• Die T's haben sich mal wieder was vorgenommen?

Schon interessant, wofür Gisli ein Stürmerfoul bekommt und bei Gidsel wird der Abwehrspieler angezählt :pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ein paar Fehler zu viel.

• Das wars jetzt wahrscheinlich. Bißchen viel liegen gelassen und auch ein paar schlechte Entscheidungen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das wars jetzt wahrscheinlich. Bißchen viel liegen gelassen und auch ein paar schlechte Entscheidungen.

TW Duell auch deutlich verloren und Gidsel mit etwas Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern, abgestanden, eingetreten beim Konter, in den Mann gesprungen und 7m...nix klares, aber wenn es eng ist, entscheiden eben Kleinigkeiten. Insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung. Glückwunsch nach Berlin.

• Arroganz? :lol: Bloss weil ein nicht gebürtig Deutscher Wortfindungsstörung hatte, wird sich daran jetzt hochgezogen?

Glückwunsch an die Füchse!

Wenigstens haben wir diesmal die Niederlage gegen die Füchse schon vor der Saison abgegeben :cool:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• TW Duell auch deutlich verloren und Gidsel mit etwas Narrenfreiheit bei den Schiedsrichtern, abgestanden, eingetreten beim Konter, in den Mann gesprungen und 7m...nix klares, aber wenn es eng ist, entscheiden eben Kleinigkeiten. Insgesamt geht der Sieg schon in Ordnung. Glückwunsch nach Berlin.

Stimme ich dir insgesamt zu.

Die neue Regelauslegug gefällt mir eigentlich. Sie muß nur für alle gelten, auch für Gidsel (selbst Schmiso musste das mit dem Stürmerfoul, dem reingedrückten Abwehrspieler und den Übertritt zugeben),

• Ich glaube nicht, dass die Kadertiefe der Füchse für diese Saison gerüstet ist. Da ist Verschleiß vorprogrammiert.

Diese These könnte richtig sein. Hat mit dem heutigen Spiel nur eingeschränkt zu tun. Die Füchse Abwehr qualitativ erst bei 80 Prozent angekommen, Gisli und Lagergren konnten machen was sie wollen.

Mir hat es offensiv gut gefallen. Im Tor die außen abgekocht.

Wechsel Verhalten von Siewert: Fürs heutige Spiel finde ich die Diskussion hinfällig. Er hat defensiv konsequent Langhoff und Wiede spielen lassen. Man merkte dass der komplette offensiv Rückraum bis zum Ende Luft und Kraft hatte. Natürlich kannst du so die Saison nicht durch spielen. Das Finale eines Wettbewerbs aber sehr wohl

• TW Duell auch deutlich verloren...

Ja, ging leider früh los.

Am Ende dann nach Mikas Fehlwurf zweimal die Tür verweigert, das war's. Oki, es gibt Schlimmeres. Bleibt aber noch einiges zu tun.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.