Beiträge von Felix0711
-
-
Zitat
Original von Bilbo
das enttäuschte "ich komm morgen nicht wieder, weil mein Verein nicht mehr mitspielt" ist ja was anderes als "ich fahr gar nicht erst mit, obwohl mein Verein dabei ist"
Soviel liegt für mich zwischen diesen beiden Aussagen gar nicht. Beide zeugen von sportlicher Ignoranz. -
Korrekt, Steinar!
-
Wat Chedi Luang Tempel, Chiang Mai, Thailand
Wat Chedi Luang founded in 1401 and dominated by the large Lanna style chedi which dates from the same time, but took many years to finish. An earthquake damaged the chedi in the 16th century and now only two-thirds of it remains.
-
Gottfried: Du hättest zumindest die maltesische Flagge am rechten Bildrand wegretuschieren können...
-
Stade?

--> und bitte... ich erwarte aber eine ausführliche Beschreibung des Objekts

-
Nordsee?
(Niedersachsen liegt glaub nicht an der Ostsee ;))
Ostfriesland?
-
Es darf gern weitergeraten werden...
-
Ich hatte vor einiger Zeit mal im Chat zugesagt, aber hier noch nicht. Bin auch dabei!
-
Niedersachsen?

Festland?
Landkreis an der Küste?
(in Anlehung an die Definition von Kellerat)
Landkreis an der deutschen Grenze?
-
Eigentlich haben wir hier doch genügend Berliner, dass den beiden geholfen werden kann...
-
Ich wusste ja nicht, dass du es auch gefunden hattest. Ich hatte selbst mit der Angabe Oxford noch leichte Probleme...
-
Glücklicherweise spielt Gummersbach nicht jeden Tag so...
-
Deutschland?

Großstadt?
-
Vielleicht ist das hier nicht so leicht, wie ich befürchte...
-
Hab ein Foto von dem Türschild gefunden

Gegenüber der Christuskirche, Oxford, England, befindet sich der Alice's Shop in der St Aldate Street.
It was formerly frequented in Victorian times by Alice Liddell, the inspiration for Alice's Adventures in Wonderland and Through the Looking-Glass and What Alice Saw There, who used to buy sweets there. She lived at Christ Church with her father Henry Liddell, who was Dean of the College and Cathedral.
Es ist heute ein Andenkenladen an Alice, die Adresse ist 83 St Aldates Oxford OX1 1RA.
-
< 5.000 EW?
< 10.000 EW?
< 15.000 EW?
< 35.000 EW? -
Ich drücke dem TuS beide Daumen

-
Swan Pub, Southbar, Banbury?
-
Berkshire?
Buckinghamshire?
East Sussex?