ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Das gibt sehr wohl Sinn. Der SCM hat derzeit nur einen bundesligatauglichen Spieler im Tor. Das muss man einfach so festellen. Und das ist eine echte Schwäche, sobald der eine dann eben nicht gut hält.Ich bin ja schon lange ein großer Anhänger von Quenstedt. Aber er ist derzeit nicht auf dem Niveau, bei einem Ausfall von Eijlers dauerhaft eine Leistung zu bringen, die eine Mannschaft benötigt, die im oberen Mittelfeld spielt. Quenstedt ist jetzt 21 Jahre. Da muss man sagen, daß Wieland Schmidt und Henning Fritz zu dem Zeitpunkt längst Leistungsträger und Nationalspieler. Schmidt sogar bereits WM-Teilnehmer. Von dieser Klasse ist Quenstedt weit entfernt. Ich hätte ihm durchaus zugetraut, daß er mit einem Knalleffekt in der Bundesliga auftaucht, so wie das bei Fritz war. So ist es leider nicht, was ja noch lange nicht bedeutet, daß er nicht noch kommt. Aber aus der Sicht des Vereins ist der Transfer von Gustavson auf jeden Fall richtig, wenn man denn ernsthaft weiter nach oben will.
...
da hast du mit deiner Einschätzung sicherlich Recht (mit Fritze und Wieland hast du dann aber auch zwei der besten TW aller Zeiten zum Vergleich herangezogen) die Verpflichtung bringt uns auch mit Sicherheit voran und dass endlich wieder ein Isi bei uns anheuert, finde richtig gut... fand halt den Weg mit ner Nr.2 aus dem eigenen (guten) Nachwuchs auch nicht schlecht, zumal es die erste Saison in Liga 1 ist (und bspw. auch ein Heinevetter in seiner ersten Erstligasaison noch nicht viel zu fassen bekam...) anyway: ich freue mich auf ein starkes TW-Gespann in der nächsten Saison ![]()