SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart

• Heimsieg mit plus8 kann und sollte drin sein. Stuttgart ohne Kraus der uns meist das Leben schwer machte, auf geht's Sportclub!

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Ich finde wir sollten nicht vergessen, wo wir hergekommen sind und es ist noch nicht so lange her, dass Marc Henri Bittenfeld als the next upcoming Star on the Handball-Sky bezeichnet hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auch wenn alles entsprechend des Regelwerks abgelaufen zu sein scheint, für den Schwabendeal haben sie sich eine kräftige Packung verdient.
    Ich hoffe, unsere ziehen durch. 6600 werden es ihnen danken.

• Es zählt nur n Sieg, keine frage.aber +8 würde ich hoffen aber nicht unbedingt erwarten, insbesondere nach dem Kiel Sieg..und @ celje, is echt ausverkauft? Und wie wird die Parkplatzsituation sein, die blauen erwarten wohl den 7 mille Fan im Stadion...

• Aktuell noch 155 Stehplätze im Angebot.
    Nach dem Fußball werden noch einige Fußballfans ins Bördeleum gehen.

Gegen Melsungen war auch Fußball, das Verkehrschaos blieb aus, sollte dieses Mal auch klappen.
    Vorausgesetzt, der Wasserwerfer wird auch dieses Mal nicht auf der Zufahrt zum Bördeleum geparkt.

• Ich finde wir sollten nicht vergessen, wo wir hergekommen sind und es ist noch nicht so lange her, dass Marc Henri Bittenfeld als the next upcoming Star on the Handball-Sky bezeichnet hat.

Diesen Lehrsatz hat man wirklich lange nicht gehört, deshalb ist auch noch nicht so ganz klar, wohin die Reise geht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Danke celje für die Info..
    Und micha: wir vergessen nicht woher wir kommen,wissen aber nicht wohin die Reise geht und,ganz wichtig, backen währenddessen kleine geschmacklich hochwertige Brötchen...

• Die kleinen Brötchen und das unbekannte Reiseziel. Herrlich. Welch liebgewonnene Folklore und schon bald Geschichte. 2020 gehts anders lang. Da ist Großangriff und nix mehr mit kleinen Brötchen und unbekanntem Reiseziel. :lol:

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die kleinen Brötchen und das unbekannte Reiseziel. Herrlich. Welch liebgewonnene Folklore und schon bald Geschichte. 2020 gehts anders lang. Da ist Großangriff und nix mehr mit kleinen Brötchen und unbekanntem Reiseziel. :lol:

Attacke!

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• das Pferd springt nicht höher als es muss. Schön Is anders, aber was zählt sind 2punkte

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Mit Turnbeutel im Tor 7 Tore +. Ganz gute Offensivaktionen, Haken dran, 2 Punkte und gut. Määtz Christiansen mag ein netter Kerl sein, aber ich freue mich auf Steinert.

• Mit Turnbeutel im Tor 7 Tore +. Ganz gute Offensivaktionen, Haken dran, 2 Punkte und gut. Määtz Christiansen mag ein netter Kerl sein, aber ich freue mich auf Steinert.

Oha. Da ich teils sogar vom Wortlaut her ähnliche Dinge schreiben wollte, kann ich mir das nun sparen. Danke. Vermutlich hätte ich die Umschreibung Christiansens nicht so diplomatisch hinbekommen.

• Glückwunsch und Haken dran,ansonsten Honda hlp..
    Und der michme hat mich heut nich so sehr genervt wie zuletzt..,kann aber auch an meiner netten Begleitung gelegen haben

• hlp so in etwa hätte ich das auch geschrieben - Honda

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)