Beiträge von JA!

Die Foxxies haben mit ihrem Spiel gegen Kiel für mich bisher DAS !!! dieser noch relativ jungen Saison gesetzt.

Zur Vorsaison den größten Sprung insgesamt natürlich die Kröstis.

Ich habe den Honda getankt und gewaschen.

Die Füchse habe ich schon vor der Saison als äußerst gefährlich im Kampf um die Schale eingeschätzt und Stand jetzt sind sie sogar noch stärker als "befürchtet". Bin da auch bei Obo, dass es gut ist, noch etwas Zeit bis zum direkten Duell zu haben. Gerade fehlt etwas die Fantasie, dass die Serie gegen Jaron hält...dass Kiel jetzt eine vor den Latz bekommen hat, kann für die Liga natürlich nur gut sein.

Würdest du das genauso sehen, wenn er für den SCM spielen würde?

Dass die Fanbrille immer einen etwas verklärteren Blick hat, ist unstrittig. Du kannst dir gerne die Mühe machen und nachlesen, dass gerade bei Bezjak dieses Verhalten auch von vielen Magdeburger Fans oftmals schon kritisiert wurde. Das fehlt mir beispielsweise bei der Betrachtung von Dule oder Winczek durch (die meisten) THW Fans.

Bin gerade am Überlegen, wann ich Omarsdottir und Omarsson auf der Platte gesehen habe, aber das muss dann doch schon das Minden-Spiel gewesen sein.

Bitte keine Spekulationen oder Gerüchte...gegen Paris war 20.45 Uhr Anpfiff, also logischerweise ohne Kinder und die nächsten beiden Heimspiele war Oma Inge nicht dabei, da braucht man überhaupt nichts reininterpretieren.

Das Heimatblatt greift das Thema heute ausführlicher auf (digital Bezahlschranke), die Gründe werden aber nicht genannt. Zwischen den Zeilen lese ich familiäre Gründe. Es ist noch ungewiss, wann er aus Island zurückkommt.

Ich habe da gar nichts zwischen den Zeilen gelesen, danach könnte es von Trauerfall/Unglück in der Familie über Trennung bis zu Burnout alles sein. Eben privat! Bin da bei Kervadec-fan ,Teil 2, hoffentlich alles regelbar für ihn. Drücke die Daumen, dass er persönlich gut aus der Sache herauskommt.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, das P.Wiencek ein einziges mal kommentarlos eine Zeitstrafe akzeptiert hat. Er ist doch da immer hundertprozentig unschuldig!

Hundertprozentige Zustimmung ohne smileys, ähnlich wie früher Olli Roggisch, egal wie klar ein Gegenspieler niedergestreckt wurde und nicht selten dann noch Gesten Richtung Gegenspieler, im Falle Dule sogar ab und an mal, den Spieler noch hochziehen wollen...das ganze ohne Strafe. Da kann man irgendwann schon mal das Maß oder besser die Bodenhaftung verlieren, weil man der Meinung ist, Immunität zu genießen.

Mein lieber Obotrit, leider eben nicht, was der gegen Simic aus dem Spiel eingeschweißt hat, war nicht der Rede wert. Lt. HBL waren es 15 Würfe gesamt davon 6 Siebenmeter, dabei hat er 5 mal genetzt, bleiben für den Rest auf dem Feld 3 Tore bei 9 Versuchen. Da war der Simo eindeutig der Sieger und der SCM weiss was er an Oma Inge hat. ;):hi:

Da ist mir noch einer entgangen. Ich kam auf 6 Fehlwürfe inkl. 7m. Es ist aber nicht nur die Quote, die Oma Inge so viel wertvoller macht. Ich behaupte auch nicht, dass Kay schlecht gespielt hat, nur habe ich nach den letzten beiden Spielen etwas mehr Verständnis für Bennos Verteilung der Einsatzzeiten auf RR.

btw. Kay hat nicht einen einzigen Angriff auf RM gespielt. Natürlich wird im Rückraum auch mal gekreuzt oder die Auftakthandlung positionsfremd gespielt.

Tante Edit hat gemerkt, dass es der falsche thread ist, sorry dafür, wollte nur antworten

Ich habe von diesem Spiel leider nichts gesehen, da ich parallel in der Halle war und selbst wenn ich nicht live vor Ort wäre, hätte meine ganze Aufmerksamkeit dem SCM Spiel gegolten...erstaunlich, wie manche Menschen in der Lage sind, zwei parallel laufende Spiele, eins noch vom "eigenen" Verein, im Anschluss tiefgründig zu analysieren.

Ich hatte schon das Pausenergebnis erstaunt gelesen und war überrascht und erfreut, dass Lemgo das bis zum Ende durchziehen konnte. Chapeau, die SG muss man erstmal bei 21 Gegentreffern halten.

So lange wir gewinnen, kann man das verschmerzen. Einige freie Verkackte hätten natürlich nicht sein müssen, 30 Tore hätten es locker sein können.

So ist es, eigentlich sogar müssen. Glanzlos und ungefährdet, obwohl der Deckel lange nicht drauf gemacht wurde. Kay hat jetzt in zwei Spielen, auch wenn er bester Schütze war, gezeigt, warum er klar die Nummer 2 auf RR ist. Die 7m hat er zum Glück mit jeweils einer Ausnahme souverän verwandelt.

Wie Guido schon schrieb, ist vom Tempospiel weiterhin wenig zu sehen. Da fehlt einiges an einfachen Toren.

Der Ulf braut aber meines Wissens nicht wirklich in Magdeburg.

Damals hieß es, nur so lange bis die Brauerei in MD wieder betriebstüchtig ist. Keine Ahnung, ob das Sudenburger jetzt an der Elbe gebraut wird. Mir schmeckt das Helle auch besser als das Pils aus der Flasche. Rubin war nicht so meins. Das Gommeraner finde ich auch in Ordnung.