Arcosh: Das ist der UFA-Kristallpalast in Dresden.
In der Annahme, dass ich richtig liege...
>>>
Arcosh: Das ist der UFA-Kristallpalast in Dresden.
In der Annahme, dass ich richtig liege...
>>>
Herr Zacharias nervte das schwache Spiel den Kameraeinstellungen nach (
) schon nach ein paar Minuten... und zu Göppingen fällt mir langsam nicht mehr viel ein.
Dass die Nachfrage nach Löwe-jagt-Zebra-Filmen hoch ist, kann man sich angesichts der etwa 28 Bundesligisten, die den Löwen als Maskottchen tragen, relativ leicht vorstellen. Das Konzept könnte die Produktionsfirma jedenfalls leicht auch woanders unterbringen. Nur dass Zebras wiehern war mir neu...
Mir kommt das Ding tierisch bekannt vor, aber ich kriegs nicht zusammen...
Im Grunde wäre es schon lächerlich, wenn eine fehlende E-Jugend nicht "kompensiert" werden könnte. Dazu habe ich aber nix gefunden.
Das System krankt ja nun wahrlich nicht daran, dass die Kleinkids zu wenig Interesse zeigen; den meisten Vereinen, die E-Jugend-Handball anbieten, werden ja sämtliche Türen eingerannt. Das Problem ist dann eher, die Begeisterung und den Willen über die Jahre aufrecht zu erhalten.
Laut SIS hat die JSG Magdeburg/Straßfurt keine E-Jugend
http://www.sis-handball.de/sis/handball/V…20Sta%C3%9Ffurt
Genau, und zwar hier... Jugendzertifikat der HBL
ZitatOriginal von Arcosh
Das müsste das Wittelsbacher Schloss in Friedberg sein.
Das isses. ![]()
Schloss eines durchaus bekannten Adelsgeschlechtes in Süddeutschland (also südlich des Mains). Natürlich inklusive Museum ![]()
Weiterer Tipp: Bayerisches Herrschergeschlecht. Jetzt wird es aber dann wirklich einfach.
Das war nicht der einzige Fehler in der Meldung...
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Macht doch Euer eigenes Tagebuch auf, wenn Ihr nur Einzeiler zu melden habt.
Wir befinden uns in der Diskussion zu Bennis letztem Beitrag. Du bist also off-topic
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich glaube eher, dass der Trainer seine Mannschaft zu Beginn der 2. HZ verwirrt hat, als er erstmals in einer Auszeit ein Taktikboard verwendet hat...
Das heißt doch in unserem Idiom "Daggdiggdafel", Ronald...
Ein Verein, dessen große Erfolge fast sämtlich über 25 Jahre zurückliegen, tut sich halt schwer, in einer Großstadt mit viel Event-Konkurrenz neue Fans zu finden. So wird es dann schwer, bei vermeintlich schwachen Gegnern die Halle voll zu kriegen.
Auf der Homepage stand was von 2072, sorry ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Die Eugen-Haas-Halle braucht im Bundesligahandball kein Mensch mehr. Vielleicht kann ja auch Dormagen seine Halle an den VfL vermieten. Zuschauertechnisch passen die 2000 Zuschauer da auch rein, die Stimmung wäre besser und Dormagen könnte langfristig mit der 1. Liga planen
Die Idee hört sich wirklich gut an. Die Halle in Dormagen hätte genau das richtige Format. Da könnte man sich dann mit den 1800 Dauerkarteninhabern zurücklehnen und müsste sich nicht die Haare raufen, wie man wohl die restlichen 272 Plätze besetzt ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Da kann auch Wolfschlugen mithalten
Lässig!
200 Zuschauer, das ist echt stark ![]()
ähm... edit... Film verwechselt! Bei den ganzen Negern (frei nach Lübke) kommt man immer so leicht durcheinander ![]()
Einen Link zur portugiesischen Frauenliga nicht, aber...
http://www.madeiraandebolsad.com
Dort auf Resultados, Campeonato Nacional
Calendario -> Ergebnisse
Classificacao -> Tabelle