Scheint jedenfalls irgendwo auf der grünen Wiese zu stehen. Zu grüner Wiese fällt mir adhoc ein: Blühende Landschaften, Brandenburg.
Beiträge von Felix0711
-
-
Muss irgendwo stehen, wo der qm-Preis günstig ist. Sonst würde man nicht dermaßen Platz vergeuden...
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Angesprochen auf ein angebliches Interesse an Lichtlein sagte Holpert in der FL Avis,da sei nix dran,da er in Lemgo gebunden und außerdem ein Nummer-1 Torhüter ist.
Fynn müsste doch eigentlich wissen, dass Verträge heutzutage einen gewissen Altpapiercharakter haben. Deswegen hat er vermutlich auch das "außerdem" angefügt. -
Ich sag doch, das führt zu nix, Ide...
-
Ok, es gibt offenbar auch dies...
-
Zitat
Original von Ide71
Falsch verstanden. Lischen versteht Ronaldos Aussage nicht. Das hat sie selbst gesagt, er hat das bestätigt, und ich bestätige das hiermit auch nochmal.
Ide, bitte verkompliziere die Lage nicht noch (frei nach dem Gallier)
-
Zitat
Original von Bonecrusher
So wie ich es gelesen habe ist noch gar nicht klar ob man überhaupt aufsteigen möchte...
Dazu wird es aber kaum eine "negative" öffentliche Äußerung geben -
Vielleicht musste tf doch mal Schlaf nachholen

-
Jetzt lass gut sein, Ronald, sonst kriegt tih noch mehr schütteres Haar

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Lese zur Zeit: "Was mich fertig macht ist nicht das Leben sondern die Tage dazwischen" von Michel Birbaek.
Dazu möchte ich gerne eine ausführliche Kritik, weil soweit ich es mitbekomme habe, muss das Buch außerordentlich komisch (im Sinne von lustig) sein. -
Zitat
Original von lischen
Ronaldo: warum sagst du mir das?? ich hab doch gar nix dazu gesagt, der töpfer spielt verbandsliga und zudem ist er unter 21 oder gerade 21 und somit könnte der sich doch nicht festspielen bei uns...
Einfach mal nachlesen... -
GWD Minden - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - TUSEM Essen
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
FA Göppingen - THW Kiel
TV Großwallstadt - VfL Gummersbachso würde das wunschgemäß aussehen...
-
... und Gummersbach wird es problemlos gewinnen...
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Außer Schleim kann er nämlich nichts produzieren/singen.
lischen
Genau deswegen denke ich eigentlich, dass er prädestiniert ist, das Ding zu gewinnen. Muss ja wie einst Alex und letztes Mal dieser Dingsbums zu Bohlens Musik passen. -
Sporthalle zwischen Waiblingen und Winnenden...
-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Ich hab vorher zwar gesagt, dass der SCM mal wieder "dran" wäre, aber dran geglaubt hat wohl vorher kaum niemand.
Ah ja
- Ansonsten: Glückwunsch! -
So gefällt mir Magdeburg wesentlich besser als letzte Saison, lieber in den Meisterkampf einmischen als in den Abstiegskampf

-
Teemitrum
-