Baden-Württemberg?
Bayern?
Berlin?
Brandenburg?
Bremen?
Hamburg?
Hessen?
Mecklenburg-Vorpommern?
Niedersachsen?
Nordrhein-Westfalen?
Rheinland-Pfalz?
Saarland?
Sachsen?
Sachsen-Anhalt?
Schleswig-Holstein?
Thüringen?
Beiträge von Felix0711
-
-
Deutschland?
Belgien?
Österreich?
Ungarn?Europa?
Amerika?
Afrika?
Ozeanien?
Asien? -
Zitat
Original von BrittaF
25. Juli 2009: U2 in DUBLIN
U2 in Dublin, das hat einfach Stil!
Nun denn:
19.12. P!NK, Schleyerhalle Stuttgart (danke für das 2. Zusatzkonzert!) -
Osteuropa?
Südosteuropa?
Rumänien? -
Zitat
Original von Handballfuchs2
Davon abgesehen ist es landschaftlich durchaus nett dort... fast so schön wie in Württembergseit wann liegt Mannheim in Württemberg ?!?!?

setzen; Erdkunde 6

Logik: Setzen, sechs... -
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Ich denke er lebt sich schnell im Badischen ein und auch sonst dürfte der Umzug von einer der strukturschwächsten Gegenden Deutschlands in die Metropolregion Rhein-Neckar nicht allzu schwer werden
Kurze Frage: Du warst noch nie in der Grafschaft, oder? Exkurs: Arbeitslosenquote in Nordhorn 4.6 %, Arbeitslosenquote in Mannheim 8.4% - So viel zum Thema strukturschwache Region...
Davon abgesehen ist es landschaftlich durchaus nett dort... fast so schön wie in Württemberg!
-
Vier Tunnels
-
Zitat
Original von wintermute
Man sollte sich dann aber auch mal anschauen, was Gislason an der Seitenlinie veranstaltet hat - kein Deut besser als Schwalb.
Ein großartiges Schauspiel haben die beiden da an der Seitenlinie abgeliefert, das zu betrachten mir großen Spaß gemacht hat
-
Zitat
Original von wintermute
Nur weil Lemme/Ullrich unter Beschuss sind, darf das kein genereller Schutz der Schiedsrichter vor Kritik sein.
Ich habe gelernt, dass Kritik immer sachlich-konstruktiv und vor allem verhältnismäßig sein solle... das was BILD in Zitation von Onkel Rudolph und Jansen tut, ist in meinen Augen weder das eine noch das andere. -
Zitat
Original von Olaf
Wenn die Herren vom HSV das so gesagt haben, sollte es mindestens eine saftige Geldstrafe durch die HBL geben. Gerade in der jetzigen Situation darf nicht noch Öl ins Feuer gegossen werden. Die SR haben im Handball einen verdammich schweren Job, die Zitate in der Bild machen sie zum Freiwild
Eine Geldstrafe gegen den HSV wegen dieser Aussagen wäre genau das richtige Statement im richtigen Moment. Genau deswegen wird es diese Geldstrafe nicht geben. Wahrscheinlich fehlt hier genauso die statutengemäße Handhabe wie bei einem "Zwangsabstieg des THW aufgrund von Beschiss". Witte wird schon eine Begründung finden... -
Killepitsch
-
Zitat
Original von Arcosh
Das ist der Sitz der Deutschen Bundesstiftung Umwelt. Die Deutsche Bundesstiftung Umwelt fördert innovative beispielhafte Projekte zum Umweltschutz und gehört mit einem Stiftungskapital von rund 1,3 Milliarden Euro zu den größten Stiftungen in Europa. Der Neubau an der Natruper Straße wurde 1995 bezogen.
Man könnte noch anfügen, dass die Stiftung auf Wunsch und Antrag des damaligen Finanzministers Theo Waigel aus dem Gewinn des Verkaufs der SALZGITTER (glaube ich) gegründet wurde. -
11 Uhr Licht aus
-
Fuchsbau
-
Peter Wackel
-
-
Osnabrück?

-
Durch öffentliche Mittel (teil-)finanziert?

Dienstleistungssektor?
(eigentlich an der Schnittstelle zwischen Industrie- und Dienstleistungssektor)Niedersachsen?

Großstadt?
-
Alte Bundesländer?

Neue Bundesländer?
Südlich der Elbe?

Nördlich des Main?
Öffentliches Gebäude?
teilweise (der Zweck ist in der Tat öffentlich)
Behörde?
Der Zweck des Gebäudes ist in herkömmlichen Begrifflichkeiten etwas schwer fassbar...