Ist der sky Kommentator eigentlich vom Füchse TV? Unglaublich einseitig.
Beiträge von JA!
-
-
Hier ersäuft das Land, aber nicht am Bernstein Weizen vom Störtebecker. Der Himmel weint und unten ist tote Hose.
Das schöne Bernstein Weizen habe ich jetzt mehrfach nicht bekommen, hatte schon Angst, dass es aus dem Sortiment genommen wurde.

-
Nüschts, aber wir sehen eben immer das große Ganze und erkennen Zusammenhänge sogar da, wo keine sind

-
Benno akzeptiert nur Spieler, die sein damaliges Niveau nicht übersteigen. Ansonsten werden sie auf sein Niveau runtergezogen.Das ist mal ne steile These. Ich würde behaupten, dass jeder der aktuellen Rückraumspieler prinzipiell und generell ein höheres Niveau hat als seinerzeit der GF Sport. Gut, auf Halb hat er besser verteidigt als Mika es tut, aber sonst...
-
Hoffentlich findet er nicht das richtige Maß. Ohne Michi hätten wir auch beim BHC verloren!
Er ist der einzige Rückraumspieler, der auch diesen Namen verdient. Die anderen haben schon keine Schuhe mehr, weil die Sohlen durchgebrannt sind.Ich glaube, wir meinen in etwa das Gleiche inklusive der Meinung zu Mika. In der Vergangenheit war es manchmal aber so, dass alle die Verantwortung an Mika weitergegeben haben und es der Abwehr somit auch leicht gemacht wurde.
-
Zuletzt zu viel Damgaard? Für mich zuletzt eher zu wenig. Zuletzt hat man gesehen, was wir an ihm haben.
Da steige ich sowas von in deinen Honda. Hoffentlich findet der Trainer das richtige Maß, damit es dann nicht wieder heißt, alle nur noch quer und Mika ist der einzige, der Richtung Tor geht.
-
Geht Berlin nur noch auf Kehle

-
Also am SCM sollte es nicht scheitern. Ihr spielt wieder mal eine sehr gute Saison und wenn man auf den SCM am Saisonanfang oder Saisonende trifft, kann man ganz locker einen vermeintlich Großen schlagen, der aber nur ein Scheinriese ist. Oder besser noch sowas wie ein Teilzeitriese. Wir sind immer nur im Mitteldrittel der Saison eine Spitzenmannschaft.
herrlich, schlag das mal Marc-Henry vor,dann kann er einen Haken an den Großangriff machen
sozusagen der Mitteldrittelgroßangriff...in der Mitteldritteltabelle sollten wir vorn liegen. -
Was hatte denn Mika gesagt, Benno ist ja schön ausgewichen und leider wurde nicht nachgehakt.
-
Peinlich, 22 Tore nach 54 Minuten, Abwehr schwach, Gegenstöße laufen gar nicht mehr, das leere Tor wird nicht gesehen oder nicht getroffen. FF wird nichts, mit der Leistung ist im HF Schluss und gegen RNL und Füchse wird es definitiv in die Hose gehen.
Ich habe vor Wochen schon orakelt, dass die Füchse den EHF-CUP holen...die Formkurven laufen genau in diese Richtung. -
Der Drops ist gelutscht.

-
Ist das grottig, startet gerade die nächste Serie...
-
Gestreckter Arm oder Faust gegen Mikas Kopf...
-
Irgendwie scheinen wir alle im gleichen Alter zu sein.
Anne Clark fand ich auch cool. Wobei ich sie live eher enttäuschend fand.
Wär auch mal ein schönes Thema: Konzertenttäuschungen
Die goldenen 70er

Am meisten enttäuscht war ich wohl bei Alanis Morissette, obwohl ich ihre Musik seit 25 Jahren ziemlich gut finde. Bob Dylan vor zwei Jahren war auch nicht so der Burner, dachte, es lag am Alter, aber wenn das schon 88 so war...
-
Placebo, richtig, die wurden im Objekt 5 immer gespielt, haben mir auch sehr gut gefallen, habe mir damals auch das Best of(?) Album geholt, obwohl ich eigentlich nur every you every me wirklich kannte. Sind aber richtig gute Songs dabei. Song to say good by lief später auch öfter mal im Radio.
-
Mmmmhhh ich glaube dass Harry jr.,also Michael, eine Tochter hat, die spielt auf jeden Fall, müsste mittlerweile fast im Erwachsenenbereich angekommen sein. Von einem Sohn weiß ich nichts.
-
Stimmt, ich erinnere mich, das war so eine extra large Version von ca. 8 Minuten, in irgendeiner Kiste auf dem Boden müsste noch die Maxi CD liegen. Die Playlist war jedenfalls immer ziemlich gleich, ringsherum kamen dann noch Never trust a Klingon und Midnight Oil, entweder mit den brennenden Betten oder The Dead Heart - mehr fällt mir gerade nicht ein, ist ja auch schon etwas her. Viele Jahre später war ich ab und an im Hallenser Objekt 5 unterwegs, da waren diese Hits immer noch oder schon wieder dabei, hier auch oft mit am Start: Seven Nation Army. Manchmal spielten da auch lokale Bands, deren Namen ich allerdings nicht mehr kenne.
-
Gab es in MD auch optisch gesehen eine Grufti Szene? In Rostock gab es etliche. cadavre exquis hab ich nie gesehen aber die hatten einen mythischen Ruf. Die Art ging ja auch ein etwas Richtung dark-wave. Da waren auch viele aus der Schwarzen Szene. Leipzig, wo die art herkommt, war mit der Moritzbastei auch ein mythischer Ort. Zum WGT habe ich es nie geschafft. Würde ich mir auch gern mal anschauen.
Ich bin zwar nicht direkt in MD aufgewachsen, aber so in der 8./9. Klasse, das war bei mir 88/89, fingen einige Mädels an, mit diesem Style aufzufallen. Die haben vor allem The Cure und Anne Clark gehört. Letztere fand ich viel später musikalisch ganz interessant, nicht jeden Tag in jeder Stimmung, aber durchaus hörenswert. Sisters oft Mercy lief ja in den 90ern regelmäßig in allen Discos, in denen ich so war und das waren jetzt keine besonderen Szenetreffs. Zumindest Temple oft Love hörte ich mindestens einmal pro Abend, ist aber auch ein cooler Sound.
-
DT 64; hab ich als Wessi auch gehört. Haben, denke ich Samstag Nachmittag, immer komplette West-CDs gespielt. Cool zum aufnehmen. Nach der Grenzöffnung der geilste Sender, hatten cooles Zeug, wie z. B. Inchtabokatables laufen.
Joa, was waren wir gespannt, ob die wirklich Bombenhagel von Sodom mit der (west)deutschen Hymne ausspielen...habense
-
Pfingsttreffen 89, da werde ich nostalgisch. Die hatten von der Kreisleitung in Burg noch ein paar Plätze frei und haben in unserer POS angefragt. Die 10.hatten nach Pfingsten Prüfung, die 8.an dem Wochenende Jugendweihe, also blieben wir 9. Klässler. 5 Jungs und keine Lehrer aus unserer Schule als Aufpasser dabei und die anderen kannten uns nicht, ein herrliches Wochenende. An der Ehrentribüne sind wir auch vorbei gelaufen, ansonsten hat uns keiner von den Verantwortlichen gesehen. Ich erinnere mich noch an das Konzert von Amor & die Kids mit dem späteren Prinzen Tobias Künzel. Danach habe ich mir auch das Album No more Bockwurst besorgt. Wir hatten uns sehr auf das 91er Pfingsttreffen gefreut...