Bin eben auf eine sehr interessante, wie informative Wiki-Seite gestoßen ![]()
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_f…word_%22fuck%22
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von binesa
der VfL Pfullingen verpflichtet mit Alexander Job (HBW Balingen-Weilstetten) und Christopher Köszegy (TSV Neuhausen/Filder) die Zugänge zwei und drei.
So viel Zeit muss sein
-
Ich bin dem Aufruf ja bereits mehr als nachgekommen

-
-
Viel Spaß bei den Fantas heut Abend, Thorsten! Gibts noch Fotos von Joss' Konzert?
-
Zitat
Original von Bienchen
Wenn wir Freizeit hätten...
)
armes Bienchen... wenn sich wider Erwarten doch eine Lücke ergibt...

PS: philosophische Frage: Kann man eigentlich im off-topic-Bericht off topic sein?

-
Zitat
Original von Muravej
wenn die post uns nicht im stich lässt habe ich am sonntag exemplare beim spiel nürnberg-krim in der halle. wer interesse hat, bitte pn an mich.
Wenn das so weitergeht, wird Nürnberg noch deine neue zweite, dritte Heimat... - oder so
-
Zitat
Original von Bienchen
Ich bin ab Sonntag in Hamburg - halte mich mal auf dem Laufenden
Wird schwierig, da ich von morgen Abend bis Montagmorgen nicht hier bin
- aber wir könnten uns dann ja mal bei Gelegenheit in irgendeinem Cafe treffen... -
Hamburg meldet sonnigstes Winterwetter bei Temperaturen um den Nullpunkt. Schnee Fehlanzeige. Zum Glück!
-
Der Express trägt hier schon ein wenig arg dick auf. Gokir ist sicher keine treulose Tomate... ich bin mir zwar nicht sicher, dass er zu seinem neuen Team passt, aber vielleicht ändert sich ja bis 2009 noch einiges...
-
Ich bin echt mal gespannt, wie sich das Konstrukt Rhein-Neckar-Löwen weiterentwickelt.
Übrigens Gratulation an Oslo und Jenny für das kongeniale Zusammenspiel weiter oben

-
Ich habe mir jedenfalls fürs Wochenende den Mietwagen mit Winterreifen ausstatten lassen. Mal sehen, ob die das gebacken kriegen...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Garantiere nichts, wofür Du nicht selbst verantwortlich bist
Als erfahrener Jungpolitiker sollte Snuffi ohnehin für nichts garantieren... -
"Seid umschlungen, Millionen!"
-
Bios Bahnhof
-
Nach den Querelen der letzten Wochen für mich die logische Konsequenz, wobei ich mich als 67-Jähriger bei dieser familiären Situation sicher auch für jene entschieden hätte. Da kam wohl am Ende alles zusammen.
-
Was Anke Engelke mit Bittenfeld zu tun hat, erschließt sich mir zwar nicht so ganz, aber nun gut...
--> Ingolf Lück
-
Schweikardt
-
Zitat
Original aus dem Tageblatt Buxtehude
Das 33:33 Unentschieden in Ketsch geht angesichts der Heimstärke der Badenser in Ordnung, die Auswärtspunkte in Sulzbach muss der BSV mit seinen Ambitionen holen.
Zwar eigentlich mit korrekt nur mit "z", aber trotzdem köstlich
-
Wenn da einige Klassen aufgelöst wurden, kann aber doch die unterste Klasse trotzdem zwei Klassen höher sein als im vergangenen Jahr