Wird dann wohl Kjølnes in der östlichen Finnmark sein.
Beiträge von Felix0711
-
-
Ich verabschiede mich bis 2. August. Bis neulich!
-
Ich "freu" mich schon

-
Weitermachen soll bitte jemand anders.
-
Es handelt sich um die wunderhübsche Nationalbibliothek in Prishtina/Pristina, der Hauptstadt des Kosovo
Ich hab jetzt nur keine Lust das zu übersetzen...
Unleashed on a bewildered public in 1982, Pristina's extraordinary National Library was designed by the Croatian architect Andrija Mutnjakovic. The outside of the mammoth 16,500 square metre space-age building features a total of 99 white glass cupolas of different sizes and is entirely covered in a metal fishing net. Simultaneously gorgeous and absurd, the library was once home to a huge depository of Albanian literature, much of which, thanks to the enlightened leadership of Slobodan Milosovic, was turned into cardboard in the early 1990s. The equally beguiling interior which has some photos of old Pristina still contains over 5,000 fine examples of old and rare books and manuscripts, dating back to the 16th century. The library also holds many foreign titles, and membership is open to anyone.
-
Rumänien?
Serbien?
BIH?
Mazedonien?
Kosova?
Montenegro?
Albanien?
Bulgarien?
Griechenland? -
(nach Ländern)
Nordeuropa?
Osteuropa?
Westeuropa?
Südosteuropa?
Südeuropa?
Mitteleuropa? -
War dann wohl zu einfach...
Afrika?
Amerika?
Asien?
Europa?
Ozeanien? -
Südfrankreich?

-
Der Bogen ist so terracottafarben, oder was das ist...
Südeuropa? kulturräumlich

-
Es darf übrigens gefragt werden... noch bin ich anwesend und kann antworten...
-
Zitat
Original von balazs
Pick Szeged wird Petar Nenadic an Tatran Presov ausleihen, fast sicher.
Hat die Wurstfabrik eigentlich Finanzprobleme oder wieso geht es Pick Szeged schlecht? (auch wenn diese Frage off-topic ist) -
Weiter geht es hiermit.
-
Das ist der Schelztorturm in Esslingen.
-
Furunkel
-
Frauenbeauftragter
-
Wenn man dann von diesen Mankell-Geschichten den Übergang zu Wallander finden möchte, ist vermutlich "Die weiße Löwin" am geeignetsten.
-
Bringt mich aber leider nicht sonderlich weiter, weil dein Foto skylinemäßig nicht ausreichend viel hergibt...
Der Vegetation nach gemäßigte Breiten...
Europa?
Asien?
Amerika?Stadt am Meer?
Stadt an einem See? -
Zitat
Original von Arcosh
Die EHF hat die Teilnehmerliste und den Zeitplan für die Europapokal-Wettbewerbe veröffentlicht. (LINK)
Unter dem Link bekomme ich einen weißen Monitor angezeigt... -
Zitat
Original von Bjoern TVO Handball
ja das wäre sehr nett, wenn du die hier posten könntest!
Bjoern, zur Info: Balasz hat eine so genannte "Oder-Frage" gestellt. Die solltest du entsprechend beantworten