Dass es sich finanziell rentiert, dürfte ja klar sein. Ob es der Stimmung in der Halle zuträglich ist, darf zumindest bezweifelt werden...ach ich alter Nostalgiker ![]()
Beiträge von JA!
-
-
Welchen Ausbau meinst du? Es ist lediglich angekündigt, ab Saison
2018/19 3 zusätzliche Sitzreihen an den Längsseiten im Ringfoyer zu installieren
(lt. Email zum aktuellen DK-Verkauf). Dadurch werden dort mMn eher weniger
Zuschauer sein können als jetzt da stehen und beste Sicht haben.
So sieht es aus und ich werde meine Dauerkarte dann auch definitiv nicht verlängern, wenn man nur noch hinter den Toren stehen kann...und in meinem Stehplatzumfeld bin ich auch nicht der einzige. Ich verstehe auch nicht, wieso man auf zusätzliche Einnahmen in Topspielen verzichtet, nur um vielleicht zweimal zusätzlich AUSVERKAUFT sagen zu können
-
jetzt läuft es gerade sportlich top und jetzt ist der präsi mode. ihr habt doch ne volle panne! ihr seid echt krank. dir richtigkeit der schließung des forums bestätigt sich hiermit. keine sachliche vernünftige argumentation, nur beleidigungen. es geht nicht einmal um sport. man seid ihr armselig.
Sportlich top? Mmmmhhhh...also es läuft definitiv viel besser als man vor einem halben Jahr befürchten musste. Es läuft gerade wirklich gut und wenn man jetzt ins FF des EHF-Cup einzieht und in der Liga tatsächlich noch den Füchsen auf den Pelz rückt oder besser noch: überholt, dann würde ich sogar sagen, es läuft sehr gut. Aber top?!? Wie würdest du es denn nennen, wenn wir mal wieder um die Meisterschaft spielen und/oder im FF der Schampusliga stehen? Kann man top noch toppen
EDIT: wenn du hier zum (auch beleidigenden) Rundumschlag ausholst, solltest du schon Ross und Reiter benennen, ich fühle mich gerade zu Unrecht angeprangert.
-
Leute, die zu wenig wissen, sind oft Schwätzer.
Jean-Jacques Rousseau
Von Dieter Nuhr gibt es ja eine entsprechende Handlungsempfehlung

Allerdings ist El Presidente wohl ehr nicht der, um den es in der allgemeinen Kritik bzgl. der Handballer wirklich geht...
-
Obwohl mich insbesondere die Höhe und Souveränität des Sieges in Wetzlar angenehm überrascht haben, bleibt das Spiel eigentlich untippbar. Da ist von ner deutlichen Heimniederlage falls Kiel nen Sahnestart hinlegt bis zur engen Kiste oder nem recht entspannten Drei -Tore - Erfolg für den SCM, bei dem der THW moderat auf Abstand gehalten wurde im Spielverlauf alles drin. An ein Kieler Debakel glaube ich indes keinesfalls.
Das unterschreibe ich komplett.
Das ist dann eigentlich auch so wie (fast) immer, wenn Kiel nach Magdeburg kommt. Ob in Zeiten, als der SCM einen gleichwertigen Kader hatte oder der THW in Europa dominierte, während der SCM die größte Flaute der Vereinsgeschichte hatte, so richtig klar war es eigentlich nur selten, schon gar nicht im Vorfeld. Und selbst wenn es vermeintlich so war, wie zB. 2013, gewannen plötzlich die Youngsters mit dem reaktivierten Benno Wiegert an der Spitze.
Wichtig wird einmal mehr sein, dass die ABwehr und TW (Green zuletzt gut drauf) sofort da sind und die Gegenstöße dann nicht so kläglich verdaddelt werden wie im Hinspiel. Gleichzeitig darf der THW nicht ins Tempospiel kommen, denn im Positionsangriff ist der THW zZ nicht konstant überzeugend, theoretisch also ziemlich einfach.
-
Und heute Abend sinkt für Sie wieder. ..das Niveau

-
Mich auch.
-
Und der Herr Hübner hat es immer noch nicht bemerkt, dass der letzte Pass auf Bagerstedt nicht von Bezjak, sondern von Damgaard kam. Auf Bezjak wäre die Abwehr vermutlich auch gar nicht so offensiv raus getreten.
-
Kann mir jemand erklären, warum Kaufmann gestern permanent ausgepfiffen wurde?
Der hatte doch gar nichts gemacht.
Das habe ich auch nicht verstanden
, genauso wenig wie das festhalten an Bezjak, der 7 oder 8 technischeFehler und diverse unbrauchbare Pässe hatte. Der letzte Pass zu Bagersted kam mE von Damgaard und nicht wie in der Volksstimme geschrieben, von Bezjak. Bis zum 31:29 war ich sicher, dass wir gewinnen, als wir in der 59.min hinten lagen, habe ich gesagt, mit Glück wird es noch ein Remis , habe das coaching unseres Geschäftsführers da nicht verstanden, von +5 auf -1 ohne eine erkennbare Reaktion, keine Auszeit, keine Umstellung, nichts. Letztlich wie im Hinspiel, wir ziehen das Ding am Ende, auch durch bessere Nerven, in der Crunchtime, hätten aber eigentlich schon lange vorher den Sack zumachen müssen. -
die Regel lässt keine Spielraum und im Abstiegskampf ist wohl nichts anderes zu erwarten.
Dann hat auch diese Regel eine Schwachstelle. -
Die Rote Karte hätte nach diesen Bildern eher der Stuttgarter verdient, das sieht schon verdammt nach Vorsatz aus.

-
....und deshalb schlägt er zu?
Hat er wirklich zugeschlagen
vielleicht sollte man nun auch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen...Mahè hat etwas lange Gegner und Ball festgehalten und Vujin hat sich etwas erregt losgerissen, 2 min und fertig, ganz penibel hätte die Mahè auch kriegen können, wäre aber mE etwas überzogen. -
Vielleicht backen die ja nicht so kleine Brötchen und können sich das leisten.

-
Frei nach dem Motto: "Schlimmer geht immer" haben die Macher des gestrigen Weimarer Tatorts eine selten dämliche Folge abgedreht, sollte wohl lustig sein.
-
Das Problem hängt mE auch viel am RM. Wenn Marko sehr nah an oder besser noch in der Abwehr spielt, hat MD oftmals gar nicht mehr so viele Optionen, ist die Abwehr vorher in Bewegung, sieht er meist auch die Lücke oder den zwangsweise freien Mitspieler.
-
Glückwunsch an Frankreich zum sechsten Titel. Sie sind ihrer Favoritenstellung gerecht geworden.
Echt schade, dass Norwegen der Sprit ausging. Die erste Halbzeit war stark, normalerweise müssen sie da mit Vorsprung in die Pause gehen. Stattdessen macht Frankreich noch das 18:17. Was an Frankreich wirklich beeindruckend ist ist, dass sie in dieser Phase cool bleiben und nicht den Kopf verlieren.
Sehe ich auch so, dazu ausgerechnet Sagosen heute nicht seinen besten Tag, auch Lie Hansen mit vielen Fehlern und zu allem Überfluss Mr.Zuverlässig Beate Myrhol mit etwas Ladehemmung zur Unzeit. Torwartpendel von anfangs deutlichem Plus auf Norweger Seite zwischenzeitlich dann deutlich pro Frankreich, letztlich vom Gefühl her ausgeglichen...das reicht gegen einen dominanten Gegner eben auch nicht. Dennoch die Norweger mit einem starken Turnier. -
Nur deswegen haben sie sicher nicht gewonnen.
-
Wozu jetzt Auszeit von Dinart


In der 2.Halbzeit ein Klassenunterschied und es wird ein verdienter Finalsieger und damit Weltmeister.
-
Sicher keine Grottenleistung der Schieris, aber schon eine deutliche Tendenz, man beachte nur mal die 7m Etscheidungen bzw. Nicht-7-m-Entscheidungen...aber natürlich ist die Fehlerzahl der Norweger jetzt einfach zu hoch.
zB
Abwehr nicht im Kreis - 7m Frankreich
Abwehr im Raum - Stürmerfoul gegen NOR -
Bitter, bitter. Fantastische Halbzeit von NOR und trotzdem mit Rückstand in die Halbzeit. Ich fürchte, dass die Franzosen ihr Niveau eher halten können als die Skandinavier.
