Musste vorhin am Gübser Weg wieder umdrehen, weil die Ebertstraße Höhe BLH gesperrt war. Es sah so aus, als ob Dämmwolle auf dem Dach rumlag, also demzufolge Dachverkleidung runtergeweht war.
Beiträge von JA!
-
-
Musche 1 aus 4, Damgaard 2 aus
mehr Konzentration im Abschluss und hinten weiter so wie in HZ 1, dann sollte es klappen. -
Wenn es, also die Punkte, die Wupper runtergeht, könnte das schon Sonntag Abend der Fall sein

-
hlp so in etwa hätte ich das auch geschrieben - Honda
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!











-
Ich werde verrückt, plötzlich ist Green bei den Freien da. Auf geht's Jungs - das kann klappen heute!
-
Ohne TW und die Konter verwerfen...so wird es schwer.
-
Wenn du Regeln erklären willst, dann solltest du sie auch kennen!
Edit: ich habe nicht behauptet, dass die Schieris eine Mannschaft bevorteilen, nur in diesen zwei Situationen lagen sie einmal komplett falsch (Pekeler) und einmal zumindest sehr knapp zu beurteilen, eher zu harte 2 Minuten.
-
Man könnte auch sagen, zwei falsche Entscheidungen!
-
Ich bin irgendwie nicht so richtig überzeugt davon, auch wenn es sich erst einmal sehr gut anhört. Ob das Leben dann in den nächsten knapp 3 Jahren den so schön vorgezeichneten, glatten Weg geht, wird sich zeigen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Juan hier in der ersten Mannschaft seine Spielzeit bekommen und sich zum Leistungsträger entwickeln würde. Sein Alter und seine Anlagen hätten das durchaus gerechtfertigt, zumal ja Marco auch nicht mehr der Jüngste ist, Sully auch oft halb spielt, was Juan auch kann und unsere beiden RM in dieser Saison auch selten beide gleichzeitig topfit waren. Aber zur Not wartet man wie bei Steinert oder Hornke noch etwas länger, damit er sicher auf seinem Zenit ist (oder knapp drüber).
PS: ich kann mir nicht vorstellen, dass unser geliebter Lokalrivale aus dem westlichen Osten einen de la Pena noch zweieinhalb Jahre in Balingen parken würde, da werden die wirklich talentierten jungen Spieler bei Zeiten in die Verantwortung genommen und das ist gut und richtig so. -
Für die Youngsters wird es ohne ihn sehr schwer und es stellt sich auch die Frage über Sinn und Unsinn der 2.Mannschaft. Auch wenn das erstmal wie ein großer Coup aussieht, scheint der ehemalige Jugendkoordinator nicht mehr allzuviel für die Youngsters übrig zu haben und deren SInn für den Profibereich auch nur noch sehr eingeschränkt zu bewerten.
-
So,die Katze ist aus dem Sack. De la Pena sofort nach Balingen und 2021 zurück zum SCM.
-
Böhm würde zwar in die neue SCM-Strategie der späten Rückholaktionen wie Hornke oder Steinert passen, durch die Kuzmanovski-Verpflichtung ist die Position nominell allerdings dreifach besetzt, insofern kann ich mir das nicht vorstellen.
-
BKS (oder IBK) Heyrothsberge - die neue Polizeihochschule Aschersleben
ansonsten ein gelungener Polizeiruf aus Magdeburg, Frau Brasch bekommt langsam menschliche Züge 
edit
PS: Weimar muss es natürlich heißen, ich finde sie trotzdem nicht so toll. -
Ich sah dem Ganzen eigentlich gelassen entgegen, weil ich mit Fahrrad kommen wollte. Wetter ist zwar gerade nicht so toll, aber egal wie, ich werde pünktlich in der Halle sein.

-
Naja, haushoch
ist dann wohl eher ein kleines Häuschen. SCM ist 4 Punkte vor der MT, wird sich mE noch mit den Füchsen einen Dreikampf um Platz 4 liefern. Nach der schönen Schützenhilfe Lemgos wäre es für beide Mannschaften wichtig zu punkten, quasi ein 6-Punkte-Spiel. SCM zu Hause sicherlich in leichter Favoritenposition und der Sieg wird im Umfeld auch erwartet, ich sehe die MT jedoch keineswegs chancenlos.@ Celje, was sagst du zu Hamburg, wo Volksparkstadion und Barcleycard-Arena unmittelbar nebeneinander stehen? Das Problem ist weniger der Standort als der fast gleichzeitige Spieltermin. Beim HSV müssen die Blau-Weißen Montagabend ran, weil das FF-Wochenende ist, obwohl es für viele Magdeburger am Freitag-oder Sonntagabend sicher besser gewesen wäre.
-
finde eher das Gegenteil, sowohl in der Rolle als auch manchmal außerhalb die naivste der Kommissarinnen, ich hab nichtmal mehr eingeschaltet.inhaltlich fand ich bisher die Kölner, Bremer, Münchener, Ludwigshafener und auch den Bodensee ganz gut, haben aber alle ganz stark nachgelassen. Münster ist dank der skurilen Geschichten und der Figuren sehenswert fängt aber an sich abzunutzen, deutlich besser als in den ersten Folgen sind die Wiener. Die Erfurter find ich momentan auch ganz gut als Pendant zu Münster genauso wie Dortmund und Berlin mit den etwas überzeichneten Figuren, gar nicht mehr geht Borowski in Kiel mittlerweile genauso wie Zürich, Dresden ist Durchschnitt.
Genau meine Meinung, fand Lindholm auch nur nervig-naiv trifft es wirklich, habe heute dennoch reingeschaut und war doch positiv überrascht, genau die Partnerin, die Lindholm fehlte, mal sehen. Saarbrücken war mE immer wie gewollt und nicht gekonnt, das konnte auch ein Striesow nicht rausreißen, der letzte Fall war dann tatsächlich mal ok.
Münsters Tanz auf der Rasierklinge gelingt auch nicht mehr immer, trotz toller Darsteller; Borowski find ich auch katastrophal. Erfurt mit dem gekünstelten Klamauk find ich eher unterdurchschnittlich, Nora Tschirner spielt die Kommissarin genauso wie die Hop on hopp off Geliebte von Schweiger in Keinohrhasen und hat genau einen Gesichtsausdruck drauf. Dortmund find ich richtig gut und in Dresden ist Brambach allein schon das Einschalten wert. Wien find ich auch gut, genau wie Kölle oder München. In Berlin fand ich Ritter/Stark um Längen besser als Rubin/Karow. Bremen ist ganz ok und Ludwigshafen hat ohne Kopper mE deutlich an Qualität verloren. Falke in Hamburg verheddert sich etwas zu sehr als Moralapostel, auch wenn WWMöhring ein Top-Darsteller ist. -
Der Partner von Schulz war Quenstedt...
Stimmt, habe ich mich vertan. Jedenfalls ist der auch nie oben angekommen, obwohl er auch sehr gute Anlagen hatte. Mit der Miesner-Ära ist das heute nur noch bedingt vergleichbar, weil es ein ganz anderes Sichtungssystem mit den Trainingszentren gab. Da haben sich die Clubs halt die besten 12jährigen aus dem ganzen Bezirk zusammen geholt. Heute unterhält der Club unsinnigerweise selbst eine Mannschaft mit Minis und kein Dorfverein gibt freiwillig seine(n) besten D- oder C-Jugendliche(n) zum Club. Dazu fehlt es gerade auch im Kinderbereichan guten Trainern usw. usw. Trotzdem würde ich mir mehr Leute aus dem eigenen Nachwuchs wünschen und kann bspw eine Verpflichtung von Daniel Pettersson nicht nachvollziehen und das nicht, weil ich etwas gegen ihn habe. -
Das Pendant zu Storbeck war Patrick Schulz und die waren, glaube ich, sogar mal gleichzeitig in der Juniorenauswahl. Müsste der Jahrgang von Weber, Musche gewesen sein, Ambrosius war dann danach. Bei Storbeck soll es wohl auch Probleme mit der Einstellung gegeben haben.
-
Die Aktion von Musche war tatsächlich super, die andere hingegen das absolute Gegenteil davon.

Dachte ich zunächst auch, bis ich sah, dass Pekeler schlicht den Ball nicht gefangen hat...wobei der natürlich zugestellt war - Ansage war aber auch, 7m rausholen.