ZitatOriginal von Mister Bösi
Wenn der Heiner wirklich konsequent ist, lässt er Mimi Kraus auch in Deutschland. Schließlich ist das Ziel doch London 2012 und die EM in Österreich nur eine Durchgangsstation.
Dann ist Kraus 29. Und?
ZitatOriginal von Mister Bösi
Wenn der Heiner wirklich konsequent ist, lässt er Mimi Kraus auch in Deutschland. Schließlich ist das Ziel doch London 2012 und die EM in Österreich nur eine Durchgangsstation.
Dann ist Kraus 29. Und?
Und ich dachte A. G. (Albertslund Glostrup, Eingangsposting von S.A.M.) wäre auch eine Abkürzung für einen Vereinsnamen. Lag ich wohl daneben. Schade.
Edith freut sich, dass sie nun weiß, dass Klebstoff lustig macht. Erfarungswerte bezüglich Klebstoff abseits des üblichen Gebrauchs waren bisher nicht vorhanden.
Das Problem ist für mich nicht die sachlich richtige Entscheidung der Turnierleitung "im zweiten Schritt", sondern der falsche Bescheid bei der Anfrage von A.
Danach musste A davon ausgehen, dass der Spieler spielen dürfe (und man bei dem Turnier von den üblichen DHB-Regeln in diesem einen Punkt abweiche). Dass bei einem Turnier (vollständig) nach den Regeln des DHB gespielt wird, ist ja glaub ich nicht in Stein gemeißelt.
Danach dann A den Sieg abzuerkennen, obwohl A sich vermeintlich an die "Turnierregeln" gehalten hat, halte ich im Sinne des Sportsgeistes für fragwürdig. Ebenso den Abpfiff des Spiels um Platz 3, weil der Trainer von A noch mit der Klärung des Sachverhalts beschäftigt ist.
Seit drei Stunden fisselt es wieder vor sich hin. Sämtliche Autos mit ca. 3 Zentimetern Schneekaputze.
![]()
ZitatOriginal von tausendfeuer
ob Cocx, Kramer und Schäfer vor Begeisterung toben werden, weiss ich nu nich...
Eine Frage, die sich mindestens teilweise unbürokratisch klären ließe ![]()
Deutschland? ![]()
Arcosh: Das mögliche Begeistertsein bezog sich übrigens darauf, dass man sowas auch in Deutschland findet und es gar nicht so weit weg ist, wie beispielsweise Kanada ![]()
ZitatOriginal von Massas
penhagen und die Löwen: Gemeinsam unter einem Dach?Jesper Nielsen ist das verbindendene Glied zwischen dem Handball in Kopenhagen und den Rhein-Neckar Löwen
Foto: kasigroup.dkDer Zusammenschluß in Kopenhagen zwischen dem FCK und Albertslund Glostrup war eine der Topnachrichten der vergangenen Woche.
Nächstes Mal bitte Quelle mitangeben und nicht vollständig kopieren ![]()
Ich denke, dass man RNL, THW, GWD, HBW, HSV, TPSG, VfL, HSG, SG, TV,... in Zukunft ausschreiben sollte!!!
Wer weiß denn schon heute noch, wofür GWD oder THW steht? Ich finde, dieses Wissen müssen wir der heranwachsenden Generation unbedingt weitergeben!!!!!!
Europa? ![]()
Mitteleuropa? ![]()
An einem See? ![]()
Wohnhaus einer bekannten Persönlichkeit? ![]()
Feriendomizil einer bekannten Persönlichkeit? ![]()
Politiker?
Unternehmer?
Nichts dergleichen... totes Gleis
Nordamerika? ![]()
Kanada? ![]()
Hotel/Lodge? ![]()
Ich denke, du wirst von der Lösung begeistert sein ![]()
PS: Ja, ich mag Themenparks nicht. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht finden würde.
Der Japaner hat echt einen Vogel...
Huis Ten Bosch, niederländischer Themenpark
1-1 Huis Ten Bosch-cho
Sasebo City, Nagasaki
Palace Huis Ten Bosch
A painstaking reproduction of the Dutch Palace (Edith meint noch, ich solle anmerken, dass das Original freilich in Den Haag stehe)
Special permission was required to reproduce the exterior of the palace, known as Huis Ten Bosch, of the reigning Queen of Holland.
Inside you will find the largest dome mural, a 19X11 meter (825 sq. meters) mural based on the themes of peace and antiwar, in Japan, which took a Dutch artist 4 years to complete and the Huis Ten Bosch Museum which houses various exhibits from time to time.
Don’t miss the exquisite 17th century Dutch Baroque garden located behind the palace.
Präfektur...
Fukuoka?
Saga?
Nagasaki?
Kumamoto?
Oita?
Miyazaki?
Kagoshima?
Okinawa?
Ah, man beliebt zu variieren ![]()
Hokkaido?
Honshu?
Shikoku?
Kyushu?
Ryukyu?
Japan?
Nordkorea?
Republik China?
Südkorea?
Volksrepublik China?
Ostasien?
Südostasien?
Südasien?
Nordamerika?
Südamerika?
Afrika?
Asien?
Ozeanien?
Art Museumssiedlung?
In der BWOL soll die minimale Lichtstärke 300 Lux betragen (Wert der Vorsaison). Nur, um mal den Unterschied aufzuzeigen.