Wie oft hing Johansson ungestraft am Hals von Oma Inge? Frage für einen Freund.
Beiträge von JA!
-
-
Schon beim einwerfen wurde ja jedes Tor von Ihm bejubelt,da Er ja immer als letzter noch auf der Platte ist. Das hat Er auch sehr genossen.
Grün-rote Liebe auf beiden Seiten💚❤️
-
Freundschaft!
Man hat Gisli, Zehnder, Damgaard. Und auch Serradilla kann offensiv (gut) spielen. Noch sehe ich kein Problem.
So isses und wenn wir heute Abend viel von Helene Fischer hören, umso besser

-
Letztes Jahr gab´s nen klassischen Fehlstart. Zwei Spiele - zwei Niederlagen. Wollen wir mal hoffen, dass dies heute Abend nicht auch wieder zu Buche steht. Bisher scheint mir der Motor des SCM in der Leistungsentfaltung einem Kaltstart bei älteren Dieselaggregaten recht Nahe zu kommen. Jeweils zu Beginn lief´s noch nicht so richtig rund, kam man mächtig ins Stottern. Bei den Ungarn nach Start in HZ2 sah es mächtig nach Kolbenklemmer aus. Das sollte möglichst vermieden werden. Mitunter hilft der Wechsel auf Leichtlaufmotorenöl.
Ich empfehle das aus der M.Damgaard-Oil Company. Da sitzen Arm und Handgelenk schön locker

-
Das muss man aus meiner Sicht erstmal abwarten.
Denke ich auch, da überstrahlen M.E derzeit Emotionen und Einsatz.
-
Gisli macht es doch genau so.
Man hätte drauf wetten können
(Dass dieser Kommentar von diesem User kommt, völlig egal, worum es geht
)Muss wohl der sogenannte Phantomschmerz sein.
-
Freundschaft!
Die Berliner sind nur einem (bis zwei) Gründen nicht Meister. Es gab in der letzten Saison einfach eine noch bessere Mannschaft, die ihnen im Wege stand. Und dazu vielleicht noch ein bisschen die Breite. Die grundsätzliche Qualität, die es brauchen um Meister zu werden, haben imho nachgewiesen.
Wenn das Wechselgerücht um Gidsel ein Gerücht bleibt und er weiter wie ein Duracel-Hase läuft, bleibt Berlin für mich auch ein Kandidat auf Titel. Die, jedenfalls einige, Nachwuchsspieler entwickeln sich in die richtige Richtung, da werden die Füchse kaum schlechter werden.
-
Wunderbar.
Dann kann er ja losfeuern.
Muss er vorher nur den Netzer machen und sich selbst einwechseln.
-
Ohne Weber und Mika wäre es dann wieder ausgeglichen, mit Vorteilen für den THW.
Was denn wieder mit Mika?
Was soll denn mit Mika sein? Er ist fit und gesund, hatte eine gute Vorbereitung und ist einsatzbereit. Da gibt es nichts zu spekulieren.
-
Liebe Leute, es wäre sehr schön, wenn wir uns alle auf den Thread fokussieren und hier persönliche Streitereien weglassen. Die können gerne per PN geklärt werden. Und dann wäre es schön, wenn persönliche Angriffe oder Provokationen unterlassen werden. Vielen Dank.
Danke, ansonsten habe ich noch irgendwo ein Förmchen und ne kleine Schippe liegen, wenn der Gegenüber sie partout nicht rausgeben will.
-
Wer gibt zuerst nach...
Top, die Wette gilt!
Niemand, das ewige Helge-Reinhold-Spiel...da wirste bekloppt von.
-
-
Edel Bräu, Luxator?

-
So lange lustig bis man das Kapitel fürs nächste Jahrzehnt aufschlägt.
Och Paul, ich hatte noch überlegt, ob ich das große
Schild dranpappe und dazu schreibe, dass ich genügend Allgemeinbildung habe und den historischen Kontext kenne und es lediglich ein Wortspiel wegen der Wortwahl zuvor war, meine Güte. -
Das ist ausgezeichnet..... Berlin ist bis Ende der 20er sehr gut aufgestellt,
Aufbruchsstimmung und Deja vu in der Hauptstadt, die goldenen 20er sind back

-
Cooler Typ, toller Spieler, Glückwunsch Berlin. Alle Leistungsträger mindestens weitere knapp 3 Jahre gebunden. Mit den Füchsen ist somit auch zukünftig bei der Vergabe von Titeln zu rechnen.
-
Er wechselt ja erst nächste Saison und dass der THW dann auch wieder CL spielt ist nicht wirklich unwahrscheinlich...
Aber auch nicht wirklich wahrscheinlich, m.E.
-
Wusste gar nicht, das man seinen Namen hier ändern kann.
Kannst dich also jederzeit in Finch umbenennen

-
Ich sag es mal mit den Worten von Deichkind: Niveau, weshalb, warum.
-
P.S. die Mitte von Deutschland liegt m.E. in Sachsen-Anhalt
Wir stehen zwar gern im Mittelpunkt, aber damit können wir nicht dienen.