Beiträge von JA!

    Das ist ja auch so ein Unding. Ich weiss jetzt nicht, ob ihr regulär am 1. und 18.Spieltag gegen Burgdorf gespielt habt, aber der Spielplan ist ja auch ein einziges Durcheinander. In der letzten Saison spielten wir, wenn ich mich recht erinnere, am 1. und 34. Spieltag gegen die RNL. Kann aber auch schon mal sein, dass du am 12. und 21. Spieltag gegen den gleichen Gegner spielst. Oder am 15. und 27. Spieltag. So was gibt es im Fussball nicht. Da braucht mir auch keiner zu kommen und alles auf die CL abzuschieben. Das ist genau so ein Durcheinander wie der 33. Spieltag, wo zwingend alle Partien angepfiffen werden müssen.


    Na angepfiffen werden ja alle Partien...nur nicht zur gleichen Zeit :P aber du hast natürlich vollkommen Recht, das ist wie so vieles beim Handball höchst unprofessionell und noch so meilenweit weg vom Fußball (wo auch nicht alles toll ist!).


    Vorsicht. Mit dem Argument gehen viele Menschen nicht (politisch) wählen. In der Addition der Einzel-Enthaltungen macht das schon was aus.;)


    Stimmt und deshalb mache ich ja auch mit, wenn es mich interessiert oder betrifft, habe es halt übersehen ;(
    Nichtsdestotrotz kann man ja im Forum auch darüber diskutieren und nicht nur abstimmen, das war mein eigentlicher Ansatz ;) für mich waren eben Damgaard und O'Sullivan die beiden wichtigsten Spieler, weil sie am wenigsten adäquat ersetzt werden konnten. Und über ein Abstimmungsergebnis kann man doch immer trefflich diskutieren :hi:

    Dass es das Ergebnis der Einzelstimmen ist, ist mir schon klar...mit Sully ist ja auch nur meine bescheidene Meinung.
    Ich habe die Abstimmung nicht gefunden, war ich zu blind oder es war gut versteckt oder beides...meine Stimme hätte am Ergebnis wohl nichts geändert ;)

    Von den Fans wurde Mika Damgaard zum Spieler der Saison gewählt, da kann ich mitgehen, dahinter Jannick und Robert... ist ok, mir fehlt aber etwas die Wertschätzung für Sully, der für mich definitiv Top3 war - und mE auch gut Spieler der Saison hätte werden können. Leider hatte ich auf der Hohmpeetsch keine Abstimmungsmöglichkeit gefunden.

    Man muss natürlich auch sagen dass es ein sehr geschickter Schachzug war Schmid zu Beginn von Halbzeit 2 auch Abwehr spielen zu lassen so dass er dann in der 2. Welle agieren konnte...hierauf war Kiel überhaupt nicht vorbereitet..genauso wenig kam man auf die Idee ihn mal kurz zu decken...da zeigt sich halt auch wer der bessere Mann an der Seitenlinie ist


    Es wird ja immer mal wieder die bahnbrechende Erkenntnis verbreitet, man müsse doch einen Mann wie Schmid o.ä. einfach mal kurz decken...komisch, dass da kein Trainer auf diesem Niveau drauf kommt...vielleicht liegt es einfach daran, dass es eben doch keine so schlaue Idee ist, denn gerade gegen einen Spieler dieser Klasse versucht man es ja gerade zu vermeiden, allein im 1:1 gegen ihn zu stehen ;) man muss das schon irgendwie im Verbund hinkriegen, sonst steht man nämlich hinten ständig in Unterzahlsituationen und fängt sich zudem wahrscheinlich noch die ein oder andere zusätzliche Zeitstrafe ein, weil man öfter mal nur noch von hinten foulen kann.

    Die Torwartposition ist doch der Knackpunkt, also einfach Landin ziehen lassen (gern nach Magdeburg :P )und dann klappt es auch wieder mit den Meistertiteln, bei den Löwen ging's ja auch :hi:
    Schon verrückt, der Landin spielt jetzt 5 oder 6 Jahre (?) Bundesliga und das bei den beiden einzigen Meistern dieser Zeit, ist aber immer genau beim falschen Team ;(

    von 15:11 auf 17:18...puh 2Tore in 17 Minuten, so wird das nüschts

    vielleicht hätte man auch nicht bis zum Rückstand mit der ersten Auszeit warten müssen...

    wenn man sich an die letzten beiden Leipziger Spiele erinnert, da wurden sie hintenraus immer stärker...scheiXX

    Das Heimspiel hat Bennet aber auch nicht gewonnen.


    Er hat sogar schon zwei Heimspiele nicht gewonnen... ;(

    Was mich ein wenig optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass der Club so einige Auswärtsspiele der letzten Zeit, die ich für knifflig hielt, recht souverän bestanden hat...also die letzten zwei in Bärlin und Göppingen mal außen vor.

    Das Ergebnis liest sich zumindest standesgemäß. Auch das hatte ich in dieser Höhe nicht erwartet. Ob man Minden nun mit 12, 20 oder sonstwie schlagen muss oder sollte, weiß ich nicht, bzw. kann ich nicht beurteilen, weil ichs nicht gesehen habe. In der Halle wäre ich u. U. mit dem Ergebnis auch unzufrieden gewesen. Gut fand ich allerdings, dass vom Start weg Gas gegeben wurde und die Fronten zeitig geklärt waren.
    Das man nun in einem Spiel die Tordifferenz geraderücken muss, wo man schon 30 Spiele vorher Gelegenheit zu hatte, sehe ich eher nicht so. Sie/wir sollten diversen Punkten hinterherweinen, aber nicht 5-10 Toren gestern.


    Honda
    Und ich war in der Halle und ich war nicht unzufrieden, eher das Gegenteil, auch wenn mich jeder technische Fehler und jeder (schlampige) Fehlwurf generell und immer aufregen.

    Über Berlin habe ich mich auch geärgert, aber das ist jetzt für mich wirklich eine Sinnlosdiskussion, wir haben Melsungen, Göppingen und Kiel in der Schlusssekunde gewonnen, das hätten auch gut drei Punkte weniger sein können, da jucken mich die 2-3 Tore gegen Minden überhaupt nicht, zumal ich in der Halle auch nicht das Gefühl hatte, dass sie das Spiel vor dem Schlusspfiff eingestellt haben.

    Tja, ich hätte mir auch mal gewünscht sie ziehen es mal so richtig durch. Einige klarste Chancen im Konter nicht genutzt.


    :pillepalle: 4. Spiel in 6 Tagen und dann bis weit in die 2.HZ dieses Tempo, dafür :respekt::respekt::respekt: habe ich absolut nicht erwartet. Dass man in den letzten 20 Minuten dann bei 12 vor das Tempo rausnimmt und durchwechselt ist nicht nur verständlich, sondern auch sehr vernünftig.
    btw die Abwehr war bis zur letzten Minute "bissig"

    Wie schon im Hinspiel und wie so oft in den letzten Jahren geben wir am Ende den Sieg aus der Hand...früher hätte man den Berlin-Fluch auf die Partei schieben können 8o
    vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen...aber nach dem Spielverlauf im Ticker ist es definitiv ein Punktverlust...man muss doch in der Lage sein, die letzten drei Angriffe bis zum äußersten auszuspielen ?(
    Lt. Ticker katastrophale Wurfquoten von Michi, Robert, Graf und Daniel P...dazu das TW-Duell deutlich verloren - trotzdem war der Sieg fast eingetütet. Ich denke mal, das war es dann mit Platz vier ;(