Time Out Magazine 3

• ....es ist bald da....alle vorbestellen, das heft sollte die optimale vorbereitung auf die anstehende frauen-wm sein!

Ab dem 12.11. ist es soweit: Die Sonderausgabe des Time Out Magazines ist erhältlich. Diese dritte Ausgabe, die wieder in englischer und ungarischer Sprache erscheint, befaßt sich ausschließlich mit der XVIII. Frauenhandball-Weltmeisterschaft, die vom 02.-16.12.2007 in Frankreich stattfindet. Es werden dabei die Aussichten aller 24 teilnehmenden Mannschaften analysiert, zudem gibt es exklusive Interviews mit Spielerinnen, Trainern und Funktionären.

Das Heft umfaßt 52 Seiten und ist damit umfangreicher als üblich. Es enthält zudem eine Sonderbeilage mit dem Spielplan der WM zum Heraustrennen. Interviews wurden geführt mit Olivier Krumbholz (Frankreich), Josip Sojat (Kroatien), Inna Suslina (Russland), Chana Masson (Brasilien), Tanja Andreeva (Mazedonien), Raelene Boulton (Australien), Göril Snorroeggen und Linn-Kristin Riegelhuth (Norwegen), Simona Spiridon (Österreich), Jesuino Carvalho (Technischer Direktor, Angola), Luminita Dinu (Rumänien), Karolina Kudlacz (Polen), Chao Zhai (China), Gyula Zsiga, András Németh, Anita Görbicz (Ungarn), Mami Tanaka (Japan), Grit Jurack (Deutschland), Oh Seong Ok (Süd Korea), Marina Vergelyuk (Ukraine) und Christer Ahl / IHF. Damit ist das neue Time Out Magazine die geeignete Vorbereitung für alle Handballinteressierten, egal, ob man die Spiele vor Ort in Frankreich oder zu Hause vor dem Fernseher verfolgt.

Der Vertrieb in Deutschland erfolgt wieder über die Homepage http://www.fremdlingerin.de. Vorbestellungen werden ab sofort unter info@fremdlingerin.de entgegengenommen. Der Versand erfolgt dann ab dem Ende der nächsten Woche. Das Heft kostet weiterhin 5,00 Euro zuzüglich Portokosten. Nähere Informationen können Sie auch zusätzlich http://www.timeoutmag.com entnehmen.
    » timeoutmag.com

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ich hänge mal das Cover hier rein... ich hoffe, Mark hat nix dagegen. Drin im Heft geht es dann bestimmt wie immer interessant weiter :)

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• wenn die post uns nicht im stich lässt habe ich am sonntag exemplare beim spiel nürnberg-krim in der halle. wer interesse hat, bitte pn an mich.

• Zitat

Original von Muravej
    wenn die post uns nicht im stich lässt habe ich am sonntag exemplare beim spiel nürnberg-krim in der halle. wer interesse hat, bitte pn an mich.

Wenn das so weitergeht, wird Nürnberg noch deine neue zweite, dritte Heimat... - oder so :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ne, lass mal gut sein...obwohl ich sagen muss, sowohl gestern als auch geegen zvezda war es sehr nett in nürnberg :hi::hi:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (16. November 2007 um 21:36)

• leider sind die magazine nicht angekommen bisher...kann also morgen in nürnberg keine mitbringen...tut mir leid :(

• Dann lass mir eins für Paris übrig ;)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• ich habe das heft schon durchgeblättert, ich kann es nur empfehlen. es ist richtig, richtig gut! das sollte sich kein freund des frauenhandballs entgehen lassen. ein perfektes heft für jeden, der nur ein bisschen interesse an der wm hat!

• zwischeninfo: auch die spielerinnen, mit denen die interviews gemacht wurden, zeigten sich sehr angetan von dem magazin. :)