Starke Vorstellung der Balinger! Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Beiträge von Felix0711
-
-
Rischdisch, tf

-
Zitat
Original von barbara
Dr. Dorothea Christina Erxlebenweitermachen muss jemand anderes

Ich denke, die Lösung sollte noch den Ort beinhalten
-
Interessefrage: Stellst du gerade einen "Ich-zitiere-mich-selbst"-Rekord auf?

-
Naja, Lemgo hat mit den Trainerumbesetzungen schon genug Kohle verdaddelt und die Vereinsführung mit Zerbe und Stephan ist sicher auch nicht ganz günstig

-
Zitat
Original von Alphadex
Wo ist das jetzt der Unterschied?
Der Unterschied besteht darin, dass bei der Angabe von handball-world.com/news-index.php?GID=x&auswahl=y immer direkt der Deeplink aufgerufen wird und man nicht auf der Startseite landet. -
Zitat
Original von kary_tusem
Yves Grafenhorst verlängert seinen Vertrag bei Magdeburg bis 2010
Klick
Direktlink: http://www.handball-world.com/news-index.php?GID=1&auswahl=13737
-
Zitat
Original von Wieland
die zentrale wahlkampfaussage der grünen "Koch muss weg" war zwar erfolgreich aber aus meiner sicht auch recht arm.
Sie ist zwar populistisch, aber nicht falsch
-
Dann geht es hiermit weiter...
Tipp 1: Das Geburtshaus einer für einen sozialen Berufsstand wichtigen Frau im "Osten". Man könnte sie da eine Vorreiterin nennen.
@Ruebe: Hotel!

-
Wasserschloss Haus Bodelschwingh? (scheint iwo bei Dortmund zu sein)
-
Jop, Glückwunsch... so ganz einfach war es immer noch nicht, oder?

Sind wir wieder in Deutschland? ok...
-
Die beiden Gemäuer haben mit dem auf den Fotos wirklich nicht viel zu tun...
-
-
Tipp 2: Das Schloss ist der ehemalige Stammsitz einer unbekannten Schwerindustriellenfamilie, sie hat das Schloss erbauen lassen. Das Bauwerk ist also noch relativ frisch.
Tipp 3: Glamorgan county
-
Das Schloss befindet weder in Irland noch in Schottland. Weitere Tipps gibt es aber nicht, weil ich glaube, dass das Schloss doch recht eigentümlich ist und leicht gefunden werden kann.
-
Zitat
Original von Sonnybu
Skaden sidder i flg. handballworld.com i korsbåndet og Nora Reiche er færdig med håndbold for i første omgang de næste 6 måneder eller med andre ord - Nora Reiche er ude i resten af sæsonen for Viborg og misser med sit landshold Tysklands OL kval kampe fra den 28. - 30. marts i Reiches gamle hjemby Leipzig, hvor Tyskland spiller med Sverige, Spanien og Cuba om to pladser i OL slutrunden.
Quelle: europamester.dk
(und "tak" für die Nennung!) -
Zitat
Original von Ruebe
Zrnic ? auf welcher position spielte das verletzte, nicht im kaderstehende phantom ?

Ja, ich war's... das Phantom war dann wohl Pungartnik...
-
Zitat
Original von Lord Vader
Schloss Holyrood / Edinburgh ?
Nope... noch n zweites Foto dazu... -
Zitat
Original von Arcosh
Und das sagt ausgerechnet ein FAG-Fan. Leben bei euch die Zeitzeugen noch?
FAG greift ja auch derzeit nicht nach den Sternen, das Budget würde das glaub ich auch nicht hergeben... -
Zitat
Original von Ruebe
Rathaus ?
Hotel ?
Lass mich kurz überlegen...
... Nein!