Beiträge von Felix0711
-
-
Konterbier
-
Andy:
ZitatOriginal von Three-Star-General ZeeBee im Chauvi-Forum
Die Geschichte wiederholt sich. Kommenden Donnerstag, 16:00, Schweigeminute im Chatroom (siehe aktuelle Signatur). Ich bin leider in der Halle und werde nur in Gedanken bei Euch sein. Ich erfrage noch den Namen des armen Geschöpfes.__________________
Margot: Ich komme Donnerstag nicht zum Training. Da wird mein Kaninchen kastriert.
ZeeBee: Warum denn das?
Margot: Wir hatten Nachwuchs. Jetzt haben meine Eltern genug.
ZeeBee: Papa muss also auch dran glauben?Andy, wir zählen auf dich!

-
Derjenige, der diesen Artikel getippt hat, hatte wohl entweder einen im Tee oder dicke Finger...
-
Nils... als Ditschi ist man ja ohnehin schon arm genug dran... und dann sowas... sorry! 
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Bei Pfadi fand ich neben den Deutschen den Kreisläufer Erich Struder ganz interessant
Rein aus dem Gefühl heraus würde ich sagen, dass er Studer heißt... aber was will man von ner Sprotte auch erwarten
-
Zitat
Original von eisbeer
Grundsätzlich ist gegen das Gestöhne der Sharapova doch nichts einzuwenden. Nur auf die Situation kommt es an und dann wird auch das Warten nicht zur Qual.
Um das Bild noch zu vervollständigen... -
Ich würde doch eigentlich schon davon ausgehen, dass in einem von der IHF verantworteten Qualiturnier (Olympische Spiele haben ja internationalen Charakter, insofern wäre eine IHF-Verantwortung naheliegend) nur von der IHF lizenzierte Pfeifen aktiv sein dürfen. Insofern wäre dann die IHF dafür zuständig, diese Pfeifen zu benennen oder ggf., wie bei diesem Spiel passiert, durch andere Pfeifen zu ersetzen...
-
Zitat
Original von Brummsel
Den "Knopf im Ohr" wird er wahrscheinlich nur bedingt gebraucht haben, aber dennoch genommen haben, um sich abzusichern, damit er nicht wegen irgendeiner Äußerung, die vielleicht missverständlich sein würde, unter Beschuss gerät.
dito.ZitatOriginal von Brummsel
Heisst das im Umkehrschluss, dass wenn Korea (wider erwarten) doch noch zu Olympia in Peking fahren darf der HSV dann auch Meister wird?
Ich würde die Aussage eher dahingehend interpretieren, dass der HSV in diesem Fall ganz sicher Meister wird
-
Dass Korea Einspruch eingelegt hat und auf ein Wiederholungsspiel drängt, dass die Japaner dieses Gesuch unterstützen und das IOC deswegen "schwer aktiv" ist. Nach Einschätzung von Nick sei es aber so, dass eher der HSV Meister wird als dass Korea bei den Olympischen Spielen 2008 aufläuft.
-
Und wie du wieder aussiehst!
-
Zitat
Original von Diddi
Komme seit Sonntag 18 Uhr nur noch ganz schwer auf diese Seite, Wartungsarbeiten?Allgemein scheinen die Server jedes Mal schwer überlastet, wenn ein Bundesligaspiel läuft und die LEute sich bei Handball-welt.de den Liveticker anschauen!
Der Handballboom ist wohl doch noch nicht zu Ende?!
Handball-World.com liegt meines Wissens auf einem anderen Server. Das Problem der HE war wohl eher TBVAndys Arminia-Forum, das auf demselben Server liegt, da der deutsche Sportclub einen Sieg eingefahren hat und die Fans sich wohl wie dolle gefreut haben... -
Ärzte, die
-
Zitat
Original von Wieland
kein schlechter beitrag. hab ich das am anfang richtig gesehen? Yoon liest hier in diesem thread mit?
Hast du richtig gesehen, danke dem NDR für die versteckte Werbung
-
Im Flash-Stream kann man ein paar Ruckelbilder sehen...
-
Zitat
Original von Micha
Also, ihr habt mir so sehr den Mund wässrig gemacht, dass ich mir im DK-Urlaub am vergangenen Mittwoch Team Esbjerg - Viborg HK vor Ort angesehen habe. Ich muß sagen, die Mädels sind in Natura noch viel hübscher als auf Fotografien.
Ich sag doch die Fotografen taugen alle nix und wir müssten mal Heiner vorbeischicken... ich finde es aber gut, dass du meinen Rat angenommen und dich selbst überzeugt hast
-
Zitat
Original von Betti
Ich glaube, er meinte die Pause zwischen dem Frauenspiel und dem Männerspiel 
Dann such dir mal ein schönes Plätzchen, damit du das Frauenspiel nicht sehen musst. Ihr seid ja mit dem Fanbus sicher schon recht bald in Sifi.
By the way: Woher weißt du, dass M.I.B. ein "er" ist?
-
Zitat
Original von Ché Guevara
[quote]Original von Felix0711
Immer dieses Understatement der Wolfschlugener
Warum? Man kann sich auch mal mit dem zweiten oder dritten Platz zufrieden geben
.Da ich erst ein Spiel gesehen habe, bei dem die Jungs gegen Plochingen auch noch die schlechteste Leistung seit diversen Monaten abgerufen haben, möchte ich mich nicht zu einer Einschätzung aus dem Fenster lehnen. Aber in der BWOL würde ich der Mannschaft bei der derzeitigen Aufstellung keine allzu große Überlebenschance geben... dann stellt sich eben die Frage, ob man aufsteigen sollte...
Gut, wir hatten das Glück, dass wir im ersten Württembergligajahr quasi nicht absteigen konnten und uns daher schonmal an die Spielklasse gewöhnen konnten, die in dieser Saison durch die Reform sicher schwächer geworden ist, aber daraus eine Aufstiegsmöglichkeit zu konstruieren halte ich noch für verwegen.
-
Zitat
Original von M.I.B
leider nicht. Hätte Dich gerne zu Kaffee und Kuchen in der Pause des Frauen Regionalligaspiels eingeladen -
Hier ist das Ekelwetter der letzten Tage inzwischen zurück... zum Glück gibt es innerhalb von 30 Metern zwei Möglichkeiten zum Mittagessen...