SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten

• Peinlich, 22 Tore nach 54 Minuten, Abwehr schwach, Gegenstöße laufen gar nicht mehr, das leere Tor wird nicht gesehen oder nicht getroffen. FF wird nichts, mit der Leistung ist im HF Schluss und gegen RNL und Füchse wird es definitiv in die Hose gehen.
    Ich habe vor Wochen schon orakelt, dass die Füchse den EHF-CUP holen...die Formkurven laufen genau in diese Richtung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Hui, das war peinlich von Magdeburg!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ganz, ganz schwache Leistung des SCM, welches sich durch das ganze Kollektiv der Mannschaft heute gezogen hat. Warum holt der Club den falschen TW aus Balingen? Die Gallier heute mit Premiere Sieg in MD, oder? Die Luft ist raus, das gespielte System muss hinterfragt werden. Heute war`s peinlich! Für mich hat B.W. und das nicht erst seit heute, mehr als fertig!

• Benno scheint keinen Bock auf ein Interview zu haben. ;)

das ist schwach, wenn es verabredet war

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ganz, ganz schwache Leistung des SCM, welches sich durch das ganze Kollektiv der Mannschaft heute gezogen hat. Warum holt der Club den falschen TW aus Balingen? Die Gallier heute mit Premiere Sieg in MD, oder? Die Luft ist raus, das gespielte System muss hinterfragt werden. Heute war`s peinlich! Für mich hat B.W. und das nicht erst seit heute, mehr als fertig!

Nein, vor ca. 10 Jahren gab es schon mal ne Heimpleite gegen Balingen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Was hatte denn Mika gesagt, Benno ist ja schön ausgewichen und leider wurde nicht nachgehakt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Respekt und Glückwunsch an Balingen.
    Aber die Keeperleistung war . fast unglaublich.
    Dann die Kempertore das war einfach klasse.

Aber was machte der SCM.
    Für mich deutlich unter ihren Möglchkeiten.

Durch die Torwartleistung und die Einsatzbereitschaft
    ist der Sieg für Balingen kein Zufall.

Das mit dem Torwart ist nun aber dolle Glaskugel. Thulin war am Ende auch supi... Würdest Du ihn deswegen rückverpflichten?

P. S. Tobi 45 Prozent.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (6. Mai 2021 um 21:07)

• alles was heute beim scm verdammt wird-
    wurde vor kurzem bei der siegesserie noch hochgelobt...

4 x 7m vergeben-
    so gut wie keine merkbare torwartleistung bis zum 4-5 tore rückstand-
    wie bitte will man da gewinnen-
    und was haben diese beiden punkte mit dem trainer oder damit zu tun, dass angeblich in hz.2 die kondition nicht stimmte.

b.w. in dem gemutmassten nichterscheinen beim interiew dafür dann aber doh auskunfstfreudig-
    vernünftig erklärt-
    auch dass er nciht bei jedem mit dem einsatz einverstanden war-
    und als "übungsleiter" und trianer des teams selbstverständlich nicht bereit, einzelne in die pfanne zu hauen und
    auch nicht weiter auf das thema "damgard" einzugehen.

• Peinlich, 22 Tore nach 54 Minuten, Abwehr schwach, Gegenstöße laufen gar nicht mehr, das leere Tor wird nicht gesehen oder nicht getroffen. FF wird nichts, mit der Leistung ist im HF Schluss und gegen RNL und Füchse wird es definitiv in die Hose gehen.
    Ich habe vor Wochen schon orakelt, dass die Füchse den EHF-CUP holen...die Formkurven laufen genau in diese Richtung.

Wir bleiben lieber gleich zu Hause, dann spart man sich die Busfahrt. Habe auch kein gutes Gefühl und nach den letzten beiden Spielen schon gar nicht.

• Wir bleiben lieber gleich zu Hause, dann spart man sich die Busfahrt. Habe auch kein gutes Gefühl une nach den letzten beiden Spielen schon gar nicht.

Zuhause bleiben geht nicht. Müsstest Du wissen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Glückwunsch nach Balingen. Die Gallier haben im Gegensatz zu uns sehr konzentriert und engagiert gespielt. Da muss Bennet aber bald kräftig gegensteuern, ansonsten wird die Saison sehr traurig enden..

Erfolg hat drei Buchstaben: tun

- Johann Wolfgang von Goethe -

• Bin gerade erst rein, nix gesehen.
    Tatsächlich verloren?
    Bestimmt für Kronau geschont.

Aber Bennos Interview nach dem Spiel war geil, oder?