Freitag mittag, gleich Wochenende. Gibt es noch etwas wichtiges zum besten Club der ganzen weiten Welt?
Beiträge von JA!
-
-
Nulltarif...nur für die gute Seeluft wird er auch nicht spielen und keine Ablöse ist im Handball eher die Regel als die Ausnahme.
-
Böse Zungen sagen aber auch Flensburg, als Nachfolger für Golla.
Ich sehe schon die Überschrift 2026
" Flensburg mit Doppel-Wumms, Gidsel und Saugstrup kommen "😉
Gibt einen like und ein Herzchen von Benno.
Nachfolger für den jüngeren Golla, das ergibt Sinn.
-
Ohne Claar fehlt ganz claar was.
Das ist claar wie Nebel.
Das war letzte Saison mit Gisli ja ähnlich. Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch, dass wir uns steigern und stabilisieren werden.
-
Ab nach Hause zum Wunden lecken! -2 geht zwar noch, hätte aber nicht sein müssen. Mikler mit 16 Paraden heute, war ein Pluspunkt für Szeged. Vielleicht wird am Ende der direkte Vergleich noch wichtig. Die Differenz ist aufholbar.
Absolut. Auf beiden Seiten TW mit normaler Leistung hätte ja heute schon gereicht, obwohl das ja nun alles andere als eine Top Leistung war. Es ist auch unnötig, jetzt schon die ganze Saison abzuhaken. Letzten September lief es auch sehr unrund und am Ende war es die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Also ich kippe heute Abend noch nicht den Korn in die Flinte, sondern höchstens einen Whisky in den Hals.
-
1. Hz war noch ordentlich, in der 2. lief das Spiel denn so ab der 33. weg und ab Min. 40 war es dann eigentlich weg.
Jetzt wohl letzte Chance das Ding noch mal zu drehen.
Denke aber, wird nicht mehr reichen. 7 waren zu viel.
So isses. Ergebnis am Ende sogar akzeptabel. Niederlage(n) am Anfang der CL Saison ist ja mittlerweile obligatorisch. Insofern ein schweres Auswärtsspiel erledigt.
-
Bei allem Respekt für Mikler, aber das sind teilweise auch sehr schlechte Abschlüsse.
-
Jetzt muss man aufpassen, dass es keine Rutsche gibt. Körpersprache spricht Bände
-
Hinten wie vorne ist das gerade recht dünne.
-
Speedy macht leider so weiter wie er aufgehört hat.
-
Ich habe so das Gefühl, dass du es dir mit Macht mit mir....
Nichts liegt mir ferner
-
Ich hatte nicht angenommen, dass FAG Punkte aus Kiel mitnimmt, aber auch nicht, dass es (schon zur Pause) so klar ist.
-
Hast du deinen Platz gekündigt?
Nö warum?
-
Warum heißt das Pferd Pferd? Weil's fährt.
Und der Löw(e) heißt Löw, weil er lööft. Der Tiger lööft auch, aber kräfTIGER. Die Hyäne lööft auch, aber im Rudel. Da lööft hy eene und da eene

Sorry für O.T. nach Steilvorlage.
Zurück zu Lück oder neues vom Spocht.
-
Du wolltest nicht meinem zornigen Blick begegnen.

-
Bei Hupe - Mikro sind das vielleicht maximal 0,15 s. Und nicht rund 2 Sekunden
Hatte letztens eine Fortbildung. Der Referent, ein Psychologe, sagte, Sie kennen die Realität nicht, sondern nur das, was Ihr Gehirn als Realität annimmt. Die gute Nachricht ist, alle anderen Menschen wissen auch nicht, was Realität ist. 😉
-
Und letztens nichts zu winken
?Ich kam erst zur Pause und habe freundlich gegrüßt. Du warst aber schweigend ins Gespräch vertieft

-
Gab es woanders wieder nichts zu stänkern ?

-
Freundschaft!
Da braucht man Passierschein A38!
Quasi Michme als kleiner Gallier, der verzweifelt durch die Getec rennt...Kopfkino

-
Mir geht diese Fallsucht auch gehörig auf die Kiste. Aber es ist legitim zu probieren. Wenn die Pfeifenmänner immer wieder darauf reinfallen. Der Schwalben Gisli und der Schwalben Gidsel sind eben clever und die Schiris betriebsblind. Für solche Schwalben sollte es 2 min geben und das Thema wäre schnell von der Platte.
Also 2 Minuten kannst du da m.E. nicht geben, wofür auch. Der Körperkontakt ist ja unstrittig. Aber wenn sich der Abwehrspieler schon wegduckt, vor der Linie steht und dann Gidsel von oben runterfällt, weil der Abwehrspieler eben nicht im Weg stehen blieb dann ist das für mich gar nichts, nicht einmal Stürmerfoul und ganz sicher nicht 7m.