Beiträge von JA!

Besser als 20:0 geht es gerade nicht.

Na da wird sich doch bei uns Bördemuffeln ein Haar in der Suppe finden lassen :lol:
    Benno hat das gestern m.E. gut analysiert und auf den Punkt gebracht, so dass ich optimistisch bin, dass die Mannschaft nicht in den Hängemattenmodus verfällt. Die Mentalität ist zZ wirklich beeindruckend, auch wenn es nicht gerade nervenschonend ist.
    Dass Mayrhofer mit dem Ende etwas hadert, ist nachvollziehbar und ich gebe ihm auch recht,dass die 6 Pässe kein Dogma sind. Allerdings fehlte FAG zum Schluss der Mumm, alles auf Rebmann zu setzen. Marko Bezjak ist viel zu abgezockt, die Einladung zum Körperkontakt nicht anzunehmen, fast hätte er sogar noch den Freiwurf gezogen und wenn der LA dann noch einen halben Schritt Richtung Mertens macht, ist die Wurfverweigerung folgerichtig. Gut für uns :D

Ich lasse mich mal überraschen wohin das Pendel bei mir schlagen wird :D

Das kenne ich, aus (vermeintlich) neutral wird meistens und manchmal recht schnell doch eine Sympathie (für dieses Spiel)...hier und heute ist die Ausgangslage jedoch glasklar und unabhängig der Tabellensituation - die das natürlich noch einfacher macht :D also Heimsieg fände ich gut - meine Konzentration gilt aber natürlich der Hölle Süd.

Ich freue mich auf beide Spiele! Sehr schade, dass sie zeitgleich stattfinden. Ebenso wie Flensburg-RNL und Füchse-SCM.

Das finde ich auch höchst unglücklich. Das sind kurz nacheinander zwei Topspiele, die ich nicht sehen kann :mad:

Mal schauen, FAG ist gut in Gange und hat den Heimvorteil, beim Club waren jetzt schon einige glückliche Momente, welche durchaus mögliche Punktverluste abgewendet haben. Mein Gefühl sagte mir letztens, dass wir bald "fällig" sind - Hauptsache nicht in Berlin!!! Am Ende (der Woche) muss die "0" stehen - dann fange ich langsam an zu träumen.

Alles andere ist doch auch irgendwie egoistisch gedacht. Sicherlich birgt auch die Impfung gewisse Risiken, aber das ist doch alles eine große Güterabwägung. Was will ich? Was bin ich bereit dafür zu tun, (meinetwegen auch zu riskieren) und wo ist meine Grenze?
    Aber nix tun, nix riskieren und alles mitmachen wollen klingt irgendwie nach einem Missverhältnis. Vor allem denke ich da auch an den Club. Den kann ich auch ausnahmsweise mal verstehen, wenn er sich mit 2G ein bißchen von Kosten, Aufwand, Bürokratie und Stress befreien möchte.

...und damit auch noch die Halle mehr auslasten kann, ergo auch mehr Einnahmen generiert.

Die Meldung auf der Homepage läßt tief blicken:
    „Mit Blick auf die gestrige Ankündigung...und der ab 13. geltenden Verordnung...“
    Vorauseilender Gehorsam, danke, Herr Schmedt.
    Damit grenzen Sie ganz bewusst 1/3 der möglichen Zuschauer aus.

Vielleicht ist es eher vorausschauend. Woher hast du die Zahl? Aus ziemlich sicherer Quelle habe ich einen deutlich geringeren Anteil der Besucher, die vorher noch testen mussten. Und wenn, was ziemlich sicher ist, die Kapazität bei 3G deutlich reduziert werden muss, werden mehr als 1/3 draußen bleiben müssen.
    Ich bin froh, wenn weiterhin mindestens 5.000 kommen dürfen.

Puh, den Kopf so gerade noch einmal aus der Schlinge gezogen, Fortuna trug heute grün rot. Den ersten Punktverlust hatte ich innerlich schon akzeptiert, immer wird das nicht gut gehen, egal 18:0 Punkte :jump:
    Kleines Bonmot am Rande, lt. Ticker haben auch die Füchse das 28:27 mit dem letzten Wurf eingeschweißt, wenn Oma Inge nicht den "Umweg" 7m nimmt, wäre es sogar sekundengleich...

Was für eine Kloppertruppe in schwarz weiß :nein:

Glückwunsch nach Lübbecke, gut, dass ich 20 Minuten vor Schluss mal in den liveticker geguckt habe, das gucken hat sich gelohnt...mmmhhhh also Sagosen und Weinhold waren diesmal dabei  :D

Sollte Birlehm tatsächlich Leipzig verlassen, würde ich mich ärgern, dass er nicht nach Magdeburg kommt. War einer meiner Wunschkandidaten als Green Nachfolger.

Silvio Heinevetter vor angeblichen Wechsel nach Leipzig
    Joel Birlehm vor angeblichen Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen

Yep, danach sind wir in der Tabelle auch nicht mehr so dicht beieinander :lol: :hi:
    Lemgo hat ne sympathische Truppe und was der Flo da auf die Beine gestellt hat, ist aller Ehren wert. Also ich drücke die Daumen, schätze aber die Füchse aktuell zu stark und vor allem zu stabil ein, als dass sie in Lemgo etwas liegen lassen...aber wer weiß.

Sehe ich auch so. Wenn man sieht, was für ein Hammerprogramm wir schon hatten. Siege in Mannheim, Melsungen und Kiel, dazu das Heimspiel gegen Flensburg. Berlin hatte ein viel einfacheres Anfangsprogramm, so gesehen fühlt sich der eine Punkt Vorsprung auf die Füchse nach mehr an.

Erkenne ich die Ironie nur nicht ?( die Füchse spielen bisher auch sehr effizient und wir haben gerade 8! von 34 Spielen erledigt, es ist also eine Momentaufnahme, zwar eine sehr schöne aber eben nur eine Momentaufnahme(kann natürlich gern bis Saisonende so bleiben). Insofern finde ich solche Aussagen genau so überflüssig wie laola in der 45. Minute.

PS. Im Füchse Forum trösten sich einige Fans damit, dass der SCM so wahnsinnig Glück hatte, weil Flensburg und Kiel gerade so gebeutelt sind...also beim 4. Spiel innerhalb 8 Tagen in Kiel anzutreten, ist wirklich ganz großes Spielplanglück :nein:

Konnte leider nur die letzten5 Minuten sehen und habe gefeiert. Möge die Welle noch eine Weile geritten werden können.