Müller hat sich gerade aus der Natio verabschiedet. Leider 14 Tage zu spät.
Müller allein ist aber nicht ausgeschieden.
Müller hat sich gerade aus der Natio verabschiedet. Leider 14 Tage zu spät.
Müller allein ist aber nicht ausgeschieden.
Und jeder bitte nur ein Kreuz!
15 Gegentore in 19 Minuten, was ist da los?
Irgendwie war mir so, dass man auf DK warten muss. Muss ich mit irgend nem anderen Club verwechseln. Aber die Störche dürften rausfallen.
Also beim SCM gibt es Warteliste. Ich habe trotz jahrelanger Dauerkarte nicht einmal eine zweite einfach dazu bekommen, sondern bin dafür in der Warteschlange.
Herrlich, ein guter Boxer braucht eben auch gute Sparringspartner. ![]()
Der Mittelmaß müsste dann Juan de la Pena gewesen sein.
hatte mein automatischer Wortvollstrecker auch geschrieben. Ich wollte es erst stehen lassen, dann aber doch nicht so despektierlich sein ![]()
![]()
Jo, aber ich meinte eher die Verpflichtungen unter Big Ben. Da fallen mir eigentlich nur Mo und Steini ein, wobei es bei Mo eben Gründe waren, vor denen niemand gefeit ist.
Waren nicht die spanischen Granden, die von der halben Liga gejagt wurden, auch von Benno verpflichtet worden? Carlos Molina, die Wurfmaschine. Placebo und noch ein Mittelmann, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
So soll es sein, auch wenn sich Lemgo gerade gegen die Spitzenteams in guter Form präsentiert. Neben zwei Kerzen auf dem Kranz sollte es auch zwei Pünktchen in der Tabelle geben.
Ich könnte auch ganz ohne Expert - innen und außen leben, die meinen, das einfachste Spiel der Welt wissenschaftlich analysieren zu müssen. Ich verstehe auch nicht - nicht nur beim Fußball - wozu man Co-Kommentatoren braucht. Die Reporter der alten Schule haben das ganz hervorragend allein hinbekommen.
Das kommt auf die Rücken-Nummer an, die er beim THW tragen wird: 12 oder 18 ?!
Chivas Regal 12 – Chivas Regal 18
Der Chivas Regal 12 ist eine Mischung aus zahlreichen schottischen Malt Whiskys und Grain Whiskys, die mindestens 12 Jahre im Eichenfass reiften.
Der normale Chivas Regal 18 ist ein vielschichtiger Whisky mit vollem und reichem Aroma von über 20 verschiedenen Single Malt Whiskys.
Also auf jeden Fall ein Blender, ähm blended ![]()
Brutal wäre ein japanischer Sieg, dann bräuchte es einen Sieg mit acht Toren Differenz, um Spanien noch abzufangen.
Denn: Bei Punktgleichheit entscheidet - anders als in der CL - die Tordifferenz.
Nö, kommt auf die Höhe des japanischen Sieges an.
isst abends immer Stulle ![]()
Weiß einer, ob das wirklich Schritte waren, wo fast alle Hamburger Schritte monierten und Toto die zwei Minuten wegen theatralischem Händehochhaltens bekam?
Es sah zumindest komisch aus, festlegen würde ich mich ohne Zeitlupe nicht.
Dafür gab es im Angriff vorher einen 7m für Hamburg, ohne jegliche Regelgrundlage - außer es reicht schon, dass der TW einen vom KM hält ![]()
Letztlich hat Toto seinem Team damit genau so einen überflüssigen Bärendienst erwiesen wie zuvor Benno.
Frag doch mal nach, ob sie daraus einen Reaktionsbutton machen können. 🚗
Aber bitte ein grün-rotes Auto ![]()
Also deutlich ist nichts was ich momentan erwarten würde.
Jep, es wirkt alles etwas gequält (analog zum SCM). Solange die Punkte eingefahren werden, muss man damit zZ wohl zufrieden sein. Ich erwarte in der Rückrunde eine stärkere SG.
Druff jeschissen. Bei der Spielweise mit permanentem Zwergenaufstand können und werden auch öfters mal Schritte dabei sein, aber Baijens ist auch so ein Typ und das immer zu sehen halte ich für weit schwieriger als z. B. ein klares Tor dem Sauger nicht zu geben oder Schimmelbauer für den Schlag ins Face der Oma keine 2 min zu geben. Umgekehrt hatten wir sicher auch mal Glück mit Stürmerfoul und der HSV mit dem 1 oder anderen 7er.
Insgesamt habe ich die Sisters schon besser gesehen, aber es war irgendwie ausgewogen.
OIM insgesamt super und endlich auch mal gute TW-Leistung.
Honda!
Du wirst es nicht glauben, aber das war letzte Saison im Rahmen von Schiedsrichterlehrgängen - speziell am Beispiel von Omar Ingi Magnusson - schon Thema.
Mit dem Ergebnis, dass es eben häufig keine Schrittfehler sind.
Gab es letzte Saison sogar einen Beitrag auf Handballnews zu.Wenn halt jeder das Hin- und Hergerutsche als jeweils einzelne Schritte zählt anstatt nen Blick in Regeln und Kommentare zu werfen....
Schon klar, dass der SCM nur durch Schritte Sieger und Meister werden kann...
In Zeitlupen konnte man auch oft sehr schön sehen, dass er den ersten Wackler meist nur mit dem Oberkörper macht und die Füße auf dem Boden bleiben. Wie gesagt, mehr als einmal haben die Zeitlupen schon gezeigt, dass es eben keine Schritte waren, gerade bei OIM oder Gisli, Weber springt oft mit dem falschen Bein ab und dann sind es auch keine Schritte. Wie gesagt, wenn die Zeitlupen das belegen, wird meist drüberweg geschwiegen. Das heißt ja nicht, dass es kein 4 Schritte beim SCM gibt, nur bezweifle ich, dass es dort signifikant mehr sind als bei anderen Teams. Da hat jedes so seine Experten.
Bitter: "Man hat das Gefühl, da ist immer ein Schritt zu viel."
Schön gesagt.
Dann zitiere doch bis zum Ende! Das war nämlich sehr ehrlich von Jogi. Er hat auch gesagt, dass sie so unheimlich schnell sind, dass man das oft gar nicht zählen kann und es eher das Gefühl ist und oft genug sieht man das auch in der Zeitlupe, nur gibt das dann hinterher keiner zu. Am besten war der Sky-Reporter (ich glaube in Stuttgart): Das waren Schritte, Wahnsinn, jetzt noch mal die Zeitlupe, eins, zwei, drei, Schritte (nur hatte Gisli klar regulär geworfen) und der Reporter hatte nicht einmal die Eier, das nach der deutlich erkennbaren Zeitlupe zuzugeben.
Ich glaube, die ganze Liga (außer SCM samt Fans) ist sich einig, dass man das Thema "Schritte beim SCM" doch mal besprechen sollte.
In der Summe ist das in solchen Spielen schon mitentscheidend.
Natürlich nur beim SCM.