Beiträge von Felix0711

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

1988?

Rekord-Vize ist nach wie vor der THW mit 9 "Titeln" - Flense hat nur sieben. Sie sind damit gewissermaßen, nun ja, Vizerekord-Vizemeister. :D

Ich war jetzt der Meinung, beide hätten acht... (bei Flensburg mit Tendenz zu neun)... Aber der Titel Vizerekord-Vizemeister gefällt ihnen sicher auch :D

Zitat

Original von Huhn
    Kasper des Abends für mich übrigens nicht Nielsen, sonder diese kleine, umtriebige Herr auf RM in dem weißen Hemdchen mit seiner "Schwalbe" in der 2. Halbzeit, die ihn ein paar Pfiffe, einige Lacher und leider keine zwei MInuten eingebracht haben. Schade, daß er nicht Fußball spielt - Andreas Möller hätte seinen legitimen nachfolger gefunden. ;)

Naja, zur Bundesheulsuse wollen wir den Lubomir jetzt aber nicht hochsterilisieren, glaube ich... aber schönes Wortspiel :bigok:

Wenn bei meiner Diplomarbeit das Internet als Quelle verboten gewesen wäre, hätte ich gleich einpacken können. Aber ich glaube, das ist nicht der Punkt. Es kommt immer noch darauf an, was genau man zitiert. Und ich glaube, darauf stellt auch Alphadex ab. Und die wikipedia ist definitiv nicht wissenschaftlich zitierfähig.

Zitat

Original von gligli1
    Rares Jurca ab 1. Juli im Bundesliga-Traditionsverein Frisch Auf! Göppingen

Der rumänische Nationalspieler Rares Jurca wechselt per 1. Juli vom Schweizer Meister Kadetten SH GCZ in die Bundesliga zum Traditionsklub FA Göppingen. Das Transfergeschäft ist mit einer hohen Ablösesumme verknüpft, da der bald 25-jährige Linkshänder in Schaffhausen einen noch laufenden Vertrag besitzt.

quelle: http://www.handballshl.ch

Auf die reine Hin- und Her-Laufstrecke kann man dann wohl für die eigentlichen Angriffs- und Abwehrspiele nochmal dieselbe Strecke rechnen. Dann wären wir bei etwa 6 bis max. 7 km

Zitat

Original von Snuffmaster

Die SPD hatte nie den Anspruch bürgerlich zu sein. Sie ist seit eh und je eine Arbeiterpartei. Leider hatte sie Pech, dass SIE die nötigen Reformen durchziehen musste, was eben auch ihre Stammwähler angegriffen hatte. Die PDS /Die Linke haben ja davon profetiert, in dem sie die verprellten Wähler mit Versprechungen geködert hat, die in keinster Weise finanzierbar sind. Die SPD hat es nötig sich von der PDS abzugrenzen, um ihr Glaubwürdigkeit zu behalten. Nicht wegen den "Wahlversprechungen" einer Ypsilanti, sondern auf Grund der wahnsinnigen unfinanzierbaren Programme der Linken.

Vollkommene Zustimmung, Herr Wombat. Meine Rede. Nur muss sie diese Abgrenzung auch deutlich verbalisieren. Und sie tut alles andere.

Nun ja, die Grünen sind inzwischen die Partei des "progressiven" bürgerlichen Lagers geworden. Und je weiter Dark Angie die CDU zur "Mitte" steuert, desto eher werden schwarz-grüne Koalitionen möglich. Für die FDP gilt das, was Schnuffi gesagt hat, da die gelben mit den ehemals drei schwarzen Punkten jetzt auch weiter nach links müssen, um den Anschluss an die Schwarzen (die immer ohne Punkte waren) nicht zu verlieren. Insofern halte ich Jamaika auch nicht mehr für undenkbar.

Die SPD wird in Zukunft richtig gewaltige Schwierigkeiten bekommen, wenn sie sich nicht bald einen durchdachten Kurs überlegt. Und der ist mit Kurt sicher nicht zu machen. Denn "bürgerlich" war die SPD in ihren Grundsätzen nie wirklich und wird von der Klientel der Linken (die eigentlich rechtskonservativ ist) immer ähnlicher.