Bei Gummersbach sind ja sogar die Vizetitel ein Menschenleben alt ![]()
Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!1988?
Rekord-Vize ist nach wie vor der THW mit 9 "Titeln" - Flense hat nur sieben. Sie sind damit gewissermaßen, nun ja, Vizerekord-Vizemeister.

Ich war jetzt der Meinung, beide hätten acht... (bei Flensburg mit Tendenz zu neun)... Aber der Titel Vizerekord-Vizemeister gefällt ihnen sicher auch
-
@NOH: Bielefeld gibt es nicht!
(sorry, grad erst gesehen) -
Kloster St. Trudpert, Benediktinerkloster im Südschwarzwald
>> Es geht auf die Insel...
-
Zitat
Original von Olaf
Und falls doch: auch egal
Neuerdings als Privatier legst du in dieser Frage eine reichliche Mir-Egal-Haltung an den Tag, die ich so nicht okay finde
-
Sarkozy mag übrigens keinen Wein. Und das als Franzose...

-
Und ich war schon in Sorge... ne, Quatsch - ich wollte nur diesen tollen Smiley mal anwenden

-
Zitat
Original von Huhn
Kasper des Abends für mich übrigens nicht Nielsen, sonder diese kleine, umtriebige Herr auf RM in dem weißen Hemdchen mit seiner "Schwalbe" in der 2. Halbzeit, die ihn ein paar Pfiffe, einige Lacher und leider keine zwei MInuten eingebracht haben. Schade, daß er nicht Fußball spielt - Andreas Möller hätte seinen legitimen nachfolger gefunden.
Naja, zur Bundesheulsuse wollen wir den Lubomir jetzt aber nicht hochsterilisieren, glaube ich... aber schönes Wortspiel
-
Zitat
Original von Ronaldo
Zunächst 20 Kilometer geschlossene Schneedecke und darunter Eis.
Ne 20 Kilometer hohe Schneedecke? Ich glaube, in Berlin ist die nächste Eiszeit ausgebrochen...[Blockierte Grafik: http://www.sunshine-familie.de/4523ilder2/grafiken22/afrost.gif]
-
Zitat
Original von Olaf
haben sie den THW schon eingeholt?
Ich glaube das mal recherchiert zu haben... -
Rekordvizemeister, wenn ich mal bitten darf, Stefan...
-
Wenn bei meiner Diplomarbeit das Internet als Quelle verboten gewesen wäre, hätte ich gleich einpacken können. Aber ich glaube, das ist nicht der Punkt. Es kommt immer noch darauf an, was genau man zitiert. Und ich glaube, darauf stellt auch Alphadex ab. Und die wikipedia ist definitiv nicht wissenschaftlich zitierfähig.
-
Zitat
Original von gligli1
Rares Jurca ab 1. Juli im Bundesliga-Traditionsverein Frisch Auf! GöppingenDer rumänische Nationalspieler Rares Jurca wechselt per 1. Juli vom Schweizer Meister Kadetten SH GCZ in die Bundesliga zum Traditionsklub FA Göppingen. Das Transfergeschäft ist mit einer hohen Ablösesumme verknüpft, da der bald 25-jährige Linkshänder in Schaffhausen einen noch laufenden Vertrag besitzt.
quelle: http://www.handballshl.ch
ZitatAlles anzeigenAus der Schweizer Zeitschrift "HAndBall", Ausgabe Juli 07
Geburtsdatum: 29. April 1983
Geburtsort: Cluj-Napoca, Transsilvanien, Rumänien
Zivilstand: ledig
Lieblingsmusik: Die alte Musik ist die beste Musik, egal in welcher
Richtung. Sehr gern mag ich rumänische und jugoslawische Musik.
Lieblingsessen: Mamas Küche (wie eh und je)
Hobbys: Billard (sehr häufig aktiv, aber auch passiv am TV).
Und wann immer möglich gehe ich nach Hause zu meinen Eltern.
Ich freue mich immer sehr, bei ihnen zu sein.
Glücksbringer: In Rumänien gibt es ein Sprichwort:
«Das Glück machst du mit den eigenen Händen». Ich bin schon
etwas abergläubisch, aber einen Glücksbringer habe ich nicht.
Vorbild: Der Isländer Ólafur Stefánsson, er ist nicht nur ein guter
Freund von mir aus meiner Zeit in Magdeburg, sondern in jeder Hinsicht
ein Vorbild. Er ist ein sehr guter Handballer, hat eine wunderbare
Familie, ist intelligent und sehr nett. So muss man doch einfach zufrieden
sein.
Im Handball ist mir wichtig dass man mit dem Herzen dabei ist
und Spass hat, so kann man auch gut werden.
Ziele: Ich will noch besser werden und ein konstant hohes Niveau
erreichen. Wenn ich 100 % Einsatz geben und gut spielen kann, dann
macht es auch Spass. Mein Traum wäre es, an der EM, der WM
oder/und der Champions League weit vorne mitzuspielen. Ausserdem
will ich einmal meinen Bruder in den USA (Philadelphia) besuchen
(das liegt zwar nicht auf dem Mond, dennoch ist es sehr weit weg).Quelle: http://www.handballworld.com/archiv/07/07/u…ndBall_7-07.pdf
-
Auf die reine Hin- und Her-Laufstrecke kann man dann wohl für die eigentlichen Angriffs- und Abwehrspiele nochmal dieselbe Strecke rechnen. Dann wären wir bei etwa 6 bis max. 7 km
-
Ich hätte ja "die wo" auch schön gefunden

-
Rathaus?
Hotel? -
Ach du Kacke, sorry Gottfried... ich wollte wohl nicht wahrhaben, dass ich da mit Snuffi einer Meinung bin...
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Oder der "intelligente Journalist", die sich ein klein wenig mit Geometrie auskennt? *Klugscheißmodus aus*
Oder der intelligente Jurist, die sich ein klein wenig mit deutsch auskennt
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Die SPD hatte nie den Anspruch bürgerlich zu sein. Sie ist seit eh und je eine Arbeiterpartei. Leider hatte sie Pech, dass SIE die nötigen Reformen durchziehen musste, was eben auch ihre Stammwähler angegriffen hatte. Die PDS /Die Linke haben ja davon profetiert, in dem sie die verprellten Wähler mit Versprechungen geködert hat, die in keinster Weise finanzierbar sind. Die SPD hat es nötig sich von der PDS abzugrenzen, um ihr Glaubwürdigkeit zu behalten. Nicht wegen den "Wahlversprechungen" einer Ypsilanti, sondern auf Grund der wahnsinnigen unfinanzierbaren Programme der Linken.
Vollkommene Zustimmung, Herr Wombat. Meine Rede. Nur muss sie diese Abgrenzung auch deutlich verbalisieren. Und sie tut alles andere. -
Nun ja, die Grünen sind inzwischen die Partei des "progressiven" bürgerlichen Lagers geworden. Und je weiter Dark Angie die CDU zur "Mitte" steuert, desto eher werden schwarz-grüne Koalitionen möglich. Für die FDP gilt das, was Schnuffi gesagt hat, da die gelben mit den ehemals drei schwarzen Punkten jetzt auch weiter nach links müssen, um den Anschluss an die Schwarzen (die immer ohne Punkte waren) nicht zu verlieren. Insofern halte ich Jamaika auch nicht mehr für undenkbar.
Die SPD wird in Zukunft richtig gewaltige Schwierigkeiten bekommen, wenn sie sich nicht bald einen durchdachten Kurs überlegt. Und der ist mit Kurt sicher nicht zu machen. Denn "bürgerlich" war die SPD in ihren Grundsätzen nie wirklich und wird von der Klientel der Linken (die eigentlich rechtskonservativ ist) immer ähnlicher.