Beiträge von JA!

Unsere TW ohne bundesligataugliches Stellungsspiel,da schlagen die Bälle unplatziert in der Mitte ein :wall:

6 hinten zur Halbzeit, was für eine grottenschlechte Leistung, schon nach 15 Minuten Michi als Alleinunterhalter, beim Tempospiel teilweise wildwest, jeder läuft wie er will...wenn sie das noch drehen wollen, muss aber mehr als eine Schippe drauf gepackt werden.

Schade, dass weder Dule noch Figo die Größe haben, Pekelers Aktion als das zu bezeichnen,was es war: dämlich und überflüssig wie ein Kropf. Die suggestiven Fragen passten zum gesamten Kommentar :pillepalle: Kubes wurde ja mehr oder weniger genötigt, die Aktion mit Rot zu bewerten auch wenn man nicht den Eindruck hatte, dass er das wirklich so sah. Was man auf jeden Fall sehen konnte, war, dass es definitiv eine Strafe hätte geben müssen. Beide Fouls (vorn und hinten) waren 2 Minuten würdig, es kann aber nur einer bestraft werden und das hätte auch passieren müssen. Beide Fouls separat waren für mich auch in der Wiederholung kein Rot. Freiwurf war aber immerhin richtig.

Wenn man eure Stimmung innerhalb der letzten Woche verfolgt, erst zu Tode betrübt und nun himmelhoch jauchzend. Der SCM ist eine Top Mannschaft und hatte den BHC wahrscheinlich nicht so stark auf dem Schirm. Jedenfalls sind der SCM und eine Fans eine sehr sympathische Truppe. Ich freue mich riesig dass der SCM den Pelzigen das Fell so über die Ohren gezogen hat. :D Wenn denn noch Leipzig die Pelzigen rasiert bin ich vollends zufrieden. :lol: . Die Pelzigen mit ihrer Ansammlung von guten Spielern haben weder in Nordhorn noch gegen den SCM bewiesen, dass sie ein Team sind. Für den SCM gilt macht weiter so, nur gegen die MT wünsche ich mir eine nicht ganz gute Tagesform ;)

Wir sind eben emotional flexibel :D als Schalke Fan würde man jetzt nen Haken machen, nach dem Motto, wenn sie nicht absteigen, war's ne geile Saison. Aber so ist der gemeine Bördemuffel nicht gestrickt. Da kann es schon morgen Abend wieder vorbei sein mit Friede Freude Eierkuchen :P

Das darf hier nicht fehlen

301 Moved Permanently

Etwas amüsant finde ich die Passage mit dem Derby, dass "die Magdeburger aus irgendwelchen sinnlosen politischen Gründen nicht so sehen". Mal abgesehen davon, dass man mit solchen Pauschalisierungen selten eine wahre Aussage trifft, war es nicht Kretzsche selbst, der das vor Jahren so geäußert hat ?( Eventuell sogar in einem seiner beiden Bücher? Bin aber auch zu faul zum suchen. Sei es drum, schade war, dass K73 und Bob der Baumeister gestern ihr Gesicht hinter der Maske verstecken mussten...oder durften :lol: Noch mehr schade war, dass nicht wie üblich ein bis zweitausend Magdeburger vor Ort waren. So ein zartes "Hier regiert der SCM!" hätte mir den Rest der Glückseligkeit gegeben :hi::lol::head::klatschen::jump::head:

Tja mei Gudster, so ist es manchmal.
    Es gibt Tage, da können auch die Schieris nicht helfen, heute ist so ein Tag.
    Die Tendenz in den ersten 10 Minuten war ja eindeutig, selbst der parteiische Mallwitz sah es am Anfang noch, siehe z.B. Fuß Berlin, glasklare 2 Minuten
    Zeitspiel, gefühlt nach 10 Sekunden Arm hoch gegen Magdeburg, auf Berliner Seite natürlich nicht.
    Aber gut, heute gehen wir zufrieden ins Bett, nehmen noch einen Absacker, morgen wachen wir mit einem guten Gefühl auf.
    Herrlich!

Im Spielbericht der Sportschau App steht etwas von einigen sehr fragwürdigen Entscheidungen zuungunsten der Berliner...also haben die Schiedsrichter den SCM erst suf die Siegerstraße gebracht ?( Na egal, mein Absacker war sowas von lecker :P

Konnte nur die letzten 20 Minuten auf Handy sehen, im Nachhinein:leider, wobei da wurde es ja erst richtig deftig. Herrlich, dass ich das noch erleben darf. Schade eigentlich, dass es auch dafür nur 2 Punkte gibt. Emotional natürlich viel mehr wert.

PS: Hoffe für Fabian Wiede, dass er nicht für dieses Spiel verheizt wurde. Wäre schade für einen tollen Handballer.

Auch wenn es schon im SCM Pfad geschrieben wird, viel mehr als sich an Robert W. 14-Tore-Gala jahrelang zu ergötzen, bleibt einem als Magdeburger nicht, das PokalHF 2015 und der Heimsieg Unter Geiern und das war es dann, glaube ich, auch schon seit 2009. Egal wie schlecht die Füchse Form oder gut die SCM Form auch war, egal wie viele Berliner verletzt oder angeschlagen waren, egal wie unterschiedlich die Regenerationszeiten waren, egal wie schlecht die Füchse performt haben, selbst hohe Führungen, sogar kurz vor Ende, haben nicht gereicht, um den Füchsen das Fell über die Ohren zu ziehen. Wenn es aus Magdeburger Sicht gut läuft, bleibt es bis zum Schluss knapp, wenn es sehr gut läuft, spielen sie einen solchen Vorsprung heraus, dass die Füchse nur noch ausgleichen können und wenn alles normal verläuft, dann gewinnen die Berliner am Ende mit 2 bis 5 Toren.