15. Spieltag: SC Magdeburg - TBV Lemgo Lippe

• Die Halle wird gut gefüllt sein, da sollten die meisten Leute auch nach 60 Minuten zufrieden die Halle verlassen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So soll es sein, auch wenn sich Lemgo gerade gegen die Spitzenteams in guter Form präsentiert. Neben zwei Kerzen auf dem Kranz sollte es auch zwei Pünktchen in der Tabelle geben.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• wie in kiel....?

nur weil wir dort gewonnen haben , sollte die erwartungshaltung nicht so gross sein- wir sind udn bleiben beim scm krasser aussenseiter.

aber auch wenn wir dort wieder verlieren oder auch in berlin/ rnl chancenlos sind / waren, werden wir auch nicht gleich zu einer sight-seeing- truppe.

• Danke an die Vorredner. Ich denke, der TBV macht wieder mal eine Busreise und schaut, welche Souvenirs man heimbringen kann.

Glaube ich nicht. Warum sollten sie das tun?

Sicher sind wir Favorit, aber es ist ja nicht so das wir auf der Sonnenbarke durch die Saison segeln.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mach es noch einmal, Lemgo :hi::hi::hi:

Die Hoffnung stirbt mit Abpfiff :lol:

Ich kann Dich verstehen, machen sie aber nicht. Die Hoffnung stirbt mit dem Abpfiff. Richtig, spätestens...

• Oder halt auch mal erst nach Abpfiff. :lol: :hi:

Ich kann Abpfiff schon richtig einordnen, ich bin noch nie vor 60:00 gegangen.

Denk dran, ihr seid heute bei eurem Angstgegner. Wobei ich die diesmal hinten sehe.

• Hat RL mal aufs Tor geworfen?

Flipsi Weber Handballgott. Der hat gekeult bis die Finger bluten.

Mika interessierter Zuhörer in den Auszeiten. Der kam nicht mal als Gisli verletzt raus musste.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Na ja, Weber wird aber auch kaum von Gisli in´s Spiel gebracht, das geht fast alles nach rechts rüber, ist ja irgendwie auch klar. Wenn Gisli auf Mitte nach vorn oder schon nach rechts rennt, kriegt er denn Ball halt nicht mehr nach links. Das ist mein Eindruck, ich schau mir das aber im TV noch mal an.

• ganz normale niederlage gegen einen gegner, der gefühlt immer noch drauflegen konnte wenn es eng

geworden wäre-

wir sind längst noch nicht so gefestigt wie letztes jahr- ist ja auch normal,

aber wir sind auf einem guten weg.