14. November 2010, So.:
17.30: Füchse Berlin - TSG Friesenheim : --:-- (--:--)
Berlin - Friesenheim
-
- [11. Spieltag]
-
Jenny -
7. November 2010 um 19:13
-
-
Mal wieder ein Füchse-Spiel, das nicht irgendwo übertragen wird... ist richtig ungewohnt nach den Top-Spielen der letzten Wochen...

Ich hoffe, aber glaube auch, dass die Füchse die Eulen nicht unterschätzen werden...
Ansonsten aber bei den vielen Großkatzen in der Liga auch mal ganz angenehm, eine Tierart zu empfangen, die mundgerecht für Füchse ist...
-
Nehmen wir mal MD als warnendes Beispiel dafür, wie schnell ein grandioser Eindruck wettgemacht ist! Daher ist hier nix zu verschenken und letztlich machen die ersten vier Saison-Pflichtaufgaben diesbezüglich auch Mut, dass hier mit voller Konzentration weitergearbeitet wird. Ein Heimsieg >5 sollte drin sein.
-
Die "Königskinder" müssen die beiden verlorenen Punkte gegen Dormagen wieder reinholen.
Von daher kommen die Füchse gerade recht.
Irgendwie glaube ich an eine Überraschung - das Spiel haben die Berliner noch nicht gewonnen - die Eulen sind auswärts "eine Macht".
-
Die "Dormagen-Punkte" holen sich die Eulen bei den Löwen. Da haben sie nicht so weit zu tragen!

Ich rechne mit einem Heimsieg, da die Füchse zu Hause "eine Macht" sind.
-
Zitat
Original von wiesbadener
Die "Dormagen-Punkte" holen sich die Eulen bei den Löwen. Da haben sie nicht so weit zu tragen!
Da liegst du evtl. gar nicht so verkehrt - das Spiel bei den Löwen findet am 28.05.2011 statt. Die Löwen stehen da schon als Meister fest und zeigen ihre Verbundenheit, da sie die Punkte nicht mehr brauchen.

-
Bade-Meister vielleicht

-
Das wird ne glasklare Sache für die Füchse...
-
Zitat
Original von SSV-AH
... Die Löwen stehen da schon als Meister fest und zeigen ihre Verbundenheit, da sie die Punkte nicht mehr brauchen.
Genau, als Baden-Württemberg/Rheinland-Pfalz-Meister!

-
Wir würden gerne die Punkte per Post oder Kurierdienst übersenden....
Das hätte den großen Vorteil der geschenkten Reisestrapazen und dem äußerst geringen Verletzungsrisiko...
Wenn wir mehr als vierzig kriegen und dabei zehne Unterschied sind ,werden wir die beleidigte Leberwurst geben und nächstes Jahr nicht mehr zu euch hochkommen....

-
traue keinem vorlaut über den Weg, auch wenn dieser Kreide zu sich nahm ....
nee, mit Einlullen is auch Essig, da wird am Sonntag konzentriert rangegangen und zwei Pluspunkte eingefahren - nicht mehr und nicht weniger
-
Immerhin dürfte die Füchse Position mindestens bis Ende des Jahres gehalten werden,verdientermaßen sogar um einen Platz verbessert sein...?
Mir gefällt gut was Berlin da spielt und einen CL-Platz hättet ihr schon verdient, nachdem euch letztes Jahr die weitaus schlechtere Mannschaft wegen einem Tor vorgezogen wurde...
-
Zitat
Original von vorlaut
Immerhin dürfte die Füchse Position mindestens bis Ende des Jahres gehalten werden,verdientermaßen sogar um einen Platz verbessert sein...?
Mir gefällt gut was Berlin da spielt und einen CL-Platz hättet ihr schon verdient, nachdem euch letztes Jahr die weitaus schlechtere Mannschaft wegen einem Tor vorgezogen wurde...
dem ist nichts hinzuzufügen

Spaß beiseite, ich sehe das Spiel noch nicht sicher gewonnen. Die Eulen haben auswärts gute Leistungen gezeigt und die Füchse müssen sich nach all den Hochkarätern auch erst wieder auf ein "normales" HBL-Spiel einstellen.
-
Zitat
Die Eulen haben auswärts gute Leistungen gezeigt und die Füchse müssen sich nach all den Hochkarätern auch erst wieder auf ein "normales" HBL-Spiel einstellen.
Gar nicht so schlecht - dein Statement.
Ich würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel einige Berliner Zuschauer sagen würden: "Das war doch heute nicht normal, dass wir gegen die Eulen verloren haben ... "

-
Nö, weder vorlaute Kreide noch SSV-AHs kleine Spitzen jucken den Fuchs im Fell. Dieser macht stoisch einfach weiter wie gehabt und leckt sich am Ende genüßlich die Pfoten.
Heimsieg >5 (ohne Arroganz gg. Eulen, die mir auch sehr symphatisch sind!)
-
Halbzeit 17:17
Sag mir, wo die Abwehr ist ?
Wo ist sie geblieben ?
Sag mir, wo die Abwehr ist... was ist gescheh'n ?
Laut Berichten aus der Halle soll Heine sogar großen Anteil daran haben, dass die Füchse nicht deutlich (!) zurückliegen...
Ich hoffe, Dagur findet in der Pause die richtigen Worte - und Friesenheim bricht vielleicht irgendwann in der 2. Hälfte konditionell ein...
Ansonsten haben wir ein echtes Problem...
-
Und Endstand 36:32
Ein Arbeitssieg... das war wahrlich kein Spaziergang - aber es hat gereicht...

2 weitere Punkte auf dem Weg nach Europa... und um so schöner, wenn man das Ergebnis aus Flensburg heute berücksichtigt...
-
Da haben sich die Füchse wohl nicht mit Ruhm bekleckert, aber am Ende zählt ja wie immer nur der Sieg

-
Kategorie: Arbeitssieg, kein Kaviar heute eher trockener Kanten Brot,
bester Füchsespieler: Maskottchen Fuchsi,
Gegner: Respekt, Respekt!! -
es ist eine besondere Qualität der Füchse in dieser Saison, die engen oder lange offenen Spiele zu gewinnen... am Ende einer Saison zählen nicht nur die Sahnetage, sondern vor allem die Punkte aus den eher mäßigen Partien... deshalb kann man die Füchse auch am Jahresende weit vorne erwarten
-