorliegend aber eher unwahrscheinlich. Das wird schon so seine Richtigkeit haben. Sehr bedauerlich für den Sportler und den Verein. ;(

😄👍

• Freundschaft!

Aber warum wirst du bei meiner Nachfrage gleich persönlich?

Ich finde es normal mal nachzufragen. Es wird auch oder gerade hier ohne Quellen ziemlich oft etwas behauptet.

Steht alles in meinem Post. Ich habe den Fakt geschrieben. Dann hast Du nachgefragt, ich habe die Passage hier rein gestellt. Und dann hast Du geschrieben, dass du was "glaubst". Das war keine Frage. Nix wissen und andere belehren. Glaubst Du, dass das eine Basis ist, auf der sich hier Leute, die tatsächlich etwas inhaltliches beizutragen haben, gerne aufhalten? Reflektiere Dich doch mal und frage Dich, was Du selbst hier willst. Information und Diskussion oder destruktiven "Fühl-ich-grad-nicht"-Content, der gerade unsere gesellschaftliche Basis auffrisst.

• Freundschaft!

Hier aber auch. Da gibt es einen Typen, der rät einem Spieler, nicht am Abend vor dem Spiel zu saufen und macht sich drüber lustig, dass sich ein User den Kopf gestoßen hat etc. Hoffe, der taucht nicht noch hier im Thread auf.

Sollte der hier auftauchen, dann würde er Spielern definitiv raten, dass sie keine verbotenen Mittel zu sich nehmen sollten.

• Freundschaft!

Steht alles in meinem Post. Ich habe den Fakt geschrieben. Dann hast Du nachgefragt, ich habe die Passage hier rein gestellt. Und dann hast Du geschrieben, dass du was "glaubst". Das war keine Frage. Nix wissen und andere belehren. Glaubst Du, dass das eine Basis ist, auf der sich hier Leute, die tatsächlich etwas inhaltliches beizutragen haben, gerne aufhalten? Reflektiere Dich doch mal und frage Dich, was Du selbst hier willst. Information und Diskussion oder destruktiven "Fühl-ich-grad-nicht"-Content, der gerade unsere gesellschaftliche Basis auffrisst.

Komm mal runter.

• Ich kann den Frust hier verstehen, aber es ist nun mal wie es ist. Wenn sowas auftritt muss es untersucht werden und wenn er jetzt eingesetzt würde, würde der SCM alles am grünen Tisch verlieren, was bis zur Klärung ev. gewonnen wird.

• https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Doping…obe-361484.html

A-Probe also zu 99% sicher. Die B-Probe kann aber durch Tricksereien negativ sein.

Ich finde die Wortwahl etwas eigenartig. Klingt irgendwie nicht nach wurde auf Substanz X positiv getestet sondern nach unnormalen Werten (zB. bestimmte Blutwerte, Testosteron-Spiegel usw.), was ja ein indirekter Doping-Nachweis wäre. Wenn ich da an Frau Pechstein denke ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Komm mal runter.

Das Problem an dieser Stelle bist nur Du. Ich weise lediglich darauf hin. Ich weiß, das machen die meisten Leute nicht und deshalb fühlst Du Dich auch noch im Recht mit Deiner Art. Ich habe aber heute gerade mal keine Lust, mir das von Dir bieten zu lassen.

• Komm mal runter.

Sag du doch einfach, dass du es verbockt hast und gut ist.
    Du hast erst auf seine Quelle (Bild) geantwortet und bist dann mit der Argumentation um die Ecke gekommen, dass hier gerne mal ohne Quelle argumentiert wird.

Immer dieses Recht behalten um jeden Preis in der heutigen Gesellschaft.

ALF:

Deinen Content fühl ich gerade ganz arg. :unschuldig:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Meine Familie hat mir vor kurzem ein Portner - Trikot geschenkt , habe es heute noch zum Kürzen zum Schneider gebracht, damit es zum WE fertig ist. 😭.

Vielleicht trage ich es trotzdem.

Unbedingt. Vielleicht sollten sich alle Köln Fahrer noch schnell eins zulegen...ich überlege noch.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• siehe #34678, dort habe ich ja gesagt, daß ich es da auch gefunden hatte und ich finde wie gesagt nachfragen normal ohne dann gleich persönlich angegangen zu werden.

Für mich ist das jetzt erledigt.

• Der Herr wurde 2009 für 6 Monate gesperrt und Geldstrafe.

2024 wird es sicherlich deutlich härter ausfallen

Oh Mom, was ist los. Läßt die Sehkraft nach oder kommt eine versteckte Leseschwäche zum Vorschein?

Ich hatte was von keine Konsequenzen für den Verein, nicht für den Spieler, geschrieben :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eben. Das ist ja dieselbe Probe.

Holli, es macht keinen Sinn, sich jetzt verrückt zu machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann ist das ganze Forum dummes Zeug. Spaß macht es trotzdem.