Ich weiß, dass bei euch Claar schmerzlich vermisst wird. Das ist eurem Spiel auch anzumerken. Es verbleiben aber immer noch 7 Spieler, die im Rückraum eingesetzt werden können und überwiegend nicht durch Olympia im Dauerstress waren.
Bei uns waren es phasenweise nur noch 3, davon kam einer neu hinzu, ein weiterer aus einer OP und ein Dritter ist mittlerweile 36 Jahre alt und für Rennen über 60 Minuten eigentlich nicht mehr geeignet. Während die Jüngeren ihre Pausen bekamen, musste der Ältere so gut wie durchspielen. Dies ist für mich eine Wahnsinnsleistung, die ich ihm nicht mehr zugetraut hätte, die er aber auf sich genommen hat, um der Mannschaft zu helfen. Das zwischenzeitlich sein Akku leer war, ist mehr als verständlich. Besonders für Dule wäre eine Entlastung durch frische Kräfte wichtig gewesen. Dies merkt man spätestens dann, wenn er von der Bank kommend voller Power wieder Zug zum Tor hat.
Nahezu 60 Minuten muss bei euch ausser dem TW keiner spielen, auch wenn der Kader (ohne Nachwuchsleute wie bei uns, die noch keine Bundesligatauglichkeit haben) nicht voll genutzt wird.