Könnte auch ein afrikanisches Rathaus oder Gemeindehaus sein...?
Beiträge von Felix0711
-
-
LKr / Stadt:
Barnim?
Dahme-Spreewald?
Elbe-Elster?
Havelland?
Märkisch-Oderland?
Oberhavel?
Oberspreewald-Lausitz?
Oder-Spree?
Ostprignitz-Ruppin?
Potsdam-Mittelmark?
Prignitz?
Spree-Neiße?
Teltow-Fläming?
Uckermark?
Brandenburg an der Havel?
Cottbus?
Frankfurt (Oder)?
Potsdam? -
Sachsen?
Brandenburg?
Sachsen-Anhalt?
Mecklenburg-Vorpommern? -
Südlich der Elbe?
Südlich des Main?
Neue Länder?
Alte Länder? -
Wokalek ( Juraschick: ...)
-
Zitat
Original von Coco
Es kommt ja nicht oft vor, aber in diesem Fall hab ich absolut das gleiche gedacht wie du...
Bei deinen belustigenden Postings neulich war das auch schon so
-
Und wie viele Punkte bekommt man, wenn man jemanden ins System schleust?

-
Zitat
Original von Brownie
Zwar kein richtiger Fehler, aber ein richtiger Schmunzler:
Gefunden auf http://www.handballimfernsehen.de/programm.php?d…th=11&year=2009
So ist es auch gedacht
-
rauswerfen (hat das Internet Cafe seit neustem durchgehend geöffnet?)
-
Der Selbstzerfleischungstrieb der TBV-Fans ist wirklich herzig. Vielleicht ist ja für Balingen wirklich was drin. Dennoch möchte ich die zaghafte Hoffnung ausdrücken, dass nicht allzu viele Spieler der Gastmannschaft in diesem Thread unterwegs sind... Eine Trotzreaktion erwarte ich zwar auch nicht unbedingt, aber die gesammelten Beiträge hier sind dem Selbstbewusstsein im Lipperland auch eher nicht zuträglich...
-
Momentan sind bei "Fan von" nur Männerhandball-Clubs der 1. und 2. Liga auswählbar. Dabei ist der VfL Pfullingen, vermutlich aus sentimentalen Gründen, weiterhin auswählbar.
-
Es finden dort auch kulturelle Veranstaltungen aller Art statt...
-
Zitat
Original von Steffi
Also ich wäre denn doch für ein Heimspiel gegen Bernburg. Aber so langsam müssen die Kugeln angewärmt werden, damit ja keine gesetzte Mannschaft rausfliegt.;)
Du darfst die andere Hälfte nicht vergessen, die abgekühlt werden muss. Sicher ist sicher... -
Europa?

Deutschland?
Veranstaltungshalle?

Sporthalle?
von der Umgebung her (Park, Statue) scheint es mir keine Sporthalle zu sein, eher eine Mehrzweck- oder Kulturhalle.
-
TuS
Schwartau -
Ja nun...
-
The Lippo Centre besteht aus zwei ineinander verschränkten Bürotürmen und war früher unter dem Namen "The Bond Center" bekannt. Der Komplex hat die Adresse 89 Queensway in Admiralty auf Hong Kong Island.
Der größere Turm ist 186 Meter hoch, der Komplex wurde 1987 fertiggestellt und bekam den Spitznamen "Der Koalabaum", weil die C-förmigen Fensterfronten an Koalas erinnern, die sich in einem Baum festkrallen. Erbauer war der amerikanische Architekt Paul Rudolph. Künstler Gerard D'Henderson bereicherte die Lobby mit einem Wandtiefenrelief.
Lippo Centre ansehen kann man sich auch im "Golden City"-Track des Autorennspiels "Burnout 3" (2004).
-
-
Philippinen?
Malaysia?
Thailand?
China?
Taiwan?
Südkorea?
Hongkong?
China?
Indonesien?
Japan? -