Wenn ein Thread nur dazu dient, dass zwei Leute miteinander kommunizieren, dann ist das nicht Sinn der Sache. Darauf wurde ich in meiner "Anfangszeit" auch mal aufmerksam gemacht, soweit ich mich erinnere. Für solche Zwiegespräche gibt es PN.
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Trollinger
Am Ende gewinnt Göppingen sicher mit 31:23.
Auch heute wird mal wieder die gute Göppinger Luft einem Göppinger Ex-Spieler beim auskurieren seiner Knieschmerzen helfen...
Dem dicken (Porto-)-Schal nach plagten ihn gegen Mitternacht zudem Halsschmerzen
-
Fast 25.000 Zugriffe hier innerhalb einer Woche. Zum Glück ist das offizielel SCM-Forum jetzt wieder offen

-
Wenn es um das Thema "Charakter" geht und dieses Kriterium Kraus abgeschrieben wird, dann scheint er mir in Lemgo schon ganz richtig platziert zu sein.
PS: Wohl gemerkt, und-verknüpfter Konjunktiv
-
Ich wollte eigentlich auf Wald und Stadion hinaus. Außerdem konnte ich nicht damit rechnen, dass ihr spiegelverkehrten Text lesen könnt. Ihr seid mir unheimlich.
-
Zitat
Original von Brownie
da macht die Lautstärke des Meckerns offenbar doch den Unterschied.
Erschien mir auch so...
Ronaldo:
-
Der Name des gesuchten Bauwerks lässt sich aus zwei Worten der Bildinformationen unmittelbar herleiten...
Also mal was Schnelles für zwischendurch.
-
Ahmed Hamdy Tunnel, östliche Zufahrt
Der Ahmed-Hamdi-Tunnel, ein Straßentunnel unter dem Sueskanal mit je einer Fahrspur, wurde ursprünglich 1983 eröffnet. Der Tunnel stellt eine Verbindung zwischen Kairo und der Halbinsel Sinai her, liegt 17 km nördlich von Sues und ist 1704 m lang sowie 42 m tief.
-
21.11. FAG - Porto
22.11. Nürtingen - Wolfschlugen
28.11. Wolfschlugen - Albstadt
05.12. Pfullingen - Wolfschlugen
06.12. FAG - RNL -
Zitat
Original von Limettensaft
'tschuldigung fürs Off-Topic, aber ich lach mir gerade 'nen Ast.
Das Schlimme ist: Es gibt hier einen, der das ernst meint und vermutlich unzählige, die das nachmachen (würden)... -
Zitat
Original von ALF
Wenn Hamburg das Ding gewinnen will, dann müssen sie da wohl nochmal nachlegen. Konsequent, daß Sandström wohl gehen. Die Rechnung geht aber nur auf, wenn es bessere Torhüter kommt.
Pelle wäre wohl für jede andere Mannschaft eine immense Aufwertung. -
25:3 Punkte in Serie seit dem Bittenfeld-Fastpokaldebakel und dann immer wieder solche Spiele, das ist schon ne tolle Entwicklung.
-
Zitat
Original von Trollinger
Am Ende wird Frisch Auf! morgen wieder einen knappen Sieg feiern: 29:28
Dein Wort in Gottes Ohr... dann ist wenigstens das Torverhältnis mal ausgeglichen
-
Zitat
Original von SGG
Doch ihm wurde nicht die Zeit gegeben, die er vielleicht gebraucht hätte.Kraus (lacht): Warum denn nicht? Es heißt schließlich Baden-Württemberg. Und außerdem käme ich ja aus Lemgo und somit als Ostwestfale nach Mannheim.
Beim FC Bayern würden diese Sätze vermutlich 25.000 Euro kosten. -
Zitat
Original von Stenimaus
Das war auch mein erster Gedanke, dass er nur an die Tochter ran kommen will
Naheliegend. -
Ich finde es etwas seltsam, wie Herr Paarmann Stefan Kretzschmar das Wort im Mund so herum dreht, dass er einen Grund hat, sich aufzuregen und wie dann diverse HE-User einfach hinterherrennen.
Natürlich ist Stefan Kretzschmar eine Reizfigur und natürlich sind seine Aussagen nicht immer 100 % politisch korrekt. Das wissen wir. Vielleicht sollte sich das DSF Gedanken darüber machen, bei SCM-Spielen tatsächlich nach einem anderen Kommentator umsehen, weil Kretzschmar emotional zu nah dran ist. Aber das wäre dann nicht auf die Übertragung am Dienstag gemünzt.
Aus der Aussage zu konstruieren, dass Kretzschmar öffentlich zur Ausübung von Gewalt aufgerufen hat, ist doch etwas weit hergeholt. Der tatsächliche O-Ton "Die Abwehr muss aggressiv stehen und es muss auf deutsch gesagt 'Auf's Maul geben', weil das ist das Einzige was den THW vielleicht stoppen kann. Denn spielerisch sind sie den Magdeburgern natürlich überlegen." ist weder jugendgefährdend, noch gewaltheischend, sondern höchstens ein wenig übermotiviert und mit Sicherheit überspitzt.
Dass die Ausdrucksweise nicht unbedingt FSK 6 oder FSK 0 ist, ist auch klar, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen...
-
A propos "Leitung"... ich hatte das Ding gedanklich auch in Chicago verortet, war dann aber offenbar zu doof es zu finden...
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
sagen was denn nun da passiert sein soll?
Eigentlich wäre eher interessant zu wissen, was passiert ist... denn du hast recht, die Tatsache, dass ich weder Securities noch die Brutalität gegenüber dem Fast-60-Jährigen gesehen habe, heißt ja nicht, dass nichts passiert ist. Es ist höchstens ein Indiz dafür, dass nichts passiert ist. Vielleicht ist es aber auch erst einige Zeit nach dem Spiel passiert, als ich schon wieder auf dem Heimweg war. -
Zitat
Original von Borah
Solltest Du doch Recht haben, haben sie es jedoch nicht nur zu spät erkannt, sondern waren auch die einzigen, die doof genug waren, sich (aufgrund der Spätfolgen der Serdarusic/Schwenker-Scheidung) erwischen zu lassen.
So ist es. -
08.-11.11. Krakau (handballfrei!)
13.-16.11. Vier Tage Sandstrand Porto - EUROBBABOGGAAAL!