ZitatAlles anzeigenUmfrage: Jeder vierte Mann findet seine Frau oft störend
ddp
ddp - Sonntag, 23. September, 10:56 UhrHamburg (ddp). Jeder vierte Mann empfindet seine Frau laut einer Umfrage der Illustrierten «Bild der Frau» oft als störend. So komme die Partnerin immer dann mit ihren Fragen und Wünschen, wenn er es sich gerade gemütlich machen wolle oder mit etwas Wichtigem beschäftigt sei, gab jeder vierte Mann in der am Sonntag veröffentlichten Umfrage zu Protokoll. Zehn Prozent der Männer nervt es demnach auch, wenn die Frau die Schränke mit Kleidung und Schuhen vollstopfe, obwohl gar kein Platz mehr da sei. Acht Prozent regen sich über große Mengen von Tuben und Tiegeln im Bad auf. Dagegen beklagen sich nur drei Prozent darüber, dass die Frau die Wohnung ständig neu dekoriert. An der Forsa-Umfrage nahmen 500 Männer teil.
Anzeige
(ddp)
Chauvinisten-Forum
-
-
Zitat
Original von Felix0711
Haben die die Umfrage auch mal anders herum gemacht?
Das Ergebnis würde sicherlich ähnlich ausfallen, wenn nicht schlimmer... -
Zitat
Original von agusta
... laut einer Umfrage der Illustrierten «Bild der Frau» ...
(ddp)Haben die die Umfrage auch mal anders herum gemacht?
Das Ergebnis würde sicherlich ähnlich ausfallen, wenn nicht schlimmer...Wie denn? Es gibt ja keine "Bild des Mannes".
Oder meinst Du, "Auto-Bild" oder "Sport-Bild" fragen Frauen? -
Zitat
Original von Gottfried
Wie denn? Es gibt ja keine "Bild des Mannes".
Oder meinst Du, "Auto-Bild" oder "Sport-Bild" fragen Frauen?
Vielleicht sollte "Matador" oder "Men's Health" fragen...
Oder die Handballecke, wäre doch auch mal eine Idee. -
- Offizieller Beitrag
Nach einer jüngst in den USA durchgeführten Umfrage, warum Männer Blowjobs bevorzugen, antworteten
10% wegen des guten Gefühls
12% wegen der Dominanz
78% wegen der Stille -
-
Ich poste das mal hier rein:
Früher hat es doch gereicht, wenn man 3x zum Weib gesagt hat: Ich verstoße Dich! und jetzt gibt es sogar Messen dafür
ZitatIn Österreich startet demnächst die weltweit erste Scheidungsmesse
Von Michaela WarnkeAls Ansprechpartner dienen die bei einer Scheidung üblicherweise mitwirkenden Personengruppen, also Anwälte, Notare, Psychologen und Vermittler. Auf speziellen Wunsch kann auch eine anonyme Beratung erfolgen.
Und das ist noch längst nicht alles: Neben Privatdetekteien und Labors für Vaterschaftstests werden auch Anbieter von Wellness-Reisen ihre Angebote auf der Messe ausstellen. Und wem das immer noch nicht reicht, um über seinen Trennungsschmerz hinwegzukommen, der hat die Möglichkeit sich nach einer Ersatzwohnung oder einem neuen Auto umzusehen. Sogar Fitness- und Beauty-Experten sollen laut Veranstalter mit Rat und Tat zur Seite stehen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Vorträge über die Folgen von Scheidungen für Kinder und über das Leben Alleinerziehender.Als kleinen Gag hat sich der Veranstalter für die Scheidungswilligen noch etwas ganz besonderes einfallen lassen. Damit die Besucher während der Messe nicht auf ungeliebte Ex-Partner stoßen, wird eine Geschlechtertrennung verordnet. Die Männer dürfen am Samstag kommen und die Frauen haben dann am Sonntag die Ehre. Aber warum eigentlich trennen? Wäre doch die Messe der ideale Ort, um sich nach einem neuen potentiellen Partner umzuschauen. Warum will man den Männern und Frauen diesen „Markt“ verwehren?
Das Traurige an der Geschichte: Eventmanager Anton Barz organisiert normalerweise Hochzeitsmessen. Da der Trend in unserer Gesellschaft leider mehr und mehr Richtung Scheidung geht, haben ihn Anwälte und Vereine auf diese neuartige Idee gebracht. Mangelndes Interesse an den Scheidungsmessen fürchtet Barz nicht: Bei der aktuellen Scheidungsrate von 48,9 Prozent - in Wien sind es sogar 65,9 Prozent - könnte es „durchaus der Fall sein", dass Scheidungsmessen künftig besser besucht seien als Info-Veranstaltungen zum Thema Hochzeit.
In kommenden Monaten sind insgesamt drei solcher Scheidungsmessen geplant, unter anderem in Wien und Graz. Ein Eventmanager entdeckt die Zielgruppe Scheidungsopfer. Erfolg mag man der Geschäftsidee nicht so recht wünschen.
Quelle: http://www.jesus.de
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe größten Respekt, auf welchen Seiten sich unser Präsi so bewegt - das alles nur zum Zweck der Recherche.
-
Ich will auch Beamter werden!

-
Zitat
Original von Alphadex
Vor allem das Gestöhne von Sharapova ist grauenhaft! Da wird das Warten umso mehr zur Qual
ZitatOriginal von Jenny
Wie gut, dass Kai diesen Thread bestimmt nicht liest
..............
Wer so lieb drum bittet, dem wird geholfen

Grundsätzlich ist gegen das Gestöhne der Sharapova doch nichts einzuwenden. Nur auf die Situation kommt es an und dann wird auch das Warten nicht zur Qual.
Aber Jenny, wenn Du schon bei irgendwelchen Posts hier, die eigentlich eindeutig sind, zweideutig und auch noch an mich denken musst, verleiht Dir hiermit das ChauviTriumvirat den
Chauvi des Monats
-
Zitat
Original von eisbeer
Grundsätzlich ist gegen das Gestöhne der Sharapova doch nichts einzuwenden. Nur auf die Situation kommt es an und dann wird auch das Warten nicht zur Qual.
Um das Bild noch zu vervollständigen... -
Die Geschichte wiederholt sich.
Kommenden Donnerstag, 16:00, Schweigeminute im Chatroom (siehe aktuelle Signatur). Ich bin leider in der Halle und werde nur in Gedanken bei Euch sein.
Ich erfrage noch den Namen des armen Geschöpfes. -
How many men must castrate in this world ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif]
-
Auch was "nettes" ;o)
-
die nummer ist aber wirklich schlecht zu erkennen...
-
- Offizieller Beitrag
Die liebt ihr Bier

-
Ich habe soeben von einem Kumpel per Mail einen vorzeitigen Nikolausgruß erhalten, Bild war folgendes: [Blockierte Grafik: http://photos2.flickr.com/2586571_d9ba39b7d0_o.jpg] und er schrieb "Wenn es schon nicht für ein Auto reicht, sollst du wenigstens ein Motorrad haben!"
Vielleicht schonmal dagewesen, aber ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen...

-
Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf den Händen trägt
und sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich chic zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund noch oben drein.Nikolausgedicht des Mannes:
Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine stumme Nymphomanin die einen
Getränke- oder Fleischhandel besitzt und
Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal,
dass sich das nicht reimt! -
Zitat
Original von Claudi1981
Ich habe soeben von einem Kumpel per Mail einen vorzeitigen Nikolausgruß erhalten, Bild war folgendes: [Blockierte Grafik: http://photos2.flickr.com/2586571_d9ba39b7d0_o.jpg] und er schrieb "Wenn es schon nicht für ein Auto reicht, sollst du wenigstens ein Motorrad haben!"Vielleicht schonmal dagewesen, aber ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen...

Und, Claudi, schon probegefahren?

-
Zitat
Original von heiner
Und, Claudi, schon probegefahren?

Klar - erst zu Hause geübt und am Samstag war ich in der Halle damit, haste nicht gesehen??? Bob wollte es mir abkaufen, weil's so gut zu seinem Outfit an dem Tag gepasst hat...

-