ich rate mal: kölner dom
Beiträge von Felix0711
-
-
Vielleicht hilft ja das hier weiter suche dringend Tormelodie . Da sucht auch jemand ein Lied mit dadadadada

-
-
Könnte ein Teil des Nürtinger Krankenhauses sein, auch wenn ich mich frage, wieso man da als Beinahe-Göppinger geboren werden sollte...
-
Ist vermutlich das Seniorenstift, in dem sich Ronald heute schon mal eingemietet hat

-
Zitat
Original von Outsider81
Na beim kochen wird Mama oder Papa, oder wer sonst kocht es noch hinbekommen zu gucken das sein Kind nicht die Platte berührt.
Dann braucht es ja auch keine Abdeckung, weil Mama oder Papa es dann sicher auch hinbekommen, den Herd beim Nichtkochen ausgeschaltet zu haben und das Kind angemessen zu erziehen. -
Zitat
Original von Outsider81
Das weiß selbst ich als Mann;), ganz einfach wenn kochst Schutzvorrichtung ab.
Und wenn dann der Sprössling kommt und auf die Platte bzw. das Herdfeld langt? Wenn du nicht kochst, ist der Herd ja ausgeschaltet und somit ungefährlich... -
Wie kocht man denn auf nem Elektroplattenherd, wenn da ein Schutzgitter drauf ist? Oder auf nem Ceranfeld mit Schutzgitter?
Naja, das soll ne Frau erklären...

-
Zitat
Handball-Aufregung
Olympia-Quali der Frauen in Leipzig wackelt plötzlichLeipzig. Keine gute Nachricht für alle Handballfans: Plötzlich ist nicht mehr sicher, dass das Olympia-Qualifikationsturnier der Frauen vom 28. bis 30. März wie geplant, erwartet und erhofft in Leipzig stattfinden wird! Am Wochenende nach Ostern soll(t?)en eigentlich Deutschland, Schweden, Kuba sowie Kroatien oder Spanien in der Arena zwei Tickets für Peking ausspielen. Nun ist jedoch alles wieder offen. Es geht, wie sollte es anders ein, um Geld.
„Der Internationale Handball-Verband hat ein neues Anforderungsprofil erstellt. Daraus geht hervor, dass der Ausrichter bei dem Turnier weder die Marketing- noch die TV-Rechte besitzt, dafür aber dem Weltverband das TV-Signal kostenfrei zur Verfügung stellen muss“, erklärt HCL-Manager Kay-Sven Hähner die neue Ausgangslage und erkennt messerscharf: „Klarer Fall, der Weltverband will mit den Qualifikationsturnieren richtig Geld verdienen.“ Bezahlen muss die Veranstaltung aber der Ausrichter (DHB), dem nur die Einnahmen aus dem Ticketverkauf bleiben. „Die decken jedoch die Kosten nicht im geringsten“, weiß Hähner.
Dass für die Ausrichtung des Turniers an die IHF ein Obolus zu zahlen ist, war allerdings bekannt. Bisher war man von rund 50 000 Euro ausgegangen. Noch bei der letzten WM in Paris hatte DHB-Vize Reiner Witte gesagt: „Das ist uns das Olympiaticket der Frauen wert!“ Nach den neuen IHF-Vorgaben ist jedoch klar, dass mit wesentlich mehr als mit 50 000 Euro werden muss, vermutlich liegt die Summe im deutlichen sechsstelligen Bereich. Das ist auch im Verband eines Männer-Weltmeisters allerhand Geld.
Die Zeit drängt. Für heute ist eine Telefonkonferenz von allen wichtigen DHB-Leuten mit Hähner angesetzt. „Ich gehe immer noch davon aus, dass das Turnier bei uns stattfindet. Aber die Entscheidung liegt beim DHB“, sagt der HCL-Manager. Auch wenn der „Schwarze Peter“ klar bei der nimmersatten IHF liegt, läuft es letztlich doch auf die Frage hinaus, wie viel Wert dem Verband die Olympiateilnahme seiner Frauen ist. Von einer erfolgreichen Mission beim Heimturnier gehen alle aus. Uwe KösterQuelle: HCL-Forum
-
Wie gesagt: Einfach Cookies löschen...
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Ich habe ja schon betont, dass ich - wie Jörg - das bestehende Jugendstrafrecht für ausreichend halte, bei diesem Punkt bin ich allerdings ins Grübeln gekommen.Wenn man mal sieht, wann das Strafsetzbuch in Kraft getreten ist (1871) und wie die geistige und körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen seitdem fortgeschritten ist, kann man durchaus darüber diskutieren, ob die 14er-Grenze noch zeitgemäß ist.
Dito. Ich finde diesen Punkt in dieser ganzen Angelegenheit als einzigen diskussionswürdig. Höhere Höchststrafen brauchen wir nicht, aber die Grenze der Schuldfähigkeit könnte man analog zu Helges Überlegungen sicher auf 12 Jahre herabsetzen, wenn ich mir anschaue, wie "weit" die Mehrheit der Zwölfjährigen heute ist.Natürlich würde diese Änderung sich aber schädlich auf die Kriminalitätsstatistik auswirken und ob das politisch tragbar wäre... gerade angesichts der in der "Ära" Koch stark angewachsenen Jugendkriminalität in Hessen... na ich weiß ja nicht...

-
Zitat
Original von Joggel
Man wird sehen! Ein Sieg ist auf jeden Fall ne absolute Pflicht, sonst ist der Ofen aus. Im Falle einer Niederlage rollen bestimmt auch die ersten Köpfe.
Ein bisschen Sticheln ist doch immer schön
-
Zitat
Original von StenimausIch fand zwar irgendwann die Bewegungen meiner Sitznachbarin spannender als das Spiel, aber dennoch kommen wir gerne mal wieder vorbei

-
Du bist, Harald...
-
Können wir das dann als Bestätigung dessen werten, was wir alle zu wissen glauben, Wolli?

-
Preiß war doch aber mal in Kiel und an den Namen Tiedtke braucht er sich ja eh nicht gewöhnen. Wozu dann ein Vorname?

-
War Gromyko nicht Außenminister der UdSSR? Ein Zusammenhang?
-
-
Hotel Schloss Westerholt
-
Mensch, Sävehof hatten wir hier doch schon, heiner!
Wir wollten dich aber nicht hinschicken, weil wir Angst hatten, dass du bleibst