Mi 10.11. - 19:05
Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
-
- [10. Spieltag]
-
Hanomacker -
4. November 2021 um 16:25
-
-
Eigentlich ja das Topspiel des Spieltages, 5. (FAG) gegen 1. (SCM). Auch wenn 6. (Flensburg) gegen 2. (Füchse) bei den Handballfans allgemein, mehr Aufmerksamkeit bekommen wird. Egal, ein Auswärtssieg der grün-roten Legende muß her.
-
Ich freue mich auf beide Spiele! Sehr schade, dass sie zeitgleich stattfinden. Ebenso wie Flensburg-RNL und Füchse-SCM.
-
Ich freue mich auf beide Spiele! Sehr schade, dass sie zeitgleich stattfinden. Ebenso wie Flensburg-RNL und Füchse-SCM.
Das finde ich auch höchst unglücklich. Das sind kurz nacheinander zwei Topspiele, die ich nicht sehen kann

Mal schauen, FAG ist gut in Gange und hat den Heimvorteil, beim Club waren jetzt schon einige glückliche Momente, welche durchaus mögliche Punktverluste abgewendet haben. Mein Gefühl sagte mir letztens, dass wir bald "fällig" sind - Hauptsache nicht in Berlin!!! Am Ende (der Woche) muss die "0" stehen - dann fange ich langsam an zu träumen.
-
Samstag liegt es ja vermutlich daran, dass Flensburg-RNL das ARD Topspiel sein sollte, was aufgrund der aktuellen Tabellensituation dann geändert wurde und dann lies sich das Fl Spiel wohl nicht mehr verschieben. Wäre sonst ja ein adäquates Topspiel am So. gewesen.
-
Das finde ich auch höchst unglücklich. Das sind kurz nacheinander zwei Topspiele, die ich nicht sehen kann

Mal schauen, FAG ist gut in Gange und hat den Heimvorteil, beim Club waren jetzt schon einige glückliche Momente, welche durchaus mögliche Punktverluste abgewendet haben. Mein Gefühl sagte mir letztens, dass wir bald "fällig" sind - Hauptsache nicht in Berlin!!! Am Ende (der Woche) muss die "0" stehen - dann fange ich langsam an zu träumen.
Ich habe für Mittwoch ein gutes Gefühl. Wenn Göppingen nicht einen Sahnetag erwischt, wo sie alle Abpraller bekommen, wird der SCM gewinnen. Ich vertraue da voll auf die Leistungsfähigkeit einiger Göppinger Spieler, wie Zelenovic, der drei gute Aktionen macht und danach drei schlechte. So kannte man ihn beim SCM und dieses Manko hat er glaube ich auch noch nicht abgelegt.
-
Ballerstedt hat bestimmt Halsschlagader wie Gartenschlauch. Ansonsten würde ich mir wünschen das Spiel möglichst vor der 55. min in ruhiges Fahrwasser zu bekommen. Erlangen reloaded muss nicht sein und Glück ist auch endlich.
-
Sorry, da lauert Ungemach auf die SCM-Fans. Zumindest mein Tipp.
-
Sorry, da lauert Ungemach auf die SCM-Fans. Zumindest mein Tipp.
Mein Tipp ist andersrum.
-
Haben wir am Ende der Woche noch :0? Mit :1 könnte ich gerade noch so leben. Alles andere ist nicht akzeptabel und sollte sofortige personelle Konsequenzen nach sich ziehen.
Dann muss man nämlich jeden Stein umdrehen und alles, also A L L E S infrage stellen.
-
Bei unseren RA kann man mittlerweile drauf wetten, dass sie erstmal verwerfen.

-
Mayerhoffer antwortet auf einem 0:4 Lauf mit einer Auszeit, Wiegert wartet bei eigenem 0:4 Lauf noch bis zum 1:6 Lauf. Finde den Unterschied.
-
Na und, HZ 13:14, noch nichts passiert.
-
Sehr zähes Spiel bisher. Mit etwas mehr Konzentration beim Abschluss und/oder etwas TW Leistung wird es dennoch reichen, wenn beide so weiter performen.
-
Schiris agieren bisher gut, allerdings haben sie sich jetzt wohl vorgenommen, bei SCM-Angriff schnell den Arm zu heben. Bei jedem Angriff in der 2.HZ ist das so.
-
Was Kneule sich in der Abwehr ungestraft erlauben kann, ist unglaublich.
Jetzt verlieren die Schiedsrichter aber mal komplett die Linie...
Wenn wir nicht jedes Mal wieder in diese pomadige Spielweise verfallen würden, wäre der Drops längst gelutscht.
-
22:25 nach 58:26 da brennt nichts mehr an.
-
Lindenchrone heute mit Magdeburger Trikot.
Vor diesem Spieltag war aufgrund der Punkteausbeite die Wahrscheinlichkeit auf die Meisterschaft schon bei 80 %. Ihr könnt den Sekt kalt stellen. Nach den ganzen Jahren habt ihr dies aber auch verdient!
-
Man, Man, Man. Nichts für schwache Nerven.
-
Was der überragende Rebmann rausgeholt hat, hat Heymann wieder eingerissen. Bezeichnend dafür in Überzahl ein technischer Fehler + Fehlwurf.
Glückwunsch SCM und jetzt bitte den Pelzigen das Fell über die Ohren ziehen.
-