Musche krönt seine schlechteste Leistung ever mit einem Wurf ins 4.Obergeschoss.
![]()
![]()
Zumal er kurz vorher am eigenen Kreis ja eigentlich schon den Höhepunkt gesetzt hatte.
Musche krönt seine schlechteste Leistung ever mit einem Wurf ins 4.Obergeschoss.
![]()
![]()
Zumal er kurz vorher am eigenen Kreis ja eigentlich schon den Höhepunkt gesetzt hatte.
Musche
![]()
Ich nehme die beiden Torwarte explizit aus. Der Rest der Mannschaft müsste nach Hause laufen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. 18 Tore ![]()
Weit davon weg wenn es um die absolute Zahl der verwandelten 7m geht.
Seit 2020 überhaupt erst in der Bundesliga müsste er dafür 1224 7M verwandelt haben. Das ist nicht passiert. Ich finde leider auf die Schnelle keine aktuelle Statistik. Aber Wikipedia ist ja erstmal nicht so verkehrt.
Habe mich unpräzise ausgedrückt, meinte für den SCM
die Spielweise von Kristjansson ist einfach nur noch zum wegschauen. Verstehe diese Nibelungentreue des Trainers einfach nicht. der gehört einfach auf die Bank!
Da ist vieles zum wegschauen.
MAGNUSSON und die Siebenmeter. Irre, dass er immer noch werfen darf. Ein feiner Handballer aber eines kann er nicht: Siebenmeter. Schon wieder 2 verballert, Standard halt.
Etwas viel Polemik, auch wenn klar ist, was du meinst. OIM ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der zweitbeste 7m Schütze in der Bundesliga all times.
Das ist doch ein Simic im Mandic-Pelz.
Also man kann nicht sagen, der SCM wäre nicht konstant. ![]()
Dann sagen wir halt Altmeister. Würde man die errungenen DM auf Dekaden beziehen, dürfte wohl auch der VfL diesen Titel tragen. Es gab jedenfalls Zeiten, da war für mich der VfL das Maß aller Dinge im Handball.
Zumindest auf der Seite, wo die Sonne untergeht ![]()
Wie lange hat Smarason den Vertrag?
Völlig egal. Wir können auch Kay Smits wieder zurückholen, wenn der Vertrag ausläuft. Ob das ein tragfähiges Konzept ist, bezweifle ich.
Kein Spiel ist ein Selbstläufer.
Heute Abend kommt noch der Druck dazu, unbedingt gewinnen zu müssen. Ich bin zuversichtlich, dass die Truppe damit umgehen kann und sich ein Erfolgserlebnis holt.
Und bei kostenlosen Karten in Zagreb hättest du noch schnell hinfahren können ![]()
Ganz Einfach, weil 85% der Schiedsrichter mit dem heutigen Modernen Handball überfordert sind. Sie sind auf dem Stand der 90 stehen geblieben.
Vielleicht liegt es auch einfach an zu hohen Anforderungen für die Schiedsrichter. Sie pfeifen nach wie vor zu zweit (wiein denAchtzigen), trotz der veränderten Bedingungen und des wesentlich höheren Tempos.
Als hätte ich den Artikel geschrieben 😉
Als hätte der Autor hier kräftig mitgelesen und es dann zusammengefasst.
Nach gestern und spätestens heute ist die Tabelle doch klar. MTM kann man zur Meisterschaft gratulieren und die SG kann für die CL planen.
Schade und schön zugleich. Bei Unentschieden ist es ja meistens so, dass es in beide Richtungen hätte ausgehen können und nach Halbzeit 1 für Hamburg definitiv ein Punktgewinn. Nimmt man die letzten 2 Minuten nach dem 29:27 ist es allerdings sogar etwas ärgerlich. Die letzte 2 Minuten Strafe, zumindest aus der gezeigten Perspektive, war lächerlich und danach ging nach gefühlt drei Pässen der Arm hoch. Zum Glück rettet Haug mit der Doppelparade dann noch den Punkt. Im letzten Angriff hat man gesehen, dass die Hamburger die Taube auf dem Dach nicht mit aller Gewalt wollten.
Wenn die Näitionalmannschaftstrainer nach Leistung nominieren würden,hätten O'Sullivan,Mertens,Saugstrup,Oskar,Gisli und OIM bei der WM nichts zü suchen.
Island, Schweden und Dänemark haben je 2 Bessere auf den Positionen?
Als Fiatfahrer würde ich auch am Motor schrauben, um schneller voranzukommen. Eine Auspuffanlage mit Ferrarisound ist vielleicht ganz nett, macht die Karre aber nicht schneller
Manche denken auch, es reicht, die Karre rot anzumalen und einen Ferrari Aufkleber dranzupappen.
Ob er die Ansprüche von Flensburg erfüllen kann muss Flensburg einschätzen.
Der Weggang von Leipzig ist/wäre auf jeden Fall ein grosser Verlust und hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
Das letztere sehe ich auch so. Nur sind die Ambitionen beider Clubs ja auch nicht die gleichen.
Stimmt. Wenn man sich an sein "deutsch" gewöhnt hat, absolut genial 👍
Absolut. Zum dritten Mal in dieser Woche und zum dritten Mal Top. Er labert halt nicht um des Laberns Willen.
Coole ANtwort auf die Frage, ob das 7:6 weiter eine Option ist. " So jedenfalls nicht!" Herrlich.
Ist mit vollkommen wurscht, ob die Punkte mit Bahn oder Bus oder sonst was hier abgeliefert werden, Hauptsache gewonnen
Gab es am Donnerstag Punkte ![]()
Musste er Mandic in den Rücken werfen? Das kann man so und so sehen. Unterstelle nichts aber ein Zweifel bleibt.
Und das gratulieren von Spielern an ihren Torwart zum Vorgang fand ich überflüssig.
Passiert bei jedem 7m doch auch, dass der Spieler dafür "gefeiert" wird. Sieht in dem Fall natürlich doof aus, keine Frage.
Mir hat die Schiedsrichterleistung gestern auch sehr gut gefallen. Herrlich unauffällig.
Die 2 min gg Mandic fand ich hart, da ich seinen Laufweg deutlich nach rechts sehe... aber ob jetzt Mandic oder Hernandez in der Situation der ausgebuffte Fuchs ist, wer von uns weiß das schon
Mit dem vorliegenden Ergebnis auf jeden Fall Hernandez ![]()
Ich musste mir das am Saisonanfang auch erst von einem Schiedsrichter erklären lassen, weil einem meiner Jungs das genauso erging und ich lautstark protestiert habe, dass er doch deutlich vor dem Anwurfkreis war. Der Schieri sagte mir dann, dass die Bestimmungen geändert wurden und auch der Korridor zählt. Von daher gab es da gestern für mich auch 0 Verwunderung.
Wenn man beim Völkerball nicht getroffen werden will, darf man nicht mit dem Rücken zum Werfer laufen ![]()