Wer auf der Iberischen Halbinsel klarkommt, sollte auch in Deutschland klarkommen.
Wenn er im Tor Bälle auf hohem Niveau halten kann, sollte das in jeder Liga klappen.
Wer auf der Iberischen Halbinsel klarkommt, sollte auch in Deutschland klarkommen.
Wenn er im Tor Bälle auf hohem Niveau halten kann, sollte das in jeder Liga klappen.
Man darf auch nicht vergessen, wer bei den Franzosen alles fehlt...
Ich finde doch, weil es keinen Einfluss auf das Finale hat. Es müssen die Spieler richten, die zur Verfügung stehen.
Das hat Heine dem K73 auch schon mal erklärt, jedenfalls nach Aussage K73 vor einigen Jahren. Naja, im Alter wird man vergesslich ![]()
Richtig, dass ist die Quizfrage. Ich denke mit dem Backstubenanhänger wären es andere Leute geworden. Und ich bin da bei hlp. Benno sieht aktuell das Petenzial der Spieler und schafft es, dass hier bei uns rauszukitzeln.
In Sachen Fehler von Gisli. Ja die hat er auch gemacht (insbesondere am Anfang der Wachablösung auf RM in der Rückrunde letzte Saison), aber aktuell hat er echt eine wahnsinnige Quote.
Sehe ich auch so und schrob ich auch so nur mit anderen Worten ![]()
Ich hatte letzte Saison im EC mal das Vergnügen, direkt hinter der Bank zu sitzen, da kam Gisli rein und innerhalb von drei Angriffen haben wir drei schnelle Gegentore nach seinen Fehlern gefangen. Ich sag mal so, Benno war not amused und hat das auch unmissverständlich kommuniziert, Gisli hat trotzdem weiter gespielt und dann auch geliefert.
Ich glaube auch, dass es nun nicht unbedingt in Wiegerts Agenda ganz oben steht Spieler entwickeln zu wollen.
Der braucht schon im wesentlichen fertige Spieler. Das gezielte einsetzen und betonen einiger Stärken wiederum scheint mir eine Stärke des Trainers zu sein.
Ich nenne es mal das " von der Leine lassen"
Wobei "fertige Spieler" Bennos Arbeit auch nicht ganz gerecht wird. Wenn er vom Potential überzeugt ist und die Einstellung passt, vertraut er auch jungen Menschen und verzeiht auch Fehler, sah man früher schon bei Marko und sieht man gerade bei OIM und Gisli, der ja geradezu der Prototyp für Bennos Handballphilosophie ist. Gisli zahlt das Vertrauen in ihn momentan mit ungeahntem Zinsniveau zurück. Unglaublich was der gerade abzieht ![]()
Es gibt in der CL keine Minuspunkte.
Okay, dann haben sie einen Punkt mehr und ein Spiel weniger, was aber aufs gleiche hinausläuft, oder habe ich etwas übersehen?
Messi denkt: Ein Glück nicht Deutschland
Obwohl es aktuell vermutlich sehr viel leichter ist Deutschland zu schlagen ![]()
Jetzt haben sie den zweiten Gruppenplatz wieder in eigener Hand.
Veszprem muss in eigener Halle geschlagen werden. Ist aber noch ne Weile hin.
Wie kommst du darauf? Lt. Tabelle in des Volkes Stimme haben wir 3 Minuspunkte mehr als Wäschprem. Wir können ihnen aus eigener Kraft 2 dazubuchen, für einen weiteren brauchen wir schon Schützenhilfe.
Für einige THW Anhänger war ja vor dem SCM Spiel auch alles klar und eindeutig auf Heimsieg gerichtet und der Zebrasieg kam einer Sensation gleich ![]()
Dieses Vorgeplänkel im Nord"derby" gehört doch zum guten Ton und ist für die Fans genauso normal wie die Erwärmung für die Spieler.
Nur mit den Isis und dem Sauger hätte es heute niemals gereicht.
Aber wenn der TW mal ein paar hält, die Abwehr besser arbeitet und ein paar weitere Spieler sich auch noch zeigen, dann können wir jeden schlagen. Neben Mika und Mike verdient auch Muschi heute Applaus, finde ich, Daaaaaanieeeel hat sich durchgebissen, obwohl er unrund lief und eigentlich haben in der 2. Hz alle eine Körpersprache gezeigt, dass sichtbar war, dass sie da eine Scharte aussetzen wollten. Gisli und Omi waren die pure Entschlossenheit, aber bei den beiden nimmt man das schon so hin. Aber es ist irre, was die jedes Spiel aufs Parkett hauen.
Honda.
Es war auch gut zu sehen, wie wichtig es ist, den ganzen Kader zu nutzen und Spielpraxis für alle zu haben. Chrapek und Sauger im IB ist die 1A Variante und bei Flippis Form ist es umso wichtiger, dass Mika wieder in die Spur kommt.
Wenn er den ersten Ball, der auf sein Tor gekommen ist, gehalten hat, sind es nun einmal 100%
![]()
nicht dein Ernst! Wie viele smileys brauchst du, um den Joke zu verstehen?
Wahnsinn die zweite Halbzeit einfach Hammer und auch ich habe mich ganz besonders über und für Mika gefreut. Auch Mike mit einer grandiosen zweiten Halbzeit. Was für eine Woche !
NUR DER SCM ![]()
![]()
![]()
EINFACH FANTASTISCH.
EIN RIESEN LOB AN ALLE UND NATÜRLICH AUCH AN JENSEN FÜR ZWISCHENZEITLICHE 50%.
GENIAL.
BRAVO, SCM.
Zwischendurch waren es 100% beim Maiiiiiik ![]()
Green regt mich uff
Alles mächtig Fahrradkette.
Was für mich allerdings claar wie Kloßbrühe ist, wenn ich die Wahl hätte Weber bis 2028 zu verlängern oder Gidsel, dann würde ich das natürlich nur mit Weber machen.
Bei Gidsel gibt es da unendlich viele Risiken. Geht schon mit seinem biblischen Alter los und das er sich die letzten 3 Jahre 0 entwickelt hat.
![]()
![]()
Genau, außerdem kann Gidsel noch nicht mal ein Interview auf deutsch geben
wie lange soll denn die Integration dauern? Völlig unklar diese Verlängerung, da haben sich die Füchse schön das Messer selbst an die Kehle gesetzt ![]()
Ganz anders der SCM, der hat sich garantiert eine Ausstiegsklausel in den Vertrag setzen lassen. Also wenn Flippi keine 100 CL Tore wirft, braucht der Club nur 10.000 Euronen Mitgift an einen anderen Verein zahlen oder so ähnlich ![]()
Im Füchseforum regt sich nur eine Userin (die sich schon vor der Partie über alles Mögliche echauffierte) über die Schieris auf.
Die große Mehrzahl der Kommentare sprechen von "selbst schuld". Das nur nebenbei.
Ich glaube das Original (Rammelhandball) hat die Kopie verdientermaßen geschlagen, Eure Isländer im Rückraum sind schon extraklase!
Das Tor des Tages hat für mich aber das alte Schlitzohr Bezjak gemacht, er läuft im erweiterten Gegenstoss von links nach rechts vor der Füchseabwehr entlang und wirft dann im Laufen einfach ansatzlos nach links ins Tor. Da musste ich spontan applaudieren, was man mir an anderer Stelle hoffentlich verzeiht
Nur eine war es nicht, aber vereinzelt trifft es auf jeden Fall. Wirklich aufregen war's nicht, da gebe ich dir Recht, auch weil mich selbst Pauschalisierungen immer aufregen.
Gibt's diePressekonferenz eigentlich irgendwo zu sehen?
Gerade die erste HZ in der WH gesehen. Im Berliner Forum wurde die einseitige progressive Bestrafung in HZ 1 mokiert. Sully und Sauger sind doch genauso rausgegangen.
Ist am Ende auch müßig, darüber zu philosophieren, was im Vertrag steht. Beide Parteien werden damit zufrieden sein, sonst hätten sie nicht unterschrieben.
Schiris sind immer ein Topauftakt für ein Spiel. Da könnte es glatt mit der Stehplatztribüne und Schwenker nahtlos weitergehen.
Man bloß gut, dass ich ein Neutrino bin.
Und nicht vergessen, die Ausfälle aufzuzählen ![]()