ZitatOriginal von Müllers Omar
Und was zahlt Gauselmann der HSG Wetzlar für Hildebrand?
Neid? So wie sich die Mannschaft bisher präsentiert, hat Gauselmann alles richtig gemacht. Aber mal abwarten...
ZitatOriginal von Müllers Omar
Und was zahlt Gauselmann der HSG Wetzlar für Hildebrand?
Neid? So wie sich die Mannschaft bisher präsentiert, hat Gauselmann alles richtig gemacht. Aber mal abwarten...
Meine unfachliche Fingerspitzengefühl-Entscheidung wäre, dass der Spieler die restlichen Sekunden nochmal platznimmt und dann regulär eintreten darf. Grundlage: KG hat keine freie Sicht auf die Hallenuhr und der Spieler konnte sie auch nicht sehen (oder ist erst sieben Jahre alt). Ansonsten ist es für mich ein Wechselfehler. Ggf. könnte man noch auf dem Spielberichtsbogen notieren, dass die Halle unmöglich ist ![]()
Ok, extra für Lord Helmchen eine andere Ansicht etwas größer...
Dann mache ich halt mal weiter... Innenhof kann ich nämlich auch ![]()
Das sieht eigentlich schwer nach dem Alten Schloss in Stuttgart aus...
Ich lege mich mal drauf fest. Auch wenn mir der Innenhof hochgradig unbekannt vorkommt, aber ich habe ihn gerade auch nicht vor Augen.
ZitatOriginal von Photographer
Leider hat die FAG ziemlich heftig zugepackt
FAG hat lediglich versucht, den Mitteln, die der TuS angewendet hat, etwas entgegen zu setzen. Kinder von Traurigkeit waren heute alle nicht... Ach ja, bevor ichs vergesse: Glückwunsch an den TuS, dank der Abwehrleistung absolut verdiente zwei Punkte!
MT Melsungen - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
GWD Minden - THW Kiel
TV Großwallstadt - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
SC Magdeburg - TBV Lemgo
Ich tippe mal bis auf die drei Spitzenteams so, wie ich hoffe, dass es nicht ausgeht. Dann kann ich sagen, ich wäre positiv überrascht, wenn es anders läuft. ![]()
ZitatOriginal von Trollinger
für den Angriff trifft Deine Beurteilung leider zu (Ausnahme Harsany).
So war's auch gemeint. Die Abwehr war okay, aber dass man ausschließlich mit Abwehr kein Spiel gewinnt, wissen wir ja nicht erst seit Heiner
Ich freue mich jedenfalls endlich mal wieder eine Auswärtsniederlage gesehen zu haben.
Ich hatte mir eigentlich nach dem Spiel am 18.02.2007, bei dem ich ebenfalls live zugegen war, geschworen, nie wieder auswärts mitzufahren, aber wenn FAG schon mal beim nördlichst-"machbaren" Gegner spielt...
![]()
Wolfschlugen gewinnt gegen die Kugis mit 42:29 (@ché:
:D)
Und ja, ich weiß, dass das die andere Staffel und hier absolut falsch ist ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Wer nimmt denn Wetten entgegen, dass Göppingen jetzt übermütig wird und die zwei gegen Nordhorn gewonnenen Punkte in der Kreissporthalle wegwirft?
Von übermütig war dann wohl keine Rede, das kam mir eher schwermütig und planlos vor...
Das Sonderlob neben dem verrückten Wurf von Ania zum Ausgleich geht dann wohl an Sandra Polchow für den klasse Co-Kommentar ![]()
Absolute Werbung für den Frauenhandball von beiden (allen, ausgenommen die Aussetzer der SR) Seiten! ![]()
Hauptsache, bei dir ist immer alles schön flüssig, Gottfried ![]()
Ich nehme an, Teddy ist beim Synchroniesiren durcheinandergekommen ![]()
Eurosport
Deutsche Filiale: Eurosport Media GmbH
Rosenheimer Str. 145 e, 81671 München,
Tel: 089/95 829-200, Fax: 089/95 829-110
Internet: http://www.eurosport.de
E-Mail: info@eurosport.com
Geschäftsführung: Werner Starz
Aber wenn man dann den SCM als das "Ostteam" bezeichnet, bekommt man rüde Leserpost...
Naja, da kann man immer das lesen, worauf man gerade am meisten Lust hat. Sind ja völlig verschiedene Genres... zwei ähnliche Bücher parallel könnte ich auch nicht...
Momentan höre ich "Ich bin dann mal weg" und lese parallel "Das Rätsel" von John Katzenbach, "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers und "Drachenläufer" von Khaled Hosseini.
ZitatOriginal von tvgfan
Andy-TVG
Warst du einmal in der Halle als das besagte Schirigespann gepfiffen hat???
Mehrmals war er das...
ZitatOriginal von Snuffmaster
Für manche ist es fast das selbe
Das habe ich so nicht gemeint ![]()
ZitatOriginal von Schmiddy
1. Wenn ich jemanden persönlich nicht kenne, dann wird es schwer ihn als arrogant einzustufen...2. Arrogant... Das Problem hierbei ist das die Schiedsrichter sicher Auftreten müssen und "zwischen sicheren und arroganten Auftreten liegt ein ganz schmaler Grad". Deshalb kommt es sicherlich oft arrogant rüber...
Danke an Schmiddy, der es auf den Punkt gebracht hat. Und an Thorsten und seinen Partner alles Gute für den "Ruhestand". Vielleicht sieht man sich bis dahin ja nochmal irgendwann irgendwo...
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Er ist der einzige, der bei der EM fast komplett durchspielen musste und in der Abwehr eine Superleistung bot.
Das muss wohl in den Momenten gewesen sein, in denen ich meine Augen gerade nicht auf das Feld gerichtet hatte bzw. die Kameras ihn nicht zeigten...