Beiträge von JA!

Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.

War es wirklich so? Verdient gewonnen haben sie aber ansonsten habe ich das anders gesehen, FAG hat uns genügend Möglichkeiten gegeben, gerade nach Darios Einwechslung, als die Defensive mal kurze Zeit funktionierte. Da hatten wir mehrere Chancen, das Spiel zu drehen, haben aber nicht mal den Ausgleich hinbekommen. FAG war heiß und gut in der Abwehr, was man aber bei der Ausgangslage auch erwarten konnte, schlagbar waren sie allemal, wir hatten aber leider gestern nicht unsere Normalform geschweige denn Bestform zur Hand.
    Ich gönne FAG heute auch den Sieg, aber Berlin war vor dem F4 mein Favorit und ist es jetzt noch mehr. Die Füchse werden die Göppinger Fehler wohl konsequenter bestrafen und vermutlich auch eine bessere Abwehr und TW Leistung auf die Platte bringen als wir gestern.

Benno hat schon mehr und eher gegengesteuert als oftmals, Musa (hinten und vorne nicht gut) beizeiten durch Bagger ersetzt (da wurde anfangs zumindest hinten dann besser agiert) und Robert und Matze ebenfalls, Daniel und Graf hatten dann auch bessere Abschlussquoten, TW hätte sogar noch eher gekonnt und wurde auch zurückgewechselt, weil Dario nach gutem Beginn auch stark nachgelassen hat. Letztlich blieb die Fehlerquote einfach zu hoch und die Abwehr und vor allem TW-Leistung ungewohnt schwach.

Also, ich sehe im Ergebnis des Magdeburger Spiels durchaus Positives.

Erstens - Auf dem Briefbogen wird auch in Zukunft kein Döner platziert sein.

Zweitens - Wir müssen nicht darüber nachdenken, in 4 Tagen zwei Spiele gegen die Bärliner bestreiten zu müssen.

Hab auch noch einen...drittens - lieber reißt die Serie im HF gegen FAG als im Finale gegen die Füchse... :P

und meine Frau freut sich, dass ich Sonntagnachmittag nicht vorm TV sitze..soviel Positives, man könnte fast froh sein über das gestrige Spiel ;(:lol:

Hab ich mich auch gefragt, was die Frage sollte. Eigentlich traurig, dass man nicht einmal was gutes zu den Schieris sagen kann.

Was heißt, darf man nicht...
    Vorweg: ich fand die Unparteiischen auch sehr gut und der beste Gradmesser ist, dass es keinerlei Kommentar dazu gab, denn oft genug führte - bewusst oder unbewusst - auch so ein positiver Nachsatz am Ende doch zu einer unnötigen und sezierenden Diskussion. Dieses Mal nicht und das ist gut und richtig so ;)

Schade, ausgerechnet heute erwischt Göppingen einen Sahnetag, wo alles geht. :(

Glückwunsch nach Göppingen.

Naja, Sahnetag würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, sie hatten die richtige kämpferische Einstellungen und eine sehr gute Abwehr- und vor allem TW-Leistung. Vorn haben sie auch recht viele Fehler produziert, nur konnte der SCM das nicht nutzen, weil er selbst viel zu viele Bälle weggeworfen hat, allein die vertändelten Bälle in der Vorwärtsbewegung nach Ballgewinnen :wall: dazu heute mit keiner guten Abwehr und ohne TW (Außer Dario in den ersten Minuten). In der ersten HZ hatte man so das Gefühl, dass sich die Spieler viel zu sicher waren, dass sie das noch locker drehen können und dann waren sie auch dran am Ende von HZ 2...nur wurde es halt in HZ nicht besser.

Zustimmung, aber wozu der Schierikommentar??? Wartest du auf Magdeburger Kommentare dazu ?( und musst es mal in den Raum stellen...

Glückwunsch nach Göppingen zum verdienten Finaleinzug!

Ich hoffe, dass unsere Mannschaft rechtzeitig in Göppingen ist. Das F4 ist doch am 20. und 21. Mai und nicht am 21./22. Wie am Filmende geschrieben, ansonsten aber ein schöner Einspieler, auf geht's Männer!

So, Julius Kühn wechselt nach Melsungen, ob das die Angriffszeiten unseres Finn Lemgo steigern wird, darf zumindest bezweifelt werden. Vielleicht macht Finn jetzt den Kubes und unser Mittelblock bleibt wie er ist :D

zu MD: Der Pariser ist gerissen bevor er da war. Green zeigt schon das er an den SCM als Ganzes glaubt. Warten wir es ab was wann wie passiert.
    Einer soll Heimweh haben, auch da kann und wird irgendwann was kommen.
    Wir gehen erstma nur mit 14 rüber, damit man im Fall der Fälle reagieren kann. So habe ich es bestätigt gekriegt.
    Und nun auf Göppingen freuen und vorher Coburg weghaun. Alles andere ist Spekulatius in Reinkultur.

Nun mal nicht so nebulös, wer hat denn Heimweh? Hauptsache nicht Mika oder Sully, die anderen wären eher zu ersetzen. . . Am besten wäre natürlich, wenn Flipsi Weber Heimweh hätte :P

Es gab und gibt ja SCM-Foristen, die den Lemke-Abgang regelrecht herbeisehnten und der Meinung sind oder waren, das würde uns nicht schaden. Ob man das nun letztlich rechnerisch so klar festmachen kann wie ALF, weiß ich nicht, aber dass wir den derzeitigen Mittelblock in der nächsten Saison konstant auf dem jetzigen Niveau haben, bezweifle ich auch ganz stark. Ein Green-Abgang wäre wohl eher kompensierbar. Dennoch freue ich mich über die Verlängerung, denn er ist zZ für mich (klar) besser als Dario.