Folgt Leukefeld auf Fuhr??

• Gut informierte Kreise munkeln, dass der scheidende Andre Fuhr von Dago Leukefeld beerbt werden könnte.

Zumindest wäre dies für Dago kein völliges Neuland. Bleibt abzuwarten, ob man (HW) ihm dann eine schlagkräftige Mannschaft bieten kann -da ja einige Spielerinnen Abwanderungsgedanken hegen.

Ach ja, Fuhr soll übrigens in den kommenden Tagen in Dortmund unterschreibe
    n.

• na hoffentlich kommt dann in blomberg keiner auf die idee, einzufordern, dass die talente aus dem internat ins bundesliga-team eingebaut werden müssen ... sonst hätte ich ein deja-vu ...

• Zitat

Original von owas66

Ach ja, Fuhr soll übrigens in den kommenden Tagen in Dortmund unterschreibe
    n.

?( ?(

Drei Spielerinnen kennen ihn ja ganz gut ..... ......

ob Cocx, Kramer und Schäfer vor Begeisterung toben werden, weiss ich nu nich...

Andererseits: wenn er sofort kommt, könnte das - neue Besen und so....- für den Klassenerhalt hilfreich sein. Andre Fuhr ist bekannt für sehr systematisches Training und genaue Kenntnis der Möglichkeiten seiner Spielerinnen...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von tausendfeuer

Eine Frage, die sich mindestens teilweise unbürokratisch klären ließe ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Fuhr wäre auf jeden Fall besser, als das was wir jetzt haben.
    Es kann nicht schlechter werden.
    Aber ich glaube nicht, dass Fuhr zum BVB kommt.

• Zitat

Original von tausendfeuer

?( ?(

Drei Spielerinnen kennen ihn ja ganz gut ..... ......

Andererseits: wenn er sofort kommt, könnte das - neue Besen und so....- für den Klassenerhalt hilfreich sein. Andre Fuhr ist bekannt für sehr systematisches Training und genaue Kenntnis der Möglichkeiten seiner Spielerinnen...

• Zitat

Original von Krümelrudi

Es kann nicht schlechter werden.
    .

... dieser Teil Deines Beitrages scheint mir zu optimistisch...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (13. Januar 2010 um 17:26)

• Zitat

Original von owas66
    Gut informierte Kreise munkeln, dass der scheidende Andre Fuhr von Dago Leukefeld beerbt werden könnte.

Zumindest wäre dies für Dago kein völliges Neuland. Bleibt abzuwarten, ob man (HW) ihm dann eine schlagkräftige Mannschaft bieten kann -da ja einige Spielerinnen Abwanderungsgedanken hegen.

Welche Spielerinnen sollen denn das sein? Bislang hieß es doch in der lipperländischen Gerüchteküche eher, dass Wallbaum mehr Spielerinnen verlassen, wenn Fuhr bleibt? Aber ob die dann umgestimmt werden können, wenn jetzt Dago Leukefeld kommt?

Die größte Gefahr für Blomberg wäre doch, wenn Kerstin Wohlbold zu ihrem alten Nürnberger Trainer Müller nach Erfurt wechselt, denn die macht das Team schon um drei-vier Plätze besser. Wenn dann noch Hagel, Neukamp, Seiffert, Lang und Langkeit bereits über Verträge über die Saison hianus verfügen (da schwanken die Gerüchte), dann wüsste ich nicht, wie man sich da im kommenden Jahr großartig verschlechtern sollte. Die zweite Reihe hat ja bei Fuhr eh nur sporadisch seine Einsatzzeiten bekommen.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Von den genannten hat nur Langkeit einen Vertrag bis 2011...

guckst du hier:
    http://www.handball-world.com/o.red.c/club-a…D=102&rst=01000

insofern kann man gegebenenfalls von Druck auf die Vereinsführung sprechen...

hübsch ist die heutige Auslosung für den Pokal...

Am 14.02 spielt ProVital Blomberg-Lippe gegen Thüringer HC

:D

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (13. Januar 2010 um 18:06)

• Vielleicht freuen sich ja die genannten Blombergerinnen schon auf Dago. Müsste man mal eine interne Umfrage machen. Ich glaube, dass die Idee aber auf wenig Gegenliebe stoßen würde. Was Fuhr dann bei Dortmund in der zweiten Liga ohne Geld bewegen soll ist fraglich, er bewegt ja kaum mit Geld etwas...

• Zitat

Original von Bankwärmer
    Was Fuhr dann bei Dortmund in der zweiten Liga ohne Geld bewegen soll ist fraglich, er bewegt ja kaum mit Geld etwas...

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Korrekte Einschätzung!!!

• Zitat

Original von Steinar
    Diese Liste sehe ich mal nicht als maßgeblich an. [HW]hw[/HW] kann ja nicht alles mitbekommen ;)

Da hast du recht, aber wenn frau mit einem Trainer nicht zurechtkommt verlängert sie doch den Vertrag nicht..

... und im Ernst: Fuhr in Dortmund kann ich mir aus verschiedenen Gründen nicht vorstellen. Nicht zuletzt aus finanziellen.....

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (13. Januar 2010 um 19:27)

• Es gibt Spielerinnen, die kommen wegen einem Trainer, es gibt Spielerinnen, die gehen wegen einem Trainer und es gibt auch Spielerinnen, denen das völlig egal ist, wer da gerade an der Seitenlinie herumturnt.

Welche Spielerin zu welcher Kategorie gehört? Keine Ahnung.

Letztlich kann man doch alles mögliche mit Vertragsklauseln festhalten. Sowohl ein Kündigungsrecht, wenn Trainer A geht oder auch eine Kündigungsoption, wenn Trainer B bleibt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Mit manchen Trainern kommen fast alle klar..
    ... dazu gehören oft auch die, bei denen es egal ist, wer da rumhampelt...

und dann gibt es Abstufungen ....

;)

• Es scheint ja doch noch die Welt in Ordnung zu sein im Lipperland. Das Erfolgsgespann Wallbaum/Fuhr scheint so schnell nichts trennen zu können. Aber Ende des Monats sind wir dann ja hoffentlich schlauer.

Zitat

Lippische Wochenschau:

Fuhr soll bleiben

Wenn es nach ProVital-Manager Harald Wallbaum geht, wird Andre Fuhr auch in der kommenden Serie Trainer der Blombergerinnen sein: "Andres Vertrag läuft aus, ich hätte aber keine Probleme damit, wenn er noch mal acht Jahre für uns tätig ist", hält Wallbaum große Stücke auf seinen Coach, mit dem über eine Vertragsverlängerung noch im Januar entschieden werden soll. Über weitere Personalien, was die Spielerinnen betrifft, will der Blomberger Manager "Mit Ruhe und Gelassenheit, so wie wir es immer gemacht haben", ebenfalls in nächster Zeit entscheiden.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• Was ich immer sage: zwischen die beiden passt kein Blatt Papier...

Ergebnis also wie in Dortmund. Alle sind mit allem glücklich. Und wenn dann noch ganz viel Glück dazu kommt, am besten in Form von viel Geld, werden die einen erfolgreich Dritter und die anderen erfolgreich Drittletzter. So viel Glück wär dann wirklich sehr glücklich.
    Watn Glück.

In diesen Sinne, Mensch bleim.