Ein paar Fehler zu viel.
Beiträge von JA!
-
-
Die T's haben sich mal wieder was vorgenommen?
Schon interessant, wofür Gisli ein Stürmerfoul bekommt und bei Gidsel wird der Abwehrspieler angezählt

-
Die alte Kapazität war mal 7400 oder so in dem Dreh. Zu wilderen Zeiten ließ man auch mal gute 8000 rein, unter Nutzung der Aufgänge und Stehplätze in 4-5er Reihen, die auf Hockern, Eimern oder Bierkästen standen.
Kurz gesagt, 8000 würde Druck aus dem Kessel nehmen und die Halle wäre nie halb leer.
Aber das ist alles schon 1000x durchgekaut wurden.
Mir ist schon klar, dass man mit der Situation noch längere Zeit leben muss.
Das ist ja auch etwas die Krux, dass die Kapazität um gut 1000 Plätze gesunken ist. Irgendwas zwischen 7.500 bis 10.000 wäre wohl ideal, um auch bei sinkender Nachfrage noch genügend Stimmung zu haben. Für das bisschen mehr an Fassungsvermögen lohnt sich aber sicherlich kaum ein Neubau. Baust du eine größere Halle, hast du richtig gute Stimmung wahrscheinlich nur noch bei ausgewählten Spielen und anhaltendem Erfolg. Von Kosten für Bau und Unterhalt mal ganz abgesehen.
-
Flensburg
SCM
THW
Berlin
Gummersbach
Melsungen
Hannover
Löwen
DHfK
FAG
Hamburg
Lemgo
Stuttgart
Erlangen
Eisenach
Wetzlar
Bietigheim
Potsdam
-
-
Wird Zeit, dass wir das Scheixxding wieder mal holen.

Dieser Pokal ist völlig egal, aber gegen die Rotpelze aus dem Osten zu gewinnen, da gibt es fast nichts schöneres

-
Es hieß bei beiden muskuläre Probleme, also sind wir mal "guter Hoffnung".
Ups, muskuläre Probleme hatten wir gefühlt das letzte Mal unter Regie von Good Old Fränkie.
Bleibt hoffentlich nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme.
-
Nr. 15 fetzt im MB, schnelle Beine, guter Block 👍 Tip Top
Und verteidigt sehr ballorientiert, was mir gefällt.
-
Bis auf Hernandez alle in die Torschützenliste eingetragen, mehr Vorbereitungsspiel geht nicht.
Sah doch schon recht ordentlich aus.
-
Meine Güte, ohne die 4 Diskussionspostings hätte ich es auch nicht kapiert.
Der war wirklich sehr gut.
In Sachsen hätte man es gleich verstanden

Ich brauchte auch die Erklärung

-
War doch klar, dass man für Claar noch jemanden holen wird.
Hatte ja gestern schon gesagt, dass die bisherigen Spieler den Weggang von Smarason und Verletzung Claar nicht auffangen können.
Benno sah es anscheinend genauso...
Wie viel Selbstbeweihräucherung brauchst du eigentlich so pro Woche?
-
7m Wurf?
Es hörte sich eher so an, als hätte er bei einer Abwehraktion den Gegenspieler mit der Hand im Gesicht getroffen.
-
Wir sollten jetzt die Reißleine ziehen und uns noch rechtzeitig vom Spielbetrieb abmelden.
Zu einfach und zu kurz gedacht. Da muss was größeres her.
-
Fast alle Wohnhäuser rund um den Hasselbachplatz, Liebigstraße, Hegelstraße etc. wurden nach der Wende restauriert und auch in anderen Stadtteilen ist vieles wieder in neuem Glanz erstrahlt, bspw. Goethestraße usw usw
-
Das habe ich nicht geschrieben.
Dass Gislason jedoch nicht so der große Mentalitätstrainer ist, ist denke ich m.E., nichts neues. Und wenn wie hier geschrieben, das Finale auch eine Mentalitätsfrage ist, dann kreide ich das dem Trainer an. Egal wie dieser heißt.
Das habe ich bisher immer andersherum gehört, gelesen und gedacht. Allein die Storys aus den beiden Kretzsche Büchern legen eher den Schluss nahe, dass Mentalität die Klaviatur ist, die Alfred am besten beherrscht. Ich hätte am ehesten Zweifel an seinen taktischen Fähigkeiten gehabt und da hat er m.E. positiv überrascht/überzeugt.
-
Ich wäre für Zweifelderball, Brennball und Raufball, alternativ Ball über die Schnur.
-
So lange die neue Halle östlich der Elbe steht, ist's mir egal. Ist natürlich purer Eigennutz. Vielleicht kann ich noch ein paar Stadträte überzeugen, dafür zu stimmen.
Auf jeden Fall können wir diese Sau mal wieder durch das grün-rote HE-Dorf treiben.
-
400m Hürden der Frauen hätten auch nur dann eine andere Gewinnerin wenn sie noch bei 400m starten würde und platt wäre.
Oder die anderen ohne Hürden laufen.
-
Ich war der einzige, der vor den Slowenen gewarnt hat und wurde häufig hier zitiert
Also obotrit hat sogar ne Kiste Störtebeker auf die Slowenen gesetzt. Ich habe halb eingewilligt, also eine halbe Kiste gewonnen

-
Jannick, Mika und Mads Christiansen
Stimmt ja, der Määähhhhhsssss Christiansen gehörte damals zum Dänentrio, gab's danach nicht die T-Shirts im Olsenbanden-Look?
Waren und sind alle sehr sympathische Zeitgenossen und haben so ein wenig den Wiederaufstieg des SCM miteingeleitet. Mika dürfte nach Titeln einer der erfolgreichsten SCM Spieler aller Zeiten sein. Was sagt ALF 's Datenbank?