Füchse Berlin - SC Magdeburg

• schon wieder zwei technische Fehler...nur noch ein vor und noch eine halbe Minute...bitte nicht wie gegen die Franzmänner...das MUSS heute reichen

edit: da ist es passiert :wall::wall::wall:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Da vergeigt der SCM in den letzten 2 1/2 Minuten einen 3-Tore-Vorsprung

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es ist nicht zu fassen. 3 Tore vor und sie bringen es nicht über die Zeit. Zum ko....

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• 3 Tor vor und zweieinhalb Minuten und noch eine Auszeit...und es reicht trotzdem nicht, zum kot... :kotzen:

• Es ist nicht zu fassen. 3 Tore vor und sie bringen es nicht über die Zeit. Zum ko....

Ja, schade. Hätten seit anno Knopf dort mal wieder gewinnen können.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Glückwunsch an die Füxxe zum gewonnenen Punkt. Im Moment ist die Enttäuschung einfach zu groß, als dass ich mich über das Unentschieden freuen kann.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da kann man sein Glück ja kaum fassen... :)
    Zum dritten Mal holen die Füchse gegen Magdeburg nach einem verloren geglaubten Spiel doch noch einen Punkt...
    Das wird auch den Füchsen jetzt vermutlich nicht mehr für Platz 3 reichen, aber der Punkt wird wohl heute trotzdem gefeiert werden !

Spielverlauf:
    1:0 (2. Minute) , 1:3, (6. Minute), 2:3 (7. Minute), 2:5 (9. Minute), 6:5 (15. Minute), 6:7 (16. Minute), 8:9 (18. Minute), 8:11 (21. Minute), 10:11 (24. Minute), 10:12 (24. Minute), 13:12 (28. Minute), 14:13 (Halbzeit)

14:14 (31. Minute), 16:14 (37. Minute), 19:17 (44. Minute), 19:20 (49. Minute), 20:20 (49. Minute), 22:22 (54. Minute), 22:25 (58. Minute), 25:25 (Endstand)

• Glückwunsch an die Füxxe zum gewonnenen Punkt. Im Moment ist die Enttäuschung einfach zu groß, als dass ich mich über das Unentschieden freuen kann.

Obo, es hätte schlimmer kommen können, allerdings auch...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie schon im Hinspiel und wie so oft in den letzten Jahren geben wir am Ende den Sieg aus der Hand...früher hätte man den Berlin-Fluch auf die Partei schieben können 8o
    vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen...aber nach dem Spielverlauf im Ticker ist es definitiv ein Punktverlust...man muss doch in der Lage sein, die letzten drei Angriffe bis zum äußersten auszuspielen ?(
    Lt. Ticker katastrophale Wurfquoten von Michi, Robert, Graf und Daniel P...dazu das TW-Duell deutlich verloren - trotzdem war der Sieg fast eingetütet. Ich denke mal, das war es dann mit Platz vier ;(

• Obo, es hätte schlimmer kommen können, allerdings auch...

Es kommt schlimmer. Ich sauf mir jetzt einen an, bis zum :kotzen:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat

22:25 (58. Minute), 25:25 (Endstand)

Was war dazwischen?
    Immer wieder das gleiche Dilemma.