Bei dem Videobeweis habe ich nix erkennen können, weder pro rot oder nicht.
Ist doch egal, da können noch drei rote Karten kommen, es wird nicht besser.
Bei dem Videobeweis habe ich nix erkennen können, weder pro rot oder nicht.
Ist doch egal, da können noch drei rote Karten kommen, es wird nicht besser.
Das war ne klare rote Karte.
Mit beiden Händen voll auf Damgaards Kopf
Unglaublich...
Etwas viel Polemik, auch wenn klar ist, was du meinst. OIM ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, der zweitbeste 7m Schütze in der Bundesliga all times.
Weit davon weg wenn es um die absolute Zahl der verwandelten 7m geht.
Seit 2020 überhaupt erst in der Bundesliga müsste er dafür 1224 7M verwandelt haben. Das ist nicht passiert. Ich finde leider auf die Schnelle keine aktuelle Statistik. Aber Wikipedia ist ja erstmal nicht so verkehrt.
Liste der erfolgreichsten Torschützen der Handball-Bundesliga – Wikipedia
die Spielweise von Kristjansson ist einfach nur noch zum wegschauen. Verstehe diese Nibelungentreue des Trainers einfach nicht. der gehört einfach auf die Bank!
Da ist vieles zum wegschauen.
Der Angriff von Zagreb dauert schon über 2 Minuten.
Dem SCM läuft die Zeit weg.
Seit 2020 überhaupt erst in der Bundesliga müsste er dafür 1224 7M verwandelt haben. Das ist nicht passiert. Ich finde leider auf die Schnelle keine aktuelle Statistik. Aber Wikipedia ist ja erstmal nicht so verkehrt.
Und hier findet man auch, dass OIM mit der Saison 22/23 (15 Spiele) in der Bundesliga 297 7m verwandelt hat 😉.
Habe mich unpräzise ausgedrückt, meinte für den SCM
hat doch aber auch was gutes das Spiel heute. Kann der Club sich doch nun total auf die Deutsche Meisterschaft konzentrieren! ![]()
Das war's.
Verdiente Niederlage.
Musche
![]()
Ich nehme die beiden Torwarte explizit aus. Der Rest der Mannschaft müsste nach Hause laufen. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. 18 Tore ![]()
Dann kommt auch noch was. Hast du Sch...
Musche 🙄
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh
Musche tut mir schon fast leid !
Alles klar
So ergibt das Sinn. Hat sonst niemand hauptsächlich beim SCM 7m geworfen in der langen Historie? In so wenigen Jahren so weit vor zu kommen in der Vereinshistorie ist schon bemerkenswert.
Musche krönt seine schlechteste Leistung ever mit einem Wurf ins 4.Obergeschoss.
![]()
Man man man ist das gruselig!
Desolate Vorstellung. Der Krisen-November des SCM nimmt weiter an Fahrt auf.