unter dem Spiel auf "Geospiele" und dann das Spiel "Standard". Verlinken geht leider nicht. Bei deiner Version ist 327 km Gesamtabweichung nicht übel ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Das ist mir zu deprimierend. Ich lag bei den zehn Städten insgesamt nur 327 km daneben, habe sogar vier Mal genau getroffen und am Ende trotzdem nur die Note 3 bekommen.
Da in der einfachsten Variante des Spiels alle (wichtigen) Städte grafisch hervorgehoben sind und man sich nur noch die gesuchte raussuchen muss, werden da halt auch härtere Maßstäbe angelegt als bei den schweren Varianten
-
siehe rechts

-
gummiball: Quelle?
-
Q-World Geospiele
Dann unten auf "Geospiele". Da kann man dann Dörfer wie "Regen" suchen gehen... -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Gestern aufm ZDF-Videotext:
Oh, ein Fehler in "Fehler in den Medien"... Videotext ist eine eingetragene Marke der ARD.Die anderen Sender verwenden für den Dienst korrekterweise das Wort "Teletext", das ZDF nennt es "ZDFText".
Schön, dass ich das mal wieder unterbringen konnte...

-
Er hat vermutlich gestern auch das Spiel um Platz drei nicht gesehen. Da wurde Deutschland auch immens übervorteilt

-
Zitat
Original von Sofahocker

yepp, die fiel im TV positiv aus.
live ist dann doch noch ein paar Kilometer näher
-
Hier ist erstmal Durchatmen angesagt
Glückwunsch an die Mädels, einen Sieg hatte ich zwischendurch bei 2x -7 für völlig undenkbar gehalten...Und noch was: Da heißt es immer, Frauenhandball interessiere niemanden... Ist schon toll, was hier Stimmungsmäßig abgeht!
-
Ich hab noch jemand aus der Kategorie "die sieht eigentlich auch ganz nett aus", die hier immer mehr Überhand nimmt.
Adriana Nicoleta Nechita-Olteanu, Rumänien (Spielerin von Oltchim)
-
Großartiges Spiel von Deutschland, aber am Ende hat dann jemand von Format einer Goeril Snoeroggen gefehlt. Die beiden Verletzungen schlagen natürlich ins Kontor... mal abwarten, was morgen ist...
-
Zum Glück hab ich noch nen früheren Flug bekommen. Vor einigen Wochen war noch 16.15 der vermeintliche Anpfeiftermin...
-
Ich verabschiede mich bis Montagmittag nach Paris und wünsche allgemein ein erholsames Wochenende

-
Zitat
Original von Guillem
"Jarass/Pieroth - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Kommentar"
Und danach mal wieder die "Strafrechts-Bibel".
Der Unterschied zwischen "lesen" und (zumindest in Teilen) "durcharbeiten" ist dir hoffentlich bewusst
-
Vielleicht helfen ja Fotos...
Kristine Lunde
[Blockierte Grafik: http://www.thesharks.dk/images/kikki0607.jpg]Katrine Lunde
[Blockierte Grafik: http://pub.tv2.no/multimedia/TV2/archive/00287/Katrine_Lunde_287372c.jpg]Hun har en tvillingsøster som heter Kristine Lunde (Katrine er født 3 minutter før Kristine).
Micha: Wenn der Watchblog ausschließlich aus derartigen Fotos bestünde, hätte wohl niemand was dagegen. Nur: Zwillingsschwestern sind einfach schwer auseinanderzuhalten.

-
Zitat
Original von Jenny
Oh jaa das ist großartig
"Samt weich und hauchzart, schön und unbeschwert. Damit ist eigentlich alles gesagt." Pooltrax.com -
Zitat
Original von meteokoebes
soll er froh sein, dass wir nicht, wie die ernsthaften Journalisten, Schwetzingen in die Frauenbundesliga geschrieben haben
Auch Lichtgestaltsdoubles dürfen mal Fehler machen
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Laut [HW]hw[/HW] hat FAG in Metzingen gewonnen... hat mich gerade doch etwas verwundert die Überschrift
Bei den ganzen Käffern auf "-ingen" da unten kann man ja schon mal durcheinander kommen
-
z.B. "Suche Hilfe bei Übersetzung der Ikast-Homepage...
-
Zitat
Original von agusta
... aber keine ganz leichte Kost.
Ein wichtiger Hinweis, den ich oben vergessen habe. Allerdings bemüht sich Robert Redford eigentlich immer Filme zu machen, die "nicht ganz leichte Kost" sind. Gut, die eine oder andere Popcorn-Komödie stiehlt sich wohl immer mal dazwischen...