Jo, insgesamt wohl der erwartete Spielverlauf. Die Schirientscheidungen waren teils tatsächlich komisch, oder deutlich falsch - hielt sich unter dem Strich aber in Grenzen. Mit 3 Toren zu verlieren ist kein Beinbruch, auf das Spiel gegen den BHC kommt es an 2 Punkte zu holen - und das wird schwer genug.
Nincevic mal wieder in Bestform - fast jedes Mal wenn ich den sehe rege ich mich über den auf. Und das nicht nur wegen der Aktion gegen Müller. Die Provokation gegen Jungwirth, der "Scheitelwurf" beim ersten 7m, eine Abwehraktion gegen Salzer bei der er mit seinen ausgestrecken Armen mal schön nach unten in Richtung Timos Gesicht zieht - nur einige Beispiele die im TV zu sehen waren. Einige dieser Dinge passieren immer mal auch bei anderen Spielern, aber Nincevic überspannt den Bogen in meinen Augen nur allzu häufig...
Für solche Aktionen wie gegen Müller sollte man auch nachträglich noch gesperrt werden - sowas hat im Sport absolut nichts verloren! Das kann ja wohl auch nicht im Sinne der Füchse sein so einen ... (das Wort zensiere ich mal besser selber
) in den eigenen Reihen zu haben.
Wetzlar kann insgesamt recht positiv aus dem Spiel gehen. Gut war das Spiel über den Kreis, das hat sich in der Saison stetig verbessert! Ein paar 100%ige hat man vielleicht zu viel liegen gelassen, das kann gegen einen gut aufgelegten Heinevetter aber eben auch schnell passieren.
Hat jemand aus der Halle mitbekommen, ob Bruno sich verletzt hat? Der war nachher gar nicht mehr in der Deckung zu sehen!