Dass das Fähnchen sind, erkenne ich nicht. Auch nicht, was es für welche sind.
Beiträge von Felix0711
-
-
Bei mir kommt bei den IHF-Videos nur der Ton, das Bild bleibt schwarz. Ich nehme mal an, das liegt an irgendwelchen lustigen Voreinstellungen in den Untiefen von Windoof, die ich nicht ändern soll. Ist aber der erste Flash-Stream, der nicht funktioniert (ist doch Flash?)
-
Dann veranstalte ich halt mal ein Personenratespiel...
Schriftsteller?
Künstler?
Geisteswissenschaftler?
Naturwissenschaftler?Lebt noch?
Gestorben im 21. Jh.?
Gestorben im 20. Jh.?
Gestorben im 19. Jh.? -
Wenn man die Gedenktafel rechts vom Eingangstor lesen könnte, wäre vieles einfacher...
Ist dort eine berühmte Person geboren?
-
Ich persönlich denke ja, dass die Flensburger hier die Vizemeisterschaft im Bereich "Längster Thread der HE" anstreben

-
Das sind ja großartige Gegner... bis dato konnte man ja hoffen, dass bei die Doppelveranstaltung in der Kölnarena auch die Frauen aus Russland spielen, dann hat das ganze wenigstens einen sportlichen
Übrigens ist das Spiel Deutschland - Russland in Köln zugleich Abschied von D/Z von der der internationalen Bühne.
-
Unter Punkt drei ist München mal völlig fehl am Platze... was ein Dorf...
Ich bin neben einem Bauernhof aufgewachsen und mit zehn, elf Jahren, als meine Eltern gebaut haben, ins Dorf rein gezogen. Da habe ich dann nochmal fast zehn Jahre gelebt. Ich weiß nicht, ob diese Ration Kühe, Schweine, Pferde, Geflügel, Katzen, Hunde usw. zuviel war, aber jetzt fühle ich mich in größeren Städten doch auch nicht gerade unwohl. Berlin wäre mir aber glaube ich zu groß um dort leben zu wollen. Außerdem braucht es für richtiges Weltstadtflair eigentlich Wasser und das bisschen Spree / Havel... ich weiß ja nicht...
-
Zitat
Original von ck
für edith äääh, Betti, heisst der gute mann in deiner sig tatsächlich hoger mit vornamen?
Oger... Jetzt hab ich aber einen Shrek bekommen... -
Zitat
Original von Jenny
Wer ist überhaupt Flensburg ?
Mir sind da Zusatzfragen eingefallen:1) Wo isch eigentlich der Bus?
2) Wo liegt eigentlich Polen? -
Zitat
Original von Rheinland-SR
Polen - Schweden (ganz wichtiges Spiel, weil Island noch in der Gruppe ist und nur zwei von denen weiterkommen).
Genau, es handelt sich dabei um eine Toooodesgruppe, wie Klinsi sagen würde... -
Freitag | 30.05.2008
15:30 Uhr Männer · Olympische Spiele Russland - Algerien
17:30 Uhr Männer · Olympische Spiele Kroatien - Japan
18:00 Uhr Männer · Olympische Spiele Island - Argentinien
19:30 Uhr Männer · Olympische Spiele Frankreich - Tunesien
20:15 Uhr Männer · Olympische Spiele Polen - Schweden
21:30 Uhr Männer · Olympische Spiele Norwegen - Spanien
20:00 Uhr Männer · Länderspiel Portugal - SchweizHab aber nicht nachgeschaut, welche Spiele übertragen werden.
-
Zitat
Original von Meikel
Hey...ich konnte mich an Einzelheiten gar nicht mehr erinnern. Wusste nur noch, dass Dang/Zacharias gepfiffen haben....
Du warst doch am Mittwoch erst auf Krawall gebürstet... gestern schon wieder? Wie heißt es noch gleich: "Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß!" In diesem Sinne...
-
Ich würde ja vorschlagen, du legst der Steinmaus demnächst einen eigenen Benutzer im XP an, wenn die dein System zerschießt
. Dann passiert sowas nämlich nicht. -
Zitat
Original von tausendfeuer
Ich finde es passt alles: Mieses Gesöff, mangelhafte Potenz, Kommunikationsunfähigkeit, Fresssucht bei völliger Bewegungslosigkeit.Was ist das ????

Jack Daniels? -
Zitat
Original von Bilbo
pssssst... die haben da den deutschen Rekordvizemeister... oder so...

Der amtierende Rekordvizemeister ist immer noch der THW Kiel. Aber Flensburg kann nächste Saison mit dem neunten gleichziehen. Dann ist Flensburg den schönen Titel Vizerekordvizemeister leider los. -
Zitat
Original von Ellob
Ersatzweise können auch Jack Daniels [...] und Eiswürfel bereitgestellt werden!
Jack Daniels geht nicht. Und Whisky mit Eiswürfeln geht schon gar nicht. Der Text stammt wohl von einer Frau, daher vermutlich auch die Parole "Wenn ihr schon Fußball gucken müsst, dann seid wenigstens enthaltsam".
Bolle -
Zitat
Original von Jenny
Wer ist überhaupt Flensburg ?
Und wer ist eigentlich Paul? -
Schade, ich wäre gerne mal nach Wittlich gefahren.
Die Entscheidung, ob Sika oder Ladies Ende August hat ja noch Zeit
-
Mit Knirps steht Schlag-mich-beiß-mich-kratz-mich-gib-mir-Tiernamen wenigstens nicht im Regen. Bei Sturm!
-
Das Gefühl, das wir in uns tragen, ist der Kampf.