…oder Geld aus dem Gidsel-Verkauf
... an Barca!
…oder Geld aus dem Gidsel-Verkauf
... an Barca!
Wohin auch immer!
Realistisch gesehen kann die SG ihn nicht bezahlen. Es sei denn, es gibt den großen unbekannten Geldgeber
Cooler Typ, toller Spieler, Glückwunsch Berlin. Alle Leistungsträger mindestens weitere knapp 3 Jahre gebunden. Mit den Füchsen ist somit auch zukünftig bei der Vergabe von Titeln zu rechnen.
Das ist ausgezeichnet von der Kaderplanung. Berlin ist bis Ende der 20er sehr gut aufgestellt, vor allem weil Leute wie Lichtlein ja noch besser werden.
Wäre nur schön, wenn man in Zukunft ein bisschen weniger rumweint wegen des Etats. Für billig wird der Lasse nicht unterschrieben haben und offenbar hat man dann ja Geld. Wirkt einfach nicht sympathisch in der Außendarstellung.
Das ist ausgezeichnet..... Berlin ist bis Ende der 20er sehr gut aufgestellt,
Aufbruchsstimmung und Deja vu in der Hauptstadt, die goldenen 20er sind back ![]()
Aufbruchsstimmung und Deja vu in der Hauptstadt, die goldenen 20er sind back
So lange lustig bis man das Kapitel fürs nächste Jahrzehnt aufschlägt.
Das ist ausgezeichnet von der Kaderplanung. Berlin ist bis Ende der 20er sehr gut aufgestellt, vor allem weil Leute wie Lichtlein ja noch besser werden.
Wäre nur schön, wenn man in Zukunft ein bisschen weniger rumweint wegen des Etats. Für billig wird der Lasse nicht unterschrieben haben und offenbar hat man dann ja Geld. Wirkt einfach nicht sympathisch in der Außendarstellung.
Kretzsche gefällt sich doch in der Rolle des Underdogs bzw. finanziell Benachteiligtem. Umso größer erscheinen dann etwaige Erfolge.
So lange lustig bis man das Kapitel fürs nächste Jahrzehnt aufschlägt.
Och Paul, ich hatte noch überlegt, ob ich das große
Schild dranpappe und dazu schreibe, dass ich genügend Allgemeinbildung habe und den historischen Kontext kenne und es lediglich ein Wortspiel wegen der Wortwahl zuvor war, meine Güte.
Kretzsche gefällt sich doch in der Rolle des Underdogs bzw. finanziell Benachteiligtem. Umso größer erscheinen dann etwaige Erfolge.
Kann man auch gerne fahren das Ding, habe ich nichts gegen. Nur beides passt halt nicht. Ich finde das hat man auch gar nicht nötig, denn es wird ja eh nicht großräumig aufgegriffen von den den breiten Medien. Selbst wenn der weniger breite Kader erwähnt wird, wird nicht über die finanzielle Situation von Berlin geredet im Sinne einer besonderen Leistung.
Och Paul, ich hatte noch überlegt, ob ich das große
Schild dranpappe und dazu schreibe, dass ich genügend Allgemeinbildung habe und den historischen Kontext kenne und es lediglich ein Wortspiel wegen der Wortwahl zuvor war, meine Güte.
Und ich hatte überlegt ob ich einen Smilie setze. Ansonsten immer gut, wenn man sich im Besitz von Ironie wähnt und den anderen todernst nimmt oder? ![]()
Wenn ich die Kader von Flensburg und Magdeburg mit dem von Berlin vergleiche, dann komm ich schon zum Schluss, dass diese beiden Vereine ein deutlich höheres Spielerbudget haben.
Lasse Möller verlängert bis 2028
Lasse Möller verlängert bis 2028
Möge er auch mal länger spielfähig bleiben.
Möge er auch mal länger spielfähig bleiben.
Er ist seit fast zwei Jahren ohne große Verletzungen.
So wie der aktuell spielt, ist das eine mega Verlängerung.
Horzen verlängert beim VfL bis 2028, Vujovic bis 2027. Jetzt läuft nur noch der Vertrag von Vidarsson zum Ende der Saison aus.
Jetzt läuft nur noch der Vertrag von Vidarsson zum Ende der Saison aus.
Mal schauen ob er bleibt. Das ist ein richtig guter Junge.
Mal schauen ob er bleibt. Das ist ein richtig guter Junge.
Auf jeden Fall, er hat seit er beim VfL ist eine super Entwicklung gemacht. Da hat man damals ein gutes Händchen bewiesen.
Ich hoffe sehr, dass er auch verlängert. Bin da aber recht optimistisch.
Laut Rygtebørs verlängert Emil Jakobsen seinen Vertrag in Flensburg bis 2029. Könnte laut der Quelle beim Heimspiel gegen die Füchse bekannt gegeben werden.