Ich behaupte das Gegenteil! 
Die letzten Jahre hatte ich eher das Gefühl, viele Entscheidungen pro THW gepfiffen wurden!
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn er nach dem Spiel meint der THW wäre Freiwild frage ich mich was andere Spieler dann sind.
Nachdem er es anscheinend mit dem dauernden lametieren nicht ganz geschafft hat die Schiris auf seine Seite zu bekommen nun so eine unterirdische Meinungsabgabe in den Raum stellt ist schon äusserst seltsam. Hat er wohl Angst um seinen Job nachdem er zu wenig Bonus bei den Schiris bekommt.
Wenn er den Zusammenstoß von Narcisse mit Müller anspricht warum nicht auch die Kieler Attacken auf Steffen Fäth.
Der Trainer des Vereins der soviel Meisterbonus bekommt wie Kiel sollte sich mit solchen Äusserungen zurückhalten.
Zur Erklärung ein Abschnitt aus der WNZ nach dem Spiel in Wetzlar:
Denn als Michael Müller im letzten Angriff in Überzahl das Anspiel auf den an den Kreis gelaufenen Adnan Harmandic probierte und der Ball verloren ging, stand ein Kieler Abwehrspieler im Sechs-Meter-Raum. Die ansonsten ordentlich pfeifenden Referees Christoph Immel und Ronald Klein ließen weiterlaufen. Genauso wie Sekunden später, als dem nur sporadisch eingesetzten Filip Jicha der Ball aus den Händen glitt und der Tscheche ihn erneut aufnahm, was ebenso hätte abgepfiffen werden müssen. Zwei Mal blieb die Pfeife der Unparteiischen stumm,
Nur dadurch hat Kiel 2 Punkte bekommen.