• Ist das die Klinik, in der du das Licht der Welt erblicktest? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Wir grenzen ein:

Architekturstil: beton-glas-funktionalismus
    Zeitraum: ab 1960 wahrscheinlich hier viel neuer...
    räumliche Zuordnung: weltweit..

besondere Kennzeichen: runde Schüssel auf dem Dach....

wenn die nicht wäre, würde ich behaupten allein im Ruhrgebiet rund 5000 äußerlich ähnlicher Schul-, Büro-, Verwaltungs-, Kranken- und sonstige Häuser zu finden. :(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Ist vermutlich das Seniorenstift, in dem sich Ronald heute schon mal eingemietet hat ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Könnte ein Teil des Nürtinger Krankenhauses sein, auch wenn ich mich frage, wieso man da als Beinahe-Göppinger geboren werden sollte...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Ich gebe mal einen Tipp...

Vor 30 Jahren hatte meine Eltern da richtig Streß, um die Uhrzeit hatte ich noch meine Ruhe - Heiner lag also richtig.

tausendfeuer, Deine Einschätzungen sind sehr gut, nur regional sehr falsch.

Ich habe meinen Eltern ja manchmal unterstellt, sie wären von der Demo direkt rüber ins KKH - in unmittelbarer Nähe des Gebäudes ist/war ein eigentlich bundesweit bekannter Stützpunkt der US-amerikanischen Streitkräfte.

• Zitat

Original von Ronaldo

Vor 30 Jahren hatte meine Eltern da richtig Streß, um die Uhrzeit hatte ich noch meine Ruhe - Heiner lag also richtig.

regional total falsch ??
    räumliche Zuordnung: weltweit....

:schrei: DU BIST EIN ALIEN !!!

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich habe meinen Eltern ja manchmal unterstellt, sie wären von der Demo direkt rüber ins KKH - in unmittelbarer Nähe des Gebäudes ist/war ein eigentlich bundesweit bekannter Stützpunkt der US-amerikanischen Streitkräfte.

in Rheinland-Pfalz steht die nicht zufällig oder?

ein bekannter Stützpunkt der Amis wäre ja bekanntlich Ramstein-Miesenbach.

Viele Grüße
    :hi:

• ..ich schieß einen ins Blaue... finde kein passendes Bild, aber das ist ein Riesenapparat da könnte sowas am Rand stehen.

St. Johannis -Krankenhaus Landstuhl ?( ?(

• Dann natürlich die Stauferklinik in Mutlangen , obwohl ich sie aus dieser Perspektive nicht kenne.

1978 waren auf der Mutlanger Heide aber noch keine Pershings stationiert. Die Geburt dürfte also ohne sonderliche Strahlenbelastung stattgefunden haben.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (15. Januar 2008 um 15:22)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Dann natürlich die Stauferklinik in Mutlangen , obwohl ich sie aus dieser Perspektive nicht kenne.

1978 waren auf der Mutlanger Heide aber noch keine Pershings stationiert. Die Geburt dürfte also ohne sonderliche Strahlenbelastung stattgefunden haben.

Ob ich irgendwelche Schäden habe, müssen andere beurteilen... - aber zu dem Zeitpunkt waren wohl schon die ersten Demos, auch wenn sich meine Eltern bis heute dazu nicht äußern ;)

Ist natürlich korrekt und ich steige für heute erst einmal aus.